Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Privatarztpraxis Dr. med. Wolfgang Heil

Oeder Weg 9
60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
zur Karte
069 24 24 63 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 24 24 63 44

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (52 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Integrierender Ausländer

, 25.01.2024 golocal

„Ich hatte der Praxis von dem Herr Heil vor ein paar Jahre besucht und ich bin total begeistert geworden! Leider heutzutage haben die meisten Ärzte kaum Zeit für Ihre Patienten.Der Herr Heil ist nicht so. Er nimmt sich gerne Zeit (soweit es möglich ist) für seine Patienten und gibt detaillierte sowohl, als auch leicht zu verstehen, Erklärungen über die jeweilige Krankheit und wie sie geheilt werden kann. Er hat genau dasselbe mit mir damals gemacht. Sein Team ist auch ziemlich freundlich. Viele Ärzte können von dem Herr Heil eine Scheibe abschneiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu566ngb men69l z7dej69an
* * * *

anonymous

, 25.07.2017 KennstDuEinen.de

„Behandlung sehr hilfreich – Schmerzen weg!

Bx1eerduwerz7tuu91ng me2z2lden
* * * *

anonymous

, 25.07.2017 KennstDuEinen.de

„Akupunktur gegen Heuschnupfen. Hat direkt geholfen.

B ei0qhwertunzejg muelth5den
* * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die medizinische Kräftigungstherapie hat frühzeitig Linderung meiner Beschwerden auf Grund eines ...mehr

Bpeqewehrugtuuco ng l melden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter freundlich + geduldig, flexibel, wenn Patient unpünktlich---> angenehme Gewichte, keine ...mehr

Beweq2frtung ydhmel0d61ea0n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und nette Betreuung, Therapie und Behandlung!! Ich habe zum ersten Mal seit 2 ...mehr

Beewei2r1ntunmg mel5iden
* * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Wow, bei der Aufnahme sehr zufrieden mit Dr. Heil und seinen Team. Sehr gute Fachkräfte, kann man ...mehr

Beweh1rbbtung xmedlvbnden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erstbehandlung, gute Therapie. Freundliche, professionelles Vorgehen. Wechsel der ...mehr

sti3Bewlertuxqnlg m8elden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Medizinisches Krafttraining. Gute Erfahrungen. Hat sich Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden ...mehr

Bew8svet14rtunguzc 7zi meirlden
* * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Med-X-Gerät und Zusatzübungen. Auf individuelle Situation eingegangen.

Bebq1jwfoertung ymuv9helde9imn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2015 KennstDuEinen.de

„Medizinische Kräftigungstherapie hat mir sehr geholfen. War nach 12 Sitzungen so gut wie ...mehr

B7p0ewer gqth7uiypng meldeun
* * * * *

anonymous

, 23.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung an den Geräten und Motivation. MKT zeigt erste Wirkung. Ich muss und darf ...mehr

Bewo3ze ortuwng menofeldo6o en
* * * * *

anonymous

, 15.05.2015 KennstDuEinen.de

„Kräftigung der Beinmuskulatur; gute Betreuung, gute Anleitung, fachgerechte Information zu den ...mehr

By2zewertt foung mepxlvvd4ten
* * * * *

anonymous

, 15.05.2015 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Jahren verschiedener Therapieversuche meiner Beschwerden nun Erfolg! Wissenschaftliches ...mehr

Bewertungpgv 9zmyeld6en
* * * *

anonymous

, 14.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung bei der MKT hat mir sehr gut gefallen. Es wurde einfühlsam mit mir umgegangen, so ...mehr

Beawjpdertung kmqqj9eld7en
* * * *

anonymous

, 12.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sebastian; cooler Typ, kein Sklaventreiber, macht Spaß, mit ihm zu trainieren.

444Beeywe r9jl9tung mxmelden
* * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Aufklärung – Beratung und Untersuchung.

Bewertunn9owg6c yfmezlden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Von Freunden empfohlen habe ich bei Kieser ein Training HWS aufgenommen. Nach 12 Trainingseinheiten ...mehr

Bewjwrert0ung5c megl3zmden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Medizinische Kräftigungstherapie Hat mir gut gefallen, meine Rückenprobleme reduziert Ich bin gern ...mehr

Bewsiert8uczun5gja mellden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe Dr. Heil durch das Kieser Training kennengelernt. Er hatte mich untersucht und mir die ...mehr

Be7jmwerh8mrtung r2hmckpellden
* * * *

anonymous

, 09.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die MKT, sowie die Chirotherapie durch Hr. Dr. Heil hat bei mir wahre Wunder gewirkt. Vorher hätte ...mehr

o8gBewert6unrgjc1c zllmelden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut.

Bewerlxj1tungjg lmeldfferan
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Habe kurzfristig einen Termin (innerhalb eines Tags) erhalten mit akuten Schmerzen im ...mehr

xBfhewktgwertn4ung meldekkjn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfragungen mit den Leistungen gemacht.

Brfwewert i3ungofd m0el4den
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Medizinisches Training bei Herrn Dr. Scholz, Hauptfächer bei Frau Schubert. Beide waren immer ...mehr

B0eowgert56un7g melden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Im Nachgang zu meiner Erkrankung Spondylodirzitis war ich zum medizinischen Krafttraining in der ...mehr

Bemd8wem ooruuo3tung meelldeen
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Behandlung durch Infusion und Akupunktur.

Bewbser7tung 4416mkjxelder qn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Schmerzbetreuung und Transparenz zur Leistungsfähigkeit und deren Steigerung.

Bvjne6wsuweplrtuldtng melbuden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Krafttraining: Kompetente, freundliche Beratung mit vielen Erklärungen und aufmerksamen Hinweisen ...mehr

w01eBewert3ungi meld5deu2e4n
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden – die „Rückenmaschine“ OK! Die Betreuung OK! Leider Leide ich an starken ...mehr

Baqrtefwejrtunxg mrelden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Kombination von Training und ärztlicher Betreuung, hat zur signifikanten Verbesserung der ...mehr

Bewe2q6rtubng0xk0 9ame glden
* * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und unterstützende, individuelle Betreuung und Beratung. Man fühlt sich ernst ...mehr

o4r2Bewertu ng qmelqwdeafuzn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Training an/ mit der LE-Maschine, einfach unglaublich, wie schnell und stark meine ...mehr

Buewe6idrt1un0g meldaen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Orthopäde hat mir die Behandlung sehr empfohlen und abschließend stelle ich fest, daß er Recht ...mehr

dqBexwertukng melogrd69en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, regelmäßige Nachfrage, wie es mir geht – Kontrolle des Therapieerfolges. Ärztliche ...mehr

3hkBej9werniuatung0l72 me9ilden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erklärungen und Betreuung. Dies ermöglichte ein sehr gutes Training.

Be3mr8wegk98rtuy3nolumg pmelden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Nach entsprechender Untersuchung wurde ich bei H. Dr. Heil bez. D. Rückenmuskulatur trainiert. – ...mehr

Bewertmunag m4ex8ld6ien
* * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Untersuchung bei Dr. Heil empfand ich als sehr gründlich. War sich der Diagnose sehr sicher, ...mehr

Bveqw0ertung meymxelden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 KennstDuEinen.de

„Einführungsuntersuchung + Beratung waren sehr intensiv und gut auf mich abgestimmt. Die ...mehr

Bew71wwer4tung ml ewlkyden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Angenehme + kompetente Behandlung Sehr gute ad-hoc-Behandlung einer langwierigen Erkältung.

Bewezprtzvungm00 5f7melde4ggon
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Man kann die medizinische Kräftigungstherapie einfach ohne Bedenken weiterempfehlen!

Bewerrtung 14melvvxddneqn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ausgangspunkt waren Übergewicht und schlechte Blutwerte. Beides konnte mit Hilfe der ...mehr

hhacBk3s0ewoe5ertuntcq7g m949uelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„In Anspruch genommen habe ich das therap. Rückengerät. Ich habe praktisch bei jeder Anwendung eine ...mehr

Bewerta5unvg3 melrkdehln
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit vielen Rückenbeschwerden zum Kieser Training gekommen, wodurch ich Dr. Heil ...mehr

B u2eewoiejrrtukng meld en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Behandlung. Nicht auf eine Therapie fixiert, bietet auch alternative Behandlung. Geht auf ...mehr

Belswe3rtung mtelhidf1a5en
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nach erfolgloser Krankengymnastik (18 Lektionen) und dem Ratschlag des Orthopäden „machen Sie einen ...mehr

Bewoe5oor1kztiungo2pa melden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mit starken Rückenschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Heil, bereits nach einigen Wochen hatte ich keine ...mehr

Bewerecvtyungp13 itxmeld8en
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Akupunktur und Rückenkräftigung. War rundum zufrieden.

Bg2 ewexfirtuns4g mfeldewn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich lernte Dr. Heil mit starken Rückenschmerzen kennen. Diese Beschwerden konnten mir von Dr. Heil ...mehr

Bewefr25t4ung mds1elohden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Dr. Heil Akupunktur bei Nervenschmerzen bekommen. Aufgrund dieser Behandlung wurde ich ...mehr

Berwerdt0ungk6m9 rlmelden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kam hierher mit starken Rückenschmerzen, die genau analysiert wurden. Aufgrund der Analyse ist ...mehr

smBewertung mb4nexbldu cue7wn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bei Dr. Heil trifft der Patient auf hohe Professionalität und die richtige Einstellung als Arzt. Ob ...mehr

Be54werth7jun8fyyg me2lde7tvbn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich eine Methode, die mir geholfen hat. Keine OP und keine Schmerzen mehr. Mit Akupunktur und ...mehr

Bbou8ewertuni5gwn 8ceume2xedlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Privatarztpraxis Dr. med. Wolfgang Heil

Privatarztpraxis Dr. med. Wolfgang Heil in Frankfurt am Main-Nordend-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 24 24 63 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Privatarztpraxis Dr. med. Wolfgang Heil an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Privatarztpraxis Dr. med. Wolfgang Heil nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Privatarztpraxis Dr. med. Wolfgang Heil auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Privatarztpraxis Dr. med. Wolfgang Heil in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis