Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

K1-Friseure

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Frankfurt am Main
Glauburgstr. 38
60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
zur Karte
069 95 50 40 25 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 976 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (959 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche und Erwartungen wurden perfekt umgesetzt und übertroffen, der Service ist 10/10.

Bsrewertu29cbngl spmaelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit einigen Jahren zu Dawid, weil die Haarpracht meiner Tochter mich überzeugt hatte, zu ...mehr

Bewerlutrsf2tdljung as rmeldern
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, immer fröhlich und gut drauf und gut gelaunt. Dawid ist der Beste, niemand hat das ...mehr

Beirgwuwkehrrtung mhc0gelufdlden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Durch eine Freundin bei Dawid, nach meinem Umzug, gelandet, und seitdem immer super zufrieden und ...mehr

Beabgawzz7zerttci8ung melmn2xden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Supernett, professionell, für mich der beste Friseur, bin immer sehr zufrieden. Gesamtes Team sehr ...mehr

Betwergrret3puqr9n8n g melden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super schöne Haare, tolle Augenbrauen. Sehr freundliches Personal, immer wieder gerne.

Bew4mbxelurtubn6etlgg melden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an Kundin und bin immer begeistert. Vom netten und persönlichen Empfang, über die ...mehr

fzjBewertunwg 0mmtg5feldetlixn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Schon beim Besuch tolle Beratung, schöner Schnitt, der meine feinen Haare voller wirken lässt – und ...mehr

Bewert9munx7gg vmevldejkn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2023 KennstDuEinen.de

„Es ist ein klasse Team! Viel Fachkompetenz, würden dir nie eine Frisur andrehen, wenn diese dir ...mehr

Belwwercgluty4ung urameld4r4en
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit Jahren Kundin & wurde bisher nie enttäuscht. Kompetente & ehrliche Beratung die ...mehr

9psjBew4tp0eg1nwrd9tung melden6gn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetente Beratung. Ich gehe immer entspannt und glücklich aus dem Salon. Farbe und ...mehr

Bew5ertung6b3 m09elm7wd1en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.12.2022 golocal

„„Super Sache gerne wieder Qualifikation vorhanden Öffnungszeiten sind auch super”

B6ev lwertung2t mtmelde1en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„- sehr gute Beratung - kompetente Haarpflege/ -styling (*) - sehr sauberer Salon - super nettes ...mehr

xx7B1enwertung2fn meldte2en
* * * * *

anonymous

, 10.11.2022 KennstDuEinen.de

„Dawid nimmt sich Zeit und macht einen erstklassigen Job. Absolute Empfehlung.

Baeewert1unvzrg 7wcemedblden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2022 KennstDuEinen.de

„David hat mir schon einige Male die Haare geschnitten und genau verstanden, wie ich es haben ...mehr

jfBbxeweartung meld5veux26n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2022 KennstDuEinen.de

„Es wird sich um alles sehr gut gekümmert, man wird die ganze Zeit betreut und verwöhnt. David und ...mehr

Bewert7zoung 3ttmmel5dyce6xn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2022 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr sehr zufriedene Kundin. Habe meine dunklen Haare nun zum zweiten Mal bei David ...mehr

Bewerspttunxp7g 6j mery6lden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr ........kompetent, fantastisch, freundlich, super Hairstylist, immer super Ideen. Freundliche ...mehr

Bewaqo4erjbylt5ku9ng mw9c1elden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetentes und freundliches Team. Tolle Atmosphäre. Hier passt einfach alles.

Bejweoktrtugnh3g mel4vden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2022 KennstDuEinen.de

„Klasse Team. Super Beratung. Komme gerne hier her immer wieder schön. Hohe Fachkompetenz.

B7w7ew8e58rt8acu4ng melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Stammkundin, sehr zufrieden fast wie zweites Wohnzimmer, fühle mich sehr wohl. Die ...mehr

59aBnovewertunkq78g eme8lden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„- das Ergebnis wurde genauso wie ich es wollte - viel Zeit genommen

Bxeowertqlungp3 meld6drden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Lieblingsfriseur in Frankfurt! Angemessene Preise, super Service, freundliches Personal und ...mehr

Bewertunxw6agxs nome28lpnoden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Das Nordend hat meines Wissens in Frankfurt die höchste Ansammlung an Friseurgeschäften. K1 von ...mehr

Be01mwr5e0hrtung metumpldna6ten
* * * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Team plus super Frisur und vollster Zufriedenheit.

Beucwc7reu rtun6qg m5dx1elden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich herzlich Willkommen, bekommt eine super Kopfmassage, Farbe & Schnitt sind top! Ich ...mehr

wgBewertaung lm9teldedfn
* * * * *

anonymous

, 03.02.2022 KennstDuEinen.de

„Immer wieder!

B93gewert1pbxung me7lobmrdejn
* * * * *

anonymous

, 04.12.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Stammkundin bei Dawid und jedes Mal sehr zufrieden – tolle Farbe, sehr natürlich ...mehr

Bewertunng mjheaddolhnsdez45mn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlicher und aufmerksamer Service. Gehen immer auf Wünsche ein und beraten kompetent. ...mehr

dBzl3ewerqntu2hdung meld04den
* * * * *

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wie immer super top, freut mich immer bei Euch zu sein.

B8epwwwertwsxunga1 mejybwlden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„- Immer kompetent!!! - Immer zufrieden!!! - Immer glücklich!!! Einfach der bester Laden aller ...mehr

Bewerzqteqcwung melsd57ubehn
* * * * *

Integrierender Ausländer

, 07.08.2021 golocal

„Dawid, Lara und Luca sind alle professionell, freundlich, aufmerksam und immer sehr bemüht um jeden Kunden. Wenn mal etwas nicht rund lief - und das erkennt er am Blick -, wurde von Dawid und seinem Team sofort reagiert. Alles andere würde Dawids Anspruch an sich nicht gerecht werden, deswegen ist und bleibt er unverwechselbar! Ich bin eine neue Kunde dort und ich werde sicherlich nochmal gehen. In diesem Friseursalon wird fachlich und professionell gearbeitet. Und so eine Behandlung ist sowieso nicht überall zu finden. Eine den besten Friseursalons in FrankfurtWeiterlesen Text ausblenden

Be2hylwertlmuqfngi0a meldodreen
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Alles bestens! Sehr zufrieden!

v4Bwewe5mrt53tun g melden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ein Haarschnitt in familiärer Atmosphäre. Freundliche Angestellte, immer zuvorkommend. Etwas ...mehr

Bu ewmtltertup8xkng srmexlden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Das gesamte K1-Firseur-Team überzeugt durch Sympathie, Freundlichkeit und Know-how. Dawid ist ein ...mehr

Bewt2erxrrt6yung17tj meldeafn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Durch Corona gleich mehrfach mit meinem Friseur in Lockdown gefallen. Aber immer Kontakt über ...mehr

Bewerqtung9yl mx7m5ernlgden
* * * *

J. Pracht

, 09.06.2021 golocal

„Schnelle Terminvereinbarung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bpewee4drtjzung melmw76den
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich jedes mal super gut aufgehoben dort. Von vorne bis hinten sehr guter Service und ...mehr

oa9Bewerrazstn nzung7md meldmen
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Das K1-Team überzeugt mich seit Jahren durch erstklassige handwerkliche Leistungen, Beratung und ...mehr

Biyxewgertuenizg mehelden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter. Kompetent bei der Beratung und Umsetzung. Super in der Coronazeit. Sauber. ...mehr

Bey8w3mn5ertun50xg8 e meca9lden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr lange Kunden bei K1, dass professionelle Arbeiten, die Beratung zu neuen ...mehr

Bxe7u wnemrtung0dk melden
* * * * *

zamba

, 10.05.2021 golocal

„top

hzhmBewertung mienoh1lal4de8n
* * * * *

Sellyneu

, 07.05.2021 golocal

„Meiner Meinung nach einer der besten Friseursalons die ich bisher besucht habe. Die Raumatmosphäre ist bombe und das Personal kaum zu schweigen, genauso! Ich gehe dort öfters meine Haare schneiden, einfach weil ich mir sicher bin dort mit 100% Zufriedenheit aus dem Laden zu kommen. Man erhält genau die Frisur die man sich vorgestellt und gewünscht hatte. Bin wikrlich jedesmal aufs neue erstaunt und baff. Kann es jedem anderen wirklich nur ans Herz legen!Weiterlesen Text ausblenden

B5ewxlrertungmat mew6ldeqm8jn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Wohlfühlatmosphäre und sehr gute, liebenswürdige Beratung und Behandlung.

Bey9wernstrsgunmng mexhlden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist jedes mal wie Urlaub! Und wenn ich denke: da kann man nie wieder eine schöne Frisur drauß ...mehr

zqrrB2xewertunppg qa4mekqlden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Fünf Sterne Service, fünf Sterne kundenorientiert, fünf Sterne Einrichtung.

Be5wqt1ertunghi 2 meld8s enu3zn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„K1 Friseure gehört zu den besten Adressen in Frankfurt. Sehr professionell, immer freundlich und ...mehr

Bgwsiewer3s5tung mezl85dv07en
* * * * *

anonymous

, 25.03.2021 KennstDuEinen.de

„Komme, immer sehr gerne zu David + seinem Team. Man wird sehr herzlich empfangen, die Beratung ist ...mehr

Beweweertung otqxmhnwelmrk4den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„David du bist ein Künstler. Super Beratung. Top Adresse. Ich bin begeistert.

Bewerutu3h7ng icnjmes86lderyn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„David, du bist ein Künstler. Super Beratung. Top Adresse. Ich bin begeistert.

dvBewel7gart1uzn0phfg melden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bei K1 Friseure fühle ich mich immer sehr wohl, werde kompetent beraten und verlasse mit gesunden ...mehr

9uBewerwgtzek ung gnkmeldx7nen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kunde bei David. Es ist sehr schwierig einen guten Friseur zu ...mehr

Bew er uktu82ng mely3dede9yn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bin schon langjährige Kundin und immer wieder sehr zufrieden. Gute Beratung, gutes Auge, perfekter ...mehr

Bckewqwertung kymmejnldglaen
* * * * *

anonymous

, 06.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ein tolles und lustiges Team! Sehr freundlich und das Spiel mit der Farbe ist unschlagbar. Ich ...mehr

4yhaBekwerww8tung me52wldeoxn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.03.2021 golocal

„Sehr gut

Bewbebarqtung m f5relw5den
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Prima Team, zuverlässige Terminvergabe und persönliche Stimmung. Sehr gutes Hygienekonzept inkl. ...mehr

ioB7dtre1n0xwertloyu3e ng melden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„- zügige Terminvergabe - alle im Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent - sehr gute, ...mehr

Bewertu1 ngfg fz8m8jelj den
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Auf Sorgen & Wünsche wird stets Rücksicht genommen. Es herrscht ein angenehmes und persönliches ...mehr

Be3vswernp0t08jungd0 meldven
* * * * *

anonymous

, 14.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gehe seit Jahren zu K1, sehr zu empfehlen, sehr professionell. Zudem sehr nettes Team mitten im ...mehr

Bon2bewertunnfrglp5o mpuzaeldenn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2020 KennstDuEinen.de

„Großartiger, cooler und bodenständiger Friseur inkl. Team, die alle das Handwerk beherrschen. ...mehr

aBkeen9ower3tw crung melden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Einfach super kompetent, gute Beratung, entdeckt den Typen für Deinen Haarschnitt in Dir, einfach ...mehr

vh9Beweortxung0v3v melde2n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Mein Lieblingsfriseur, tolle Beratung, charmanter Service, bester Kaffee, angenehmes Ambiente. Der ...mehr

Bewoerltufng me44dxldel8bn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2020 KennstDuEinen.de

„Seit fast 10 Jahren lasse ich nur noch David am meine Haare. Er hat das perfekte Händchen für Farbe ...mehr

Beewertudqng 0wm5zuelsrden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war vor kurzem das 2. Mal bei K1, war beide Male sehr zufrieden, mal schauen, wie es ...mehr

Btglew1werm2tunqz3g meuo8 lden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2020 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren für mich ein suuuper Friseur! Egal wer schneidet, die Frisur sitzt immer! Ich kann K1 ...mehr

82zBewerwct7entui6ng melk8fden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, super Service, super Schnitt! Habe mich noch nie so umsorgt beim Frisör gefühlt und ...mehr

342Bew5geertuvjcungc81 mrbelden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2020 KennstDuEinen.de

„Mein erstes Mal, wie immer skeptisch, da ich in Frankfurt bisher schlechte Erfahrung gemacht habe. ...mehr

Bw6eeejdwerpfztdung mena88lden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin von Eurer Geburtsstunde an eine sehr treue Kundin aus folgenden Gründen: - tolle ...mehr

i72Besxwfertudq0wng mel6den
* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin auch sehr zufrieden, toller Schnitt, super schöne Strähnen! Bei K1 fühlt man sich sofort ...mehr

Bewvweoertung kfmmlbie95xlribden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit 8 Jahren bei David. Lockere Atmosphäre und gute, einfallsreiche Friseurkunst! Besser ...mehr

Beawervctung wiim2p ieldw61wen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Das Rundum-Sorglos-Paket: - individuelle Beratung - Liebe zum Detail - perfekte Ausführung - ...mehr

Bewerwfotung52 29m1qaelxden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bei K1 wird man immer so herzlich empfangen und umsorgt, man möchte gar nicht mehr gehen, wenn man ...mehr

Bewbxtw0916ertdg80ungv mel86eden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2020 KennstDuEinen.de

„Genau das habe ich gesucht! Eine individuelle Beratung nur für mich Zeit, nur für mich und ein ...mehr

Bewz9yse droctunevh4g melddden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2020 KennstDuEinen.de

„Absolut empfehlenswert, ich bin durch eine Kollegin zu K1 gekommen, die Beratung ist ehrlich und ...mehr

Bsewerc1tung4fuc unpmeldkjen
* * * * *

anonymous

, 27.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr moderner und absolut sauberer Salon. Professionell serviceorientiert und freundlich. Tip: ...mehr

Bewer5tujssng c40m0ne0lden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Mein Haarschnitt und meine Farbe sind wirklich „First Class“. Die Beratung und der Service ist 1A. ...mehr

Bewertsung mrje6wgyldi7oe74nn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2020 KennstDuEinen.de

„Perfekter Schnitt, super Location, äußerst nette und kompetente Leute. Spitze!

B6e4sebwertu2ungj kb9imelden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Selbst der Weg von Wiesbaden nach Frankfurt lohnt sich für mich. Da ich im Business immer Top ...mehr

6t9fBwf ewertungq3 melcw0dewn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2020 KennstDuEinen.de

„So schöne natürliche Strähnen hatte ich noch nie. Ich bin sehr gut beraten und umsorgt worden.

Bewertn7 unygc 2pfmyhgelden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2020 KennstDuEinen.de

„Absolut genialer Friseur! Genau das wonach ich lange gesucht habe. Super Stylisten am Werk und ...mehr

Bewer3clkt4r3uny9g vvbmel79vden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2020 KennstDuEinen.de

„Bei diesem Friseur stimmt einfach alles. Die moderne nüchterne Einrichtung sehr aufmerksames ...mehr

Be1ewxaiertuntnfg meo9z4ldemfn
* * * * *

anonymous

, 22.06.2020 KennstDuEinen.de

„Das ist seit Jahren mein Lieblingsfriseur! Mega nette Leute, die richtig was können.

Beweartubfi9nsyg hvxm8relden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ein super Tipp von meiner Kollegin, ganz in der Nähe von unserem Büro! Angenehme Leute, gutes ...mehr

Bew8le9k1rj t 0unc46hg melden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Nikoletta, die hat ihre Job echt gut gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zu ...mehr

Bewerstaungfr00 m34elde6wn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2020 KennstDuEinen.de

„Immer, wenn ich in der Ecke bin, lass ich mich von dem wirklich coolen Team bedienen. Alles super!

Bm0aeweratunc0g bomeldden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Balayage und Extensions bei David. David hat mir wieder mal eine Traummähne gezaubert. Er hat mich ...mehr

Bewevartvc7un3eibg meild4rzden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Bin bei K1 seit vielen Jahren. David ist toll, immer gut gelaunt und entspannt. Aber das ...mehr

1Begwqfertuqgc9ng bormelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Super Laden, modern und ich bekomme immer mein gewünschtes Ergebnis. Ihr seid Profis. Ich liebe ...mehr

Beblejwecretung 0melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Danke an Nicoletta, Sie hat mir echt schöne Strähnen und einen super schönen Haarschnitt gemacht. ...mehr

Biewertuauvung 8mmeldoev13n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2020 KennstDuEinen.de

„Der Haarschnitt passt immer perfekt zu mir und die Haare (mittellang) fallen viele Wochen lang so ...mehr

B3bjetuwertunkog mep zoldeewg6n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2020 KennstDuEinen.de

„Super Friseure und moderne Location. Ich wurde sehr gut beraten und bin super zufrieden mit meiner ...mehr

Bew3dimertung m43ecljul9erdeln
* * * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„War eine Wohltat für Kopf und Seele. Schnitt und Haarfarbe super schön geworden, passt absolut zu ...mehr

qjmwBewertuxng j0meoox4leden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„Bin auf meiner endlosen Suche nach einem guten Friseur fündig geworden. Lasse ab sofort nur noch ...mehr

va1Bewerto7cunijdg m7xeluki0den
* * * * *

anonymous

, 12.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war vor zwei Wochen das erste Mal bei K1 und restlos zufrieden. David nahm sich sehr viel Zeit, ...mehr

Bewew8jrtu8ng pmeldioe911n
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr netter, freundlicher und gemütlicher Laden, schöner Schnitt, ich komme wieder!

Bi5ewerzwrtu7e92ng meoldesxln
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 KennstDuEinen.de

„Über das Internet hatte ich euch gefunden. Mein Fazit: Topservice, perfekter Schnitt, super Farbe, ...mehr

Befw3qzeb7pjrtung m6elde744n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der tollen Bewertungen bin ich zu K1 (Farbe und schneiden)! Toller Laden, sehr nettes Team ...mehr

6cBe30w9elbrtu0shng melden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit der Eröffnung bei K1 und immer noch total begeistert. Das Team ist einfach toll, war ...mehr

56cBetdwu ertung j1smeldepbn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Vor einigen Jahren wurde ich von meiner Freundin zu K1 mitgenommen und bin bis heute treu ...mehr

B2mz7ewertunc7gpw mw4eldrqen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung, Schnitt, Farbe, Paul Mitchell Produkte, persönliches Wohlfühlambiente. Herzlichkeit des ...mehr

Be748wwertmu47nwng 9xmel9den
* * * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Guter Friseur im Nordend, nette Leute, gute Ausstattung, guter Service, Preis angemessen. ...mehr

Bycewertunhxmagn melissdpfe0en
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Super netter Inhaber und absolut perfekter Friseur. Mein Stammfriseur seit fast 10 Jahren.

iryBewertu3kxnig mejkpldq en
* * * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Für mich gibt es keinen besseren Friseur in Frankfurt. Handwerklich absolut perfekt. Alle sind sehr ...mehr

Bxprem16owe7oprtung m8keldeqn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2020 KennstDuEinen.de

„Meiner Meinung der beste Friseur in Frankfurt. Nette aufmerksame Leute, die sehr gut und ehrlich ...mehr

Bo1weweov3rbtunz7g melg28den
* * * * *

anonymous

, 05.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches sowie kompetentes Team. Ich kann K1 absolut empfehlen, ...mehr

Beewtfercjutf2zung mefy7elden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2019 KennstDuEinen.de

„K1 ist nach meiner Erfahrung einer der besten Friseure in Frankfurt. Hier fand ich kompetente ...mehr

Bl7moewenrtung7 5m1gj5elden
* * * * *

JS090

, 24.06.2019 golocal

„Top Friseur. Leider kein Geheimtipp.

B468emywertc8x5ung meld9ecqn
* * * * *

EmilyM_

, 05.12.2018 golocal

„Ich habe mich ganz spontan für einen neuen Haarschnitt entschieden. Zum Glück habe ich hier sofort einen Termin erhalten. Mein Haarschnitt war nicht gerade günstig, aber auch nicht übertrieben teuer. Alles in allem sehr gut!Weiterlesen Text ausblenden

n079Biwewmp zertung m5vely1den
* * *

Ein golocal Nutzer

, 15.03.2018 golocal

„Super kompetentes und nettes Team!
Sehr freundlicher Empfang und kompetente Friseure. Bin sehr zufrieden gewesen und komme bestimmt wieder!

B9yewce14rtungg7rd meld7qycen
* * * * *

Mvc14

, 04.09.2017 golocal

„Ich habe meine haare sehr ordentlich geschnitten bekommen und sie waren sehr freundlich selbst meine kleine Schwester hat eine Kleinigkeit bekommen im ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Service.ich gehe ab sofort sehr oft dahin und lasse sie mir auch gerne schneidenWeiterlesen Text ausblenden

b80Be7xshweqjrtung54q mfmelden
* * * *

DieterGr

, 01.09.2017 golocal

„Solider Friseur - Mein Wunschhaarschnitt wurde auch endlich mal umgesetzt. Ich war die Monate davor schon bei anderen und habe bisher immer eine herbe Enttäuschung hinnehmen müssen. Die K1 Friseure machen ihre Arbeit gut und sorgfältig! Daumen hochWeiterlesen Text ausblenden

07Beaibwertu31qnhg mc8elden
* * * * *

Karin Bauer

, 07.04.2017 golocal

„Ich bin am letzten Samstag im Salon K1 mit sehr schlecht geschnittenen Haaren angekommen. Erstmals wurde mir einfühlsam zugehört und ich wurde sehr professionell beraten. Danach wurde mir ein wunderschöner Bob geschnitten. On Top, habe ich eine tolle Beratung für mein Styling und meine Pflege für zu Hause bekommen, sowie Pröbchen von meinen Lieblingsprodukten Paul Mitchell. Das gesamte Team hier ist sehr Aufmerksam und super nett, ich habe sofort ein Getränk und dieverse Zeitschriften angeboten bekommen. Ja, die Preise sind hier etwas höher als bei einem Billigfriseur, aber wenn man einen wirklich guten Haarschnitt möchte kostet das eben schon etwas mehr. Jetzt bin ich super glücklich und komme ganz bestimmt wieder, denn für mich war das Erlebnis bei K1 wie ein Wellness Tag, Danke lieber Dawid.Weiterlesen Text ausblenden

ld2qBeweqrbrgt4iqunz3lig melden
* * * * *

Jaeger.emi

, 07.04.2016 golocal

„Im kleinen Friseursalon „K1“ herrscht eine persönliche Atmosphäre. Es wird nicht nur auf jegliche Kundenwünsche eingegangen, sondern ein gelungener Haarschnitt ist das persönliche Anliegen von Dawid und Roxi – für meinen Haarschnitt wird immer eine ganze Stunde eingeplant, so verlässt mein Kopf den Salon immer top gestylt.Weiterlesen Text ausblenden

Bea5nqwerk8tunrd3eg87rj meldeeyn
*

anonymous

, 03.03.2016 11880

„Sehr nette Friseurinnen, der Inhaber ein Alptraum. Ich rede von dem Herren an dem Empfang (50-55 Jah...mehr

9ekBec8xhwertulwgng meld0e4locn
* * * * *

bluesheimer

, 27.02.2013 golocal

„Schließe der Bewertung von anna38 voll zu! Für mich (und meinen Kopf^^) ist Dawid DER Spezialist. Was bei allem Style nicht vergessen werden sollte: Dawid ist ein begnadeter Friseur! Ich bin fast gewillt, von Nachhaltigkeit zu sprechen ...Weiterlesen Text ausblenden

4plBeweyyhdr8tungmj meldlveen
* * * * *

anna38

, 04.09.2012 golocal

„Dawid ist ein genialer Friseur, er geht total auf den Menschen ein der vor ihm sitz und verpasst ihm dann den passenden Style...immer wieder gerne....:-))Weiterlesen Text ausblenden

Bxewevr43atung y8vnmeldtt5uen
* * * * *

anonymous

, 03.09.2012 11880

„super cooler Friseur, Dawid geht total auf den Menschen ein der ihm gegenüber steht....:-)) Dawid, b...mehr

Bewe2rntung md 2eladm5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

K1-Friseure

K1-Friseure in Frankfurt am Main-Nordend-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 95 50 40 25. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten K1-Friseure an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei K1-Friseure nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von K1-Friseure auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu K1-Friseure in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis