Benzinpreissuche
E-Ladestationen
×

Aktualisiert am 24.06.2022

Müller & Kremer GmbH

Eintrag gefunden unter: Heizungen Frankfurt am Main
Gluckstr. 23
60318 Frankfurt, Nordend-West
zur Karte
069 90 55 47 90 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 90 55 47 92

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

07:30 16:00

Dienstag

07:30 16:00

Mittwoch

07:30 16:00

Donnerstag

07:30 16:00

Freitag

07:30 16:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

BereniceDingfelder

, 20.04.2022 golocal

„Preis Leistung Qualität sehr gut
Kompetente Mitarbeiter
Immer wieder gerne

Unzumutfbaregrx Beit8dqra78rlg?
**

marundia

, 25.03.2020 golocal

„Hochmütiger Umgang und ästhetisch fraglich.
Die Firma Müller+Kremer hatte bisher die jährliche Heizungswartung zufriedenstellend durchgeführt.
Bei dem letzten Auftrag sollten noch zwei Wasserleitungen und ein Abfluss angeschlossen werden.
Ich hatte die erforderlichen Informationen mit Bildern zur Installation vorab der Firma zukommen lassen,
damit die erforderlichen Materialien mitgebracht werden. So der Plan.
Ich war nicht so begeistert, als es dann hieß, man müsse jetzt zum Großhändler fahren und das fehlende Material besorgen.
Am Ende der Montage stehen die Eckventile 1,5cm von der Wand ab, statt bündig abzuschließen.
Es wurden schwarze Abflussrohre statt der vorhandenen grauen.
Und beim fixieren der Rohre mit Racofix wurde das Parkett derart bekleckert, dass ein Parkettspezialist dies abschleifen musste.
Nach erhalt der Rechnung, habe ich die berechneten Materialien mit den tatsächlich verbrauchten verglichen und erhebliche Abweichungen festgestellt.
Das Telefonat mit Herrn Müller war ernüchternd. Für die zuviel berechneten Mengen wurde sich scheinheilig entschuldigt und der Schaden auf die Versicherung abgewälzt.
Die Rechnung wurde zwar entsprechend korrigiert, die Parkettarbeiten habe ich getragen und der Hochmut mit dem Herr Müller auf Kunden wie mich verzichtet, war herausragend.
Wer also nicht so viel Wert auf Ästhetik legt, sollte dennoch in jedem Fall die Rechnung kontrollieren (!) oder sich ein anderes Unternehmen suchen.
mehr weniger

Unxz415 umutbarerrw lsnBeitrb4ag?

Informationen

Unternehmensprofil

Die Müller & Kremer GmbH hat ihren Hauptsitz in der hessischen Stadt Frankfurt am Main und ist seit über 10 Jahren Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für sämtliche Leistungen rund um die Bereiche Heizung, Sanitär und Solar. Der engagierte Meisterbetrieb wird von Inhaber Frank Müller geführt und hat mittlerweile auch einen weiteren Standort in Maintal zwischen Frankfurt am Main und Hanau. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot der Müller & Kremer GmbH umfasst unter anderem die Beratung, Planung, Installation und der Service von Pelletheizungen, Gasheizungen und Ölheizungen, Sanitäranlagen jeder Art, Klimaanlagen und Lüftungsanlagen sowie von Solaranlagen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Heizung, Sanitär, Solar, Pellets, Haustechnik, Bäder, Solarfocus, Wartungen, Installateure, Klimaanlagen, Bosch

Leistungsangebot

  • Marken

    Junkers, Wolf

Heizung, Sanitär, Solar, Pellets, Haustechnik, Bäder, Solarfocus, Wartungen, Installateure, Klimaanlagen, Bosch

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis