Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fischer Thomas Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt

Goethestr. 10
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
zur Karte
069 2 99 24 66-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 39 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (38 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (66 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Juni 2021 einen Eingriff an der Nase bei Herrn Dr. Fischer durchführen lassen. Dabei ...mehr

Be wer74 it6wruntgig meg4w3lden
* * * *

anonymous

, 24.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Hab Femto-Lasik OP gemacht und die Kollegen und der Dr. Fischer sehr, ...mehr

Birewbzerbrtung c9efmeldehlpen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Professionell, sympathisch, kompetent, schnell und gut, habe ich noch nicht erlebt, auch in anderen ...mehr

gwq5Bewsbzoertfyung lsmeldey6n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Nach einigen schlechten Erfahrungen bei Kollegen in Frankfurt bin ich sehr zufrieden mit der ...mehr

Bewertunrkjkg92h mel7dt e70n
* * * * *

anonymous

, 29.12.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Fischer ist ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und ...mehr

u1Bew0oyer gst9ung meldemn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Hausarzt Dr. Kreisel hat mir den Dr. Fischer empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bewe29asrtbudjxngn meld2t0en
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Nasenscheidenwand wurde korrigiert, und ebenso eine Ästhetische Korrektur wurde vorgenommen ...mehr

Beawerwtnn9und g mel4den
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„-> Nasenscheidewand korrigiert -> Ästhetische Korrektur -> ganz liebe Arzthelferinnen; lieber Arzt, ...mehr

Bewc7ehhi6rztaoung meldean
* * * * *

anonymous

, 06.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor kurzem meine Nasenscheidewand von Dr. Fischer korrigieren lassen. Schon beim ersten ...mehr

Bewferjtgsung nmel5den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2013 KennstDuEinen.de

„In der Praxis ist man super aufgehoben. Schnelle Behandlung, kaum Wartezeiten sowie auch schnelle ...mehr

Behcwertunfyg mt8e0wld1en
* * * * *

anonymous

, 07.11.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Fischer hat bei mir eine Kombinations-Operation in Form einer Nasenwandbegradigung & ...mehr

rBeewcaertunr tg medgulden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2012 KennstDuEinen.de

„Wurde an der Nase operiert. Meine Erfahrungen: Seitdem ich operiert wurde, hatte ich keine ...mehr

Bej7fwertungh2 0meh89ldedn
* * * *

anonymous

, 01.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ohrenanlegen; professionelle Beratung, sehr freundlich, insgesamt sehr reibungsloser Ablauf. ...mehr

Bewm76ertungt mekuo8ldwpeexn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2012 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Jahren rumrennen wegen Mandeln hat er erkannt das diese rausgenommen werden müssen ! Ohne ...mehr

0Bebwu1wer2tq7 ung me gmlden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Terminkoordination, schneller Ablauf ohne Hektik. Sehr zufrieden!

h7Bx3ewe8rt1ung me8lden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war wegen meiner Nase bei mehreren Ärzten, aber nirgendswo habe ich mich so gut aufgehoben ...mehr

Bewertunqag2 1mew iyld561en
* * * *

anonymous

, 20.03.2012 KennstDuEinen.de

„Netter Empfang, Wartezeit war gut. Dr. Fischer operiert sehr oft, trotzdem bekommt man ziemlich ...mehr

Bieewertung gmetl9517den

Claudia L.

, 29.08.2011 Yelp

„Ich hatte vor Kurzem einen Termin dort und war sehr angenehm überrascht.

Schönes Ambiente und die Freundlichkeit wird von ALLEN ...mehr

Befywbertunjn488g meldei6n
* * * * *

anonymous

, 22.07.2011 KennstDuEinen.de

„Wartezeit im Rahmen, nicht länger als 20 Minuten. Herr Dr. Fischer und sein Team sind sehr ...mehr

dBewergz3tung5 vjn9meldeooc9n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2011 KennstDuEinen.de

„An Herrn Dr. Fischer bin ich gelangt, weil kein anderer HNO Arzt so spontan neue Patienten ...mehr

wBeawertunrk4eg rqkm elden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin vor längerer Zeit von Dr. Fischer operiert worden. Das Resultat gefällt mir und meiner ...mehr

Benebwerteb8xugn5uyvgv melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin oft mit meinem Sohn in der Praxis. Der Empfang ist immer freundlich und sehr kompetent! Mit ...mehr

Bexwertuq1inggn m2eldewen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Arztes. Nur empfehlenswert; man ist in guten Händen.

omvBewe74gbrgtung meeldun44en
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Fischer. Soweit bin ich mit dem Ergebnis meiner OP ...mehr

Bewe3rq9itunqhpg 8meldjen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2011 KennstDuEinen.de

„Bin vor kurzem an der Nase operiert worden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man wird am ...mehr

Bed1ojw7ejerutung melueldhszen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung bei Hr. Dr. Fischer war angenehm. Als ängstliche Patientin wurde ich beruhigt und ...mehr

Bew7noertungfcwn m0llelwpu1d39en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Gesamtergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen geben ein ...mehr

Bejmwertpyudngsm l meldevcjdn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Fischer, seinem Stammpersonal und der Ausstattung der Praxis. Alles ...mehr

B33ewe5rnrktungig meld13hen
* * * * *

anonymous

, 17.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Nasenknochen hat sich abgesenkt, Dr. Fischer hat ihn korrigiert. Es war aber auch aus ...mehr

8zyBewerthzun4ne5g j jmeldkz7en
* * * * *

anonymous

, 15.03.2011 KennstDuEinen.de

„Gute Ausstattung, nettes Personal, kompetenter Arzt. Sehr gute Terminkoordination (keine langen ...mehr

Bf51we1 wer2stungg mellhzlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2011 KennstDuEinen.de

„Nach einem intensiven Beratungsgespräch entschied ich mich für eine sog. Schnarch-OP. Dabei wird ...mehr

Beafeweq1rrt3asungrcpw n5melden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2010 KennstDuEinen.de

„Vor- und nach meiner OP wurde ich super betreut. Bei Fragen erhielt ich immer gute Ratschläge. Vor ...mehr

B54ewesmrtunr g2i9l me1hklden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2010 KennstDuEinen.de

„War alles prima. Bin sehr zufrieden.

eyxnBew55a ertungti aspnmemps0lden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2010 KennstDuEinen.de

„Die Damen versuchen immer auf meine Terminwünsche einzugehen und geben kompetente Auskunft. Meine ...mehr

h8dBew certu047ng melgsh1de3xn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Super Ausstattung der Praxisräume, nettes und hilfsbereites Personal. Keine langen Wartezeiten! Dr. ...mehr

Bewertun6rgp mp3j7ek8h3lwden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Ohrenuntersuchung und dem Hörtest äußerst zufrieden. Die Termine wurden gut ...mehr

Bewertl 2nunxg met62dldsret6in
* * * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Das Team und der Arzt waren sehr nett. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und ist ...mehr

Bqezewzrddertung m9sz1el2ddern
* * * *

anonymous

, 21.12.2010 KennstDuEinen.de

„Wir sind hierher überwiesen worden, ich bin sehr nett und freundlich aufgenommen worden. Die OP ...mehr

Bezngewert 8 unug micoeldegxn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2010 KennstDuEinen.de

„Bin auf Empfehlung an diese Praxis geraten. Der Erste positive Eindruck hier ist immer die ...mehr

Bev5vwutofertung 72mel6e5deun

Christian D.

, 24.07.2009 Yelp

„Ich bin schon seit Ewigkeiten Patient bei Dr. Fischer und völlig zufrieden. Er ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine ...mehr

hn9Bewe937hrgwzwtung wvmelzwuden

Bastian F.

, 25.05.2009 Yelp

„Ich war auch vor ein paar Tagen hier. Hatte noch keinen Ohrenarzt in FFM und hab mich von daher natürlich von den Hinweisen bei Qype lenken ...mehr

Bkmcoewef34rm0tung nxzmemm5lden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2008 11880

„Sehr netter Arzt, geht mit Patienten sehr gut um und erklärt alles ausführlich, vorallem wenn ein Ei...mehr

rBewiertttung mg8elde9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fischer Thomas Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt

Fischer Thomas Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt in Frankfurt am Main-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 2 99 24 66-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fischer Thomas Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fischer Thomas Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Fischer Thomas Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fischer Thomas Dr.med. Hals- Nasen- Ohrenarzt in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis