Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Aproiants Alexander

Offenbacher Landstr. 340
60599 Frankfurt, Oberrad
zur Karte
069 65 11 46 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (34 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Viktor Wasenmueller

, 06.10.2017 golocal

„Dr. med. Alexander Aproiants ist der Beste Arzt auf der Ganzen Welt ! Ich bin seit lange Zeit bei ihm und bin sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent auf seinem Platz, sehr höflich und hilfsbereit. Auch die Personal in seine Praxis sind immer höflich, hilfsbereit, kompetent und Qualität. Sie sind echt und ehrlich. Man muss nur ein bisschen Geduld haben, auch wenn ich Termin habe. Es gibt Leute,die mehr Zeit brauchen und sie sind älter geworden: vergesslich usw. ,diese Zeit kommt zu jedem nur ein wenig später.Man muss das aber nicht vergessen. Meine rechte Kniescheibe hat beim Treppe runter wackelte unangenehm : in zwei Tage hat Doktor das erledigt und seit sieben Jahre keine Bemerkungen mehr. Auch die rechte Schulte konnte ich nicht nach oben alleine Arm ziehen. Jetzt ist schon besser : langsam kommt es auch weg. Man muss nur daran Glauben und dem Doktor vertrauen. Er vergisst manchmal die Mittagspause machen um das die Sache zu erledigen und ist immer konzentriert bei der Arbeit . Er hat Geduld mit der Kranke Leuten , die ihm Blödsinn erzählen. Ich wünsche ihm und seine Personal Gesundheit, Viel Glück, Erfolg und alles gute in seine Arbeit !!!Weiterlesen Text ausblenden

q1wsB6g6ewertung me0lqdek8n
* * * * *

telefonsusi

, 02.08.2016 golocal

„Kompetent, zuverlässig und menschlich, bislang hatte ich nichts zu meckern - und das in mittlerweile über 10 Jahren. Die Praxiseinrichtung ist etwas altbacken, aber ich will da ja nicht einziehen. Gut gefällt mir, dass nicht immer gleich Antibiotika verschrieben werden, sondern viele Naturheilmittel zum Einsatz kommen.Weiterlesen Text ausblenden

B48fewk3g e1svureawtungy melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In meiner ärztlichen Praxis in Frankfurt bin ich, Dr. Alexander Aproiants, als Facharzt für Allgemeinmedizin in medizinischen Belangen für Sie da. Zu meinen Schwerpunkten gehören neben der psychosomatischen Grundversorgung des Weiteren die Sportmedizin, Suchtmedizin und Notfallmedizin. Ich wende verschiedene Naturheilverfahren wie beispielsweise die Eigenbluttherapie und die Akupunktur an. Darüber hinaus können Sie bei mir einen Check-up durchführen lassen. So biete ich neben einer Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse und der Bauchorgane auch andere sonografische Untersuchungen an oder führe ein EKG im Ruhezustand oder unter Belastung durch. Mein Behandlungsspektrum umfasst zudem die Lungenfunktionsdiagnostik sowie eine physiotherapeutische apparative Behandlung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, Antivirale Injektion, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Grippeimpfung, Impfberatung, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Nichtraucher Therapie, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Potenzstörung, Psychosomatische Grundversorgung, Rauchfrei, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Suchtmedizin, Ultraschall, Vitamin- und Aufbautherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Allgemeinmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Allgemeinmedizin
  • Info: Suchtmedizin, Ultraschall, Schilddrüsensonographie, Bauchsonographie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schilddrüse, Belastungs- und Ruhe-EKG, Lungenfunktionsdiagnostik, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Sonographische Untersuchung, Männermedizin, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Rauchfrei, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Vitamin- und Aufbautherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis