Sunflower - Gartencenter

069 50 00 49-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Gartencenter Frankfurt am Main
Garteneinzähmung, Garten + Freizeit, Grill + Zubehör, Baumschule, Lebensmittel, Frischemarkt, Cafe-Restaurant, Gartencenter, Cafe, Restaurant
*****
OFFEN heute bis 19:00

Weitere Kontaktdaten

Am Martinszehnten 15
60437 Frankfurt, Kalbach

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

7 Bewertungen

*****

Hans Meier0e2y

, 22.07.2018

„Super

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Flojo

, 08.10.2015

„Der "Blumenladen" der Eindruck hinterlässt und das meine ich ernst. Nicht nur schöne Geschenkideen, Dekor ohne Ende und Blumen.
Nein, sondern auch Obst, Gemüse, Wurst und Käse. Also ob das nicht schon genug wäre ist in Mitten des Centers noch ein Café wo man schön sitzen kann.
Für einen Tapetenwechsel oder neue Inspiration genau das Richtige. Auch wenn man Geschenke für die Liebsten sucht, hier findet man immer das Passende.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

hektor448

, 04.11.2014

„Nicht nur ein Gartencenter. Hier gibt es ausgewählte Spezialität, Wurst, Käse, Obst und Gemüse. Ich habe als Generation Supermarkt, so ein Gemüse noch nicht gesehen. Hier sieht man die Qualität auf den ersten Blick und die Preise sind dennoch gut. Im Gartencenter gibt es einen sehr großzügigen Innen- wie Außenbereich. Im Außenbereich findet man sogar einen Asiatischen Garten und die ein oder andere ausgefallen Pflanze. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant im Inneren habe ich noch nicht getestet, sieht aber sehr schön, fast schon gehoben aus.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mischamai

, 25.11.2013

„Einer der besten Pflanzenmärkte in der ganzen Region.Hier findet man einfach alles für Haus und Gart en.Ganz besonders interessant sind die vielen Thementage im Jahr,da wird wirklich auf Sonderflächen präsentiert was das Herz begehrt.
Auch an Sonntagen geöffnet mit wunderschönem Cafe und Livemusik.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Nean

, 18.11.2013

„Sunflower ist DER Gartencenter des Rhein-Main-Gebietes. Falls man noch nicht dort gewesen ist muss m an das unbedingt nachholen.
Da es ziemlich voll ist findet man allerdings nicht unbedingt einen Mitarbeiter für die Beratung, wenn man diese genau braucht. Man findet dort alles, tolle Auswahl. Die Preise sind entsprechend hoch. Den Markt am Eingang finde mich überteuert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

zodan

, 29.10.2013

„Ein tolles Pflanzensortiment das zum stöbern einlädt. Fast wie ein kleiner Palmengarten ohne Eintrit t. Das Personal ist sehr fachkundig und hat auch auf schwierige Fragen immer ein Antwort oder einen Tipp parat. Sollte man bei soviel Grün mal eine Pause benötigen ist das Cafe/Restaurant sehr zu empfehlen. Die Bruschetta mit frischem Parmesan sind ebenso lecker wie die reichhaltige Kuchen. und Tortenauswahl.
Der Markt direkt im Eingangsbereich bietet toll aussehendes Obst und Gemüse, sowie eine Frischetheke. Auch für die Stärkung vor dem Einkauf ist mit einer leckeren Bratwurst gesorgt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Laientests

, 19.10.2013

„Wow - was für ein Gartencenter und jetzt mit noch mehr Parkplätzen (Dank Parkhaus). Eine riesige Aus wahl an In & Outdoor Pflanzen, Grills, Gartenzubehör - und und und, da schlägt das Gärtnerherz höher !

Die Beratung ist umfassen und sehr kompetent. Natürlich schlägt sich das im Preis nieder - aber Qualität darf meiner Meinung nach seinen Preis haben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
Samstag

Über uns

Unternehmensprofil

Die Sunflower GmbH aus Frankfurt ist eine beliebte Anlaufstelle für Gartenfans aus dem Rhein-Main-Gebiet. Das gut sortierte Gartencenter lässt keine Wünsche offen. Egal, ob die Kunden Gartenmöbel, einen neuen Grill mit Zubehör oder einen exklusiven Strandkorb suchen, die etablierte GmbH bedient nahezu alle Wünsche und Träume von Gartenfreunden. Selbstverständlich warten in dem Geschäft stets attraktive Angebote von Herstellern bekannter Marken auf die Besucher. Ein ganz spezieller Besuchermagnet ist der angegliederte Frischemarkt. Dort bekommt die Kundschaft an 7 Tagen pro Woche frisches Obst und Gemüse, aber auch Fleisch, Käse und Feinkost geboten.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Garteneinzähmung, Garten + Freizeit, Grill + Zubehör, Baumschule, Lebensmittel, Frischemarkt, Cafe-Restaurant, Gartencenter, Cafe, Restaurant, Möbel, Wellness

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis