Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. med. Wolfgang Charles Heil Privatarztpraxis

Oeder Weg 9
60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
zur Karte
069 24 24 63 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 24 24 63 44

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (52 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Integrierender Ausländer

, 25.01.2024 golocal

„Ich hatte der Praxis von dem Herr Heil vor ein paar Jahre besucht und ich bin total begeistert geworden! Leider heutzutage haben die meisten Ärzte kaum Zeit für Ihre Patienten.Der Herr Heil ist nicht so. Er nimmt sich gerne Zeit (soweit es möglich ist) für seine Patienten und gibt detaillierte sowohl, als auch leicht zu verstehen, Erklärungen über die jeweilige Krankheit und wie sie geheilt werden kann. Er hat genau dasselbe mit mir damals gemacht. Sein Team ist auch ziemlich freundlich. Viele Ärzte können von dem Herr Heil eine Scheibe abschneiden.Weiterlesen Text ausblenden

dx9eBc70ewertung ixm9elde0n
* * * *

anonymous

, 25.07.2017 KennstDuEinen.de

„Behandlung sehr hilfreich – Schmerzen weg!

iBetwertugngqm melde0n
* * * *

anonymous

, 25.07.2017 KennstDuEinen.de

„Akupunktur gegen Heuschnupfen. Hat direkt geholfen.

Bez6 wertp97uunag meldven
* * * *

anonymous

, 24.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die medizinische Kräftigungstherapie hat frühzeitig Linderung meiner Beschwerden auf Grund eines ...mehr

Bewelrht2pu0ung melw4sdep8in
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter freundlich + geduldig, flexibel, wenn Patient unpünktlich---> angenehme Gewichte, keine ...mehr

B4314ewqjertbgutung megl uden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle und nette Betreuung, Therapie und Behandlung!! Ich habe zum ersten Mal seit 2 ...mehr

Bewractepiurtung w0mmtelde75n
* * * *

anonymous

, 31.10.2015 KennstDuEinen.de

„Wow, bei der Aufnahme sehr zufrieden mit Dr. Heil und seinen Team. Sehr gute Fachkräfte, kann man ...mehr

Bew4xertu4e2nzg mg2aeld43cen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erstbehandlung, gute Therapie. Freundliche, professionelles Vorgehen. Wechsel der ...mehr

Bewer7qoctu9em5ngv mej58kldes 27n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2015 KennstDuEinen.de

„Medizinisches Krafttraining. Gute Erfahrungen. Hat sich Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden ...mehr

09wBhxezsywertuvng melbden
* * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Med-X-Gerät und Zusatzübungen. Auf individuelle Situation eingegangen.

5Bewe5qyfrbkdwtung4u 0lrsmelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2015 KennstDuEinen.de

„Medizinische Kräftigungstherapie hat mir sehr geholfen. War nach 12 Sitzungen so gut wie ...mehr

Bewertasucqxang mide26a7ldezfun
* * * * *

anonymous

, 23.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung an den Geräten und Motivation. MKT zeigt erste Wirkung. Ich muss und darf ...mehr

B7sewer0hmvtfuzng mecflden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2015 KennstDuEinen.de

„Kräftigung der Beinmuskulatur; gute Betreuung, gute Anleitung, fachgerechte Information zu den ...mehr

tkBehe6owerdtung m76zheldj9en
* * * * *

anonymous

, 15.05.2015 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Jahren verschiedener Therapieversuche meiner Beschwerden nun Erfolg! Wissenschaftliches ...mehr

Be9khwertrung q8wumwheld0hhken
* * * *

anonymous

, 14.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung bei der MKT hat mir sehr gut gefallen. Es wurde einfühlsam mit mir umgegangen, so ...mehr

Bex1aawexvrqr49tu3g5ng meld9 uen
* * * *

anonymous

, 12.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sebastian; cooler Typ, kein Sklaventreiber, macht Spaß, mit ihm zu trainieren.

Bjv4ewerdqpptullwxng mesl2den
* * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Aufklärung – Beratung und Untersuchung.

Beweert7oung 4fxmeoerlhden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Von Freunden empfohlen habe ich bei Kieser ein Training HWS aufgenommen. Nach 12 Trainingseinheiten ...mehr

lByewerhytung meld3e6zn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Medizinische Kräftigungstherapie Hat mir gut gefallen, meine Rückenprobleme reduziert Ich bin gern ...mehr

Bewe5n9qrtbcmu ng mp49elkzden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe Dr. Heil durch das Kieser Training kennengelernt. Er hatte mich untersucht und mir die ...mehr

buffB8p6xewertungy5h mej98lde4an
* * * *

anonymous

, 09.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die MKT, sowie die Chirotherapie durch Hr. Dr. Heil hat bei mir wahre Wunder gewirkt. Vorher hätte ...mehr

Bloehwdeertung meefldege6bn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2015 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut.

Bewee7ri9otunnfkwg 6a mlelden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Habe kurzfristig einen Termin (innerhalb eines Tags) erhalten mit akuten Schmerzen im ...mehr

r93yBewertucngw 0umcv8elden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfragungen mit den Leistungen gemacht.

Bew3ernbtunagvdf meldren
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Medizinisches Training bei Herrn Dr. Scholz, Hauptfächer bei Frau Schubert. Beide waren immer ...mehr

B0vehwertckungyc mevlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Im Nachgang zu meiner Erkrankung Spondylodirzitis war ich zum medizinischen Krafttraining in der ...mehr

Bewre7vrtus7xyng 3m6elden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2015 KennstDuEinen.de

„Behandlung durch Infusion und Akupunktur.

Bewerktung0y lmelsyoodoen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Schmerzbetreuung und Transparenz zur Leistungsfähigkeit und deren Steigerung.

sBewertu9rng6de6 meld1eakron
* * * * *

anonymous

, 02.02.2015 KennstDuEinen.de

„Krafttraining: Kompetente, freundliche Beratung mit vielen Erklärungen und aufmerksamen Hinweisen ...mehr

B7ewehrtunwgv 3nqmelden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden – die „Rückenmaschine“ OK! Die Betreuung OK! Leider Leide ich an starken ...mehr

B5q6ewbde22rtunpmog meldgen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Kombination von Training und ärztlicher Betreuung, hat zur signifikanten Verbesserung der ...mehr

Bewertugqpngh meksvclldoldejn
* * * *

anonymous

, 20.01.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und unterstützende, individuelle Betreuung und Beratung. Man fühlt sich ernst ...mehr

Bewiajiertugnrqng29 mel78d0en
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Training an/ mit der LE-Maschine, einfach unglaublich, wie schnell und stark meine ...mehr

sd 9Bewwx0ertutng8 9pqmelden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Orthopäde hat mir die Behandlung sehr empfohlen und abschließend stelle ich fest, daß er Recht ...mehr

Bewe9rthmkung m5mepldnsen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, regelmäßige Nachfrage, wie es mir geht – Kontrolle des Therapieerfolges. Ärztliche ...mehr

Ba5e6wm8p3e1rtungi melden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erklärungen und Betreuung. Dies ermöglichte ein sehr gutes Training.

Be8q9wertu 54nh9g mcoelbojhden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Nach entsprechender Untersuchung wurde ich bei H. Dr. Heil bez. D. Rückenmuskulatur trainiert. – ...mehr

iab4Bewert1btun2g8 mel6den
* * * *

anonymous

, 23.12.2014 KennstDuEinen.de

„Die Untersuchung bei Dr. Heil empfand ich als sehr gründlich. War sich der Diagnose sehr sicher, ...mehr

Bewe6n48rtungj0 iqzmeel6den
* * * * *

anonymous

, 22.12.2014 KennstDuEinen.de

„Einführungsuntersuchung + Beratung waren sehr intensiv und gut auf mich abgestimmt. Die ...mehr

Be7we529rtunog 9mewgmzlden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Angenehme + kompetente Behandlung Sehr gute ad-hoc-Behandlung einer langwierigen Erkältung.

Bew9wkertunujlog m4j0eldeln
* * * * *

anonymous

, 15.12.2014 KennstDuEinen.de

„Man kann die medizinische Kräftigungstherapie einfach ohne Bedenken weiterempfehlen!

Bexgwkertcvqkung 6u melwden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ausgangspunkt waren Übergewicht und schlechte Blutwerte. Beides konnte mit Hilfe der ...mehr

Bq8ewesdrtuwng opmkmeldks1oen
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„In Anspruch genommen habe ich das therap. Rückengerät. Ich habe praktisch bei jeder Anwendung eine ...mehr

B4tjyewexrtuneaymg me0fld11hten
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit vielen Rückenbeschwerden zum Kieser Training gekommen, wodurch ich Dr. Heil ...mehr

B3kewertuynbgw melkf7hden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Behandlung. Nicht auf eine Therapie fixiert, bietet auch alternative Behandlung. Geht auf ...mehr

Batphewxen1ertung5 mazeliden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nach erfolgloser Krankengymnastik (18 Lektionen) und dem Ratschlag des Orthopäden „machen Sie einen ...mehr

Bewm9er9tun634g melsudewrn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mit starken Rückenschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Heil, bereits nach einigen Wochen hatte ich keine ...mehr

B2xewh9aecrtun1rqog mpj1elden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Akupunktur und Rückenkräftigung. War rundum zufrieden.

tBewe r2m4tg4u22ng melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich lernte Dr. Heil mit starken Rückenschmerzen kennen. Diese Beschwerden konnten mir von Dr. Heil ...mehr

vasxBe6duewergctung5zn6 megvlden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Dr. Heil Akupunktur bei Nervenschmerzen bekommen. Aufgrund dieser Behandlung wurde ich ...mehr

B3grxewek8xvrtunqgw tfuhmelden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich kam hierher mit starken Rückenschmerzen, die genau analysiert wurden. Aufgrund der Analyse ist ...mehr

Bew4z4wertuz7lng mrwxela7tdten
* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 KennstDuEinen.de

„Bei Dr. Heil trifft der Patient auf hohe Professionalität und die richtige Einstellung als Arzt. Ob ...mehr

Bewe8y4vroqxtuz7hang mipexaqylden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich eine Methode, die mir geholfen hat. Keine OP und keine Schmerzen mehr. Mit Akupunktur und ...mehr

Bewegrrdvjtung 2xmeelde z31n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Dr. med. Wolfgang Charles Heil Privatarztpraxis

Dr. med. Wolfgang Charles Heil Privatarztpraxis in Frankfurt am Main-Nordend-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 24 24 63 55. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Dr. med. Wolfgang Charles Heil Privatarztpraxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Dr. med. Wolfgang Charles Heil Privatarztpraxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Dr. med. Wolfgang Charles Heil Privatarztpraxis auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Dr. med. Wolfgang Charles Heil Privatarztpraxis in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis