Hotel am Königshof GmbH

Im r1Spgeoyvrb2 er 76214
186 290 23 8 8938 lrFrapfnkfnurtud3 am Ma4in, Be66ergemn-Enrrvkhh eim
50 6 549  33 83 0 63 3182 60  2 172 115 15 3 0 63 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 280 796 3 89 11 3 53 13  3 93 3 2   2 2 3 1703 603

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
***

Ein golocal Nutzer

, 10.10.2019 golocal

„hallo,
der kuchen ist sehr teuer, aber sehr gut.
essen nur mittelmaessig.
auris

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Beate Maier

, 13.05.2018 golocal

„Top gerne wieder.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ms7

, 11.10.2015 golocal

„Unser diesjähriges Meeting fand in der schönen Aussicht in Frankfurt statt. Der Tagungsraum war gut ausgestattet, Getränke, Beamer, Schreibunterlagen - alles war da. Das Mittagessen fand auf der Terrasse statt - einen schöneren Ausblick auf ganz Frankfurt kann man nicht haben! Danch ging es weiter mit frischem Kaffee und auch die Getränkebox war aufgefüllt. Toller und aufmerksamer Service. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder! Ein paar Kollegen hatten auch hier übernachtet und waren super zufrieden!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Torti888

, 08.10.2015 golocal

„Ein klasse Hotel mit einer gigantischen Aussicht über Frankfurt auf der Terrasse. Am Abend haben wir einen Cocktail an der neuen Bar genossen. Der war spitze. Geschlafen hmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ka.Ma

, 07.10.2015 golocal

„Über den 3 Oktober haben wir einige schöne Tage hier verbracht. Ein Hotel mit einer echten Bar war eine angenehme Abwechselung.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ali R. D.

, 02.10.2015 golocal

„Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Komfort und sauberkeit der Zimmer war bestens. Das Frühstückbüffe ist mit freundlichen Personal perfekt gewesen. Ich kann es nur weiter empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

samikara

, 02.10.2015 golocal

„Sehr sauberes Hotel, die Aussicht ist einfach klasse. Das Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant/Bar ist auch zu empfehlen. Das Ambiente ist einladend und sehr angenehm. Das Servicepersonal hat uns den richtigen Wein empfohlen. Wir kommen gerne wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

britta.gutknecht-stoehr

, 04.11.2014 golocal

„Wir haben den Geburtstag meiner Mutter in der Schönen Aussicht gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Parkplatzsuch war etwas mühsam. Als wir unser Zimmer bezogen haben, war das schnell vergessen: es war ganz neu renoviert, hell und freundlich.
Das Essen haben wir à la carte bestellt. Es war lecker und reichhaltig, das gilt auch fürs Frühstück, der Service aufgeschlossen und freundlich. Lediglich die Lautstärke im Restaurant habe ich manchmal als etwas hoch empfunden. Das mag aber auch an den vielen Gästen gelegen haben. Den nächsten Geburtstag werden wir wieder hier feiern.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Pippi_L.

, 30.09.2014 golocal

„Schöne Aussicht in der schönen Aussicht. Auf Empfehlung von Freunden waren wir das erste Mal in der schönen Aussicht Essen. Vom Wintergarten aus haben wir den einmaligen Ausblick genossen, das Essen war gut, die Speisekarte bot genügend Wahlmöglichkeiten und der Service war freundlich. Wir werden wieder kommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

thorsten_soff

, 18.09.2014 golocal

„Ein tolles Hotel mit super Ausblick!

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis