Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Frankfurt am Main
Schweizer Str. 83
60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
zur Karte
069 61 51 05 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 616 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (610 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

c s9i83

, 08.04.2024 golocal

„Ich denke die Empfehlung eines Friseurs ist eine sehr wichtige Sache und man sollte hier nur etwas empfehlen wenn man wirklich absolut überzeugt ist. Ich bin ein Mann und habe schon deutlich eine Auswahl, macht mir überhaupt nichts aus, aber ein gepflegter friseurbesuch tut jedem gut, so auch uns.
Und hier habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt, es hat Spaß gemacht sich angefühlt und die Frisur sah auch gut aus, was will man mehr?
Weiterlesen Text ausblenden

B0qehewewxwfrtulng 6c7dmerlden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Farbe und Schnitt sind sehr gut geworden :-)

1q1qBnlewepfrtoun8g melden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Komme wieder :-)

Bewertuqgungbmp mefljdezn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„War nie zufriedener bei einem Friseur. Habe Extensions gesetzt bekommen und die Ansatzfarbe machen ...mehr

Bewervret 8un0ga1i me1uglden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ob die Strähnen oder der Schnitt, einfach alles ist perfekt! Danke

Bfhr7ewemy irtunqqggu p8n4melden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2023 KennstDuEinen.de

„Top Friseur! Ich bin jedes Mal top zufrieden.

4B4ewert2biung mes4fldoen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr toller Friseur, nett und vom Fach. Auch der Salon ist sehr schön.

aBewer2dtun g 4tme3klden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Der beste Friseur überhaupt. Seit Jahren mein Stammfriseur.

Beni rwearetxd8ung mwhw9elden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Für mich der beste Friseur weit und breit! Ich bin wirklich immer zufrieden. Michael ist ein ...mehr

kByk9qewerwmnttung v5wjmelde en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, perfekter Schnitt und Farbe mit einem ganz tollen anschließenden Styling!

1iBeaowertung ql 4mel 5ddaen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Haare sind ein Traum, wunderschöne Farbe und tolles Styling.

Bbwewyece1frtung n2xme7unlden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeiten genau und gehen auf alle Wünsche ein !

Bj8ewtoler58mtunt9dgb melden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super Schnitt ! Bin durchaus zufrieden :-)

6e1Bt9ewerc4t53urr9ng melden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Michael macht extrem gute Haarschnitte und ist dazu sehr freundlich. Empfehle ihn jedem !

fknpB9n30ewertunxo5hg meld53te7hrmn
* * * * *

CharlyHarper

, 27.07.2023 golocal

„Danke schön. Immer nett & guter Service!

Btbewertu21nnwgh7b8 me2hc lden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit Allem. DANKE !

Be2wbrertzung ufomeld0cen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr bemüht ! Tolle Farbe ! Haarschonend und toller Schnitt.

B2nezwertung gm0mnckelc5den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Großartige Ausstattung und Atmosphäre.

Bjureweahfkrnd6tung m0eekjlden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr liebe Leute, sehr gute Beratung und es wird genau so wie man es sich wünscht !

Bewertxsrtuzjtngtt mjhelnjden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich als Kunde dort sehr wohl, immer gut verstanden und kompetent angenommen.

Bewh 4ertung m4mb8eldgdwelu6n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren der beste Friseur, den ich kenne, lasse niemand anderen an meine Haare !

Bewbezfrdrwuyatungpx meld9en
* * * * *

Integrierender Ausländer

, 22.05.2023 golocal

„Es wird hier nicht nur ziemlich professionell gearbeitet, auch der gewissenhafte Art und Aufmerksamkeit, die Herr Müller, der Hauptfriseur, persönlich, bei jedem seiner Kunden einsetzt, ist bewundernswert! Auch seine Mitarbeiter, sein Team quasi ist ziemlich zuvorkommend!
Kreativ, modern, stylisch und hochprofessionell zu sein, mit Ideen für jede Kunde die passende Frisur umzusetzen, zeichnet Herrn Müller und sein Team so sehr aus, dass man sein Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen kann. Einer den besten Friseure in den ganzen Frankfurter Bereich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwhewe2jsbrtu2r5eng rpmeldesrd0n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wie immer tollen Haarschnitt bekommen :-) Komme seit Jahren und werde auch weitere Jahre hingehen ! ...mehr

g6Bzewertungs melqlbrdjhen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Zum 2. Mal hier zum Färben und mit dem Ergebnis wieder völlig zufrieden.

Bewerwc1tuv9dng 59tvmvdaely5pden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Alles in Allem sehr professionelles Studio !

c2Bewe1rbh7tukc6ng wf9lmelden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Super nette Mitarbeiter und sehr schöner Salon ! Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. ...mehr

Bewerdpn4tu5ng plhmea1l8oden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter sind extrem herzlich, bemüht und kompetent. Gutes Klima, super Beratung und ...mehr

Bewerf3t0uo40namyg324 melden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Haarschnitt absolut zufrieden.

e0nBewzqxertungjbv6 7r1xmeldenfpn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal im Salon von Michael Müller. Er hat mich sehr gut beraten. Meine Ansatzfarbe ...mehr

0jByewertung grevmeld3y5ezpn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Der Service und die Beratung waren super! Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon nur ...mehr

Bewwertu29 jng mkgrve2fz5ldttien
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Lieben Dank an Michael! Die Farbe und der Schnitt sind ein Traum :)

2zfBewkkaehvrrtung meldd5 eln
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war heute zum ersten Mal hier und habe mich auf Anhieb sehr wohl und gut betreut gefühlt

itwmBewhervu7tun0fufgd3 melden
* * * * *

PeterSelleck62

, 14.04.2023 golocal

„Zwar nicht mehr für mich (Glatze), aber meine Frau geht gern hin und ist sehr zufrieden!

Bewke8r6ht2dfduckbcng melden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team. Bin nach Jahren das erste Mal zufrieden und glücklich. Der Preis ist auch ...mehr

Be5etwcertounung mh57elden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Haare schneiden. Alles super gelaufen. Bin durchaus zufrieden.

Bewevgz3ryltung3mfk mew6ldxe26en
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter und freundlicher Friseur. Ich bin mehr als zufrieden.

Begbldwter 47stoun6l5yg melden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Einfach super Gute Beratung, tolle Atmosphäre und guter Haarschnitt

bvBewer56tu38ng meflm482den
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer alles bestens!

7qkBvegwertr1yrung mestxlden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Top Schnitt und immer super nett und witzig

Bgew0aertosfunje71g mz66elden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden hier. Als Kunde wird man stets freundlich bedient und die Leistungen sind ...mehr

Bjdxgewer17i tung v4melkyhdb3en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Laden! Fühle mich stets gut aufgehoben

rytBewgertuullng medzlldez5bn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Friseur des Vertrauens Sehr zufrieden, nicht nur mit dem Schnitt und den Strähnen, sondern ...mehr

Bewert6uy8ldng melm3mdndeeq0n
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gut beraten, geschnitten sowie gefärbt. Es wird immer sehr auf die Wünsche eingegangen !

nqhBeewetxy rtung meld7ve3czn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2022 KennstDuEinen.de

„Super nett und kompetent ! Hier legt der Chef noch selbst Hand an und das Ergebnis ist jedesmal ...mehr

Bewzertmung mr2zenlde9 n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Stammkundin und freue mich jedes Mal wieder auf meinen Termin :-)

1Btl2vew1a zertung mzqiueldemn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich finde einer der besten Frisöre Frankfurts. Es gibt einfach nichts negatives das ich erwähnen ...mehr

Be 4wertung m5ztellfsbdesj16n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bin seit über 15 Jahren Kundin und ich denke, das sagt schon sehr viel aus. Egal ob Farbe, Schnitt ...mehr

y9uBewejrtu0sng megal8x3den
* * * * *

anonymous

, 26.07.2022 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt das Ambiente dieses Studios. Der ganze Salon hat Stil und erzeugt angenehme Atmosphäre. ...mehr

Bewwer1n0t2r6ung meq elde3sn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2022 KennstDuEinen.de

„Absolut Top Leistung und super Service !

Bewebrtun3c0g958 melu5de3w8n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit Jahren total gern hierher und war heute auch wieder dort. Auch als Stammkunde ...mehr

4lBew9es9eertung i vumenpn0lden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„War heute wieder bei MM Friseure und bin überaus zufrieden. Da lohnt es sich tatsächlich manchmal ...mehr

Bewa e2rtungul cfxkmel472den
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team, professionelle Beratung und tolles Ergebnis.

B24ewerfrztu65qn6g meldfen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich gehe dort immer zum Haare schneiden. Bisher konnte ich mich nie beschweren, im Gegenteil, ...mehr

fBe7sfwgeky04rtung 7ymelden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Qualität der Farbe sowie des Haarschnitt's ist genauso wie ich es mir vorstelle.

Buxjewerhmt848ufng8m1 melden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Umgang und auch mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden ! Preissegment ...mehr

Bewertulniigz mze9qeldenil9n
* * * *

anonymous

, 17.02.2022 KennstDuEinen.de

„Nach längerer Suche und Recherche nach einem guten Friseur in Frankfurt der mit Farbe umgehen kann, ...mehr

Bew438iertwpung4s meldj0geon
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Michael Müller genial gechilter Friseur mit absolut tollen Drinks zum Wochenende, seine Bar Mädels ...mehr

Bqrpewkgfertosulungcdfu mm1delden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Michael Müller ist sehr freundlich und sehr kompetent er weiß wie ein älterer Herr zufrieden ...mehr

Bhgnsewermsjitung9o a9mrelden
*

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Müller ist so ein gefragter Friseur, dass er keine einzige Minute Zeit hat für eine Kundin, ...mehr

Bewevrtuuankeg bmhk1felden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Der Friseurtermin bei Michael Müller ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Eine entspannte ...mehr

Be2fmuweretun6cg melr3dnen
* * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Müller kann ich unbesorgt an meine Haare lassen, Schnitt und Farbe passen immer gut zu mir. ...mehr

Bcewrers6tung ma8uieldeap7n
* * * *

anonymous

, 09.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war heute zum 1 mal beim Friseur MÜLLER. Ich bin begeistert wie sensationell ich behandelt ...mehr

Bewerds0tunghso tomeld1qe8wbn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Michael Müller versteht sein Handwerk. Top Service und geschweige vom Haarschnitt mehr als ...mehr

Bew7wn1et947rtksjdung mel3sdeo3en
* * * * *

anonymous

, 17.12.2021 KennstDuEinen.de

„Neue Extensions bekommen! Der beste Friseur für Extensions. Sie sind immer perfekt! Danke

Bhtew8ertung mlelbo39d7qg3en
* * * * *

anonymous

, 17.12.2021 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundlich! Ein Salon der sehr professionell arbeitet. Schnitt sowie Farbe sind immer ...mehr

Boeb3wertung4 me6ulz2 den
* * * * *

anonymous

, 17.12.2021 KennstDuEinen.de

„Für mich einer der besten Friseure Frankfurts!

9Brrewfwea2rtun21g melden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wünsche wurden stets umgesetzt, bin einfach immer zufrieden!

Bl70dewerjtunhg melvldiiw1en
* * * * *

anonymous

, 16.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ein ganz großes Lob an Herrn Müller! Bin sehr zufrieden mit der Empfehlung und dem Ergebnis :)

npcaBkaumewe3trtung 044emeldxxlwen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„- keine Wartezeiten - Top Beratung - Nettes Personal - Perfektes Ergebnis

Bewerqpct0cnaul1izng me0dflotden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner und moderner Salon Service ist top! Do + Fr gibt es sogar Cocktails am Abend :)

zB2weh1tdwert0o9bung meghlden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Hier wird auf jeden Kunden individuell eingegangen! In der Regel kommt man pünktlich zum Termin ...mehr

t8t6Bmcewertungwqy emel1den
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem Service stets zufrieden. Es wird immer versucht auf meine Wünsche einzugehen und sie ...mehr

Bew2dkertqkvhung medawldnxveen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Feedback meiner neuen Frisur und Farbe war nur positiv.

etBew8zrqert7nungcb mhelden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2021 KennstDuEinen.de

„Preis Leistung super ! Tolles Team und sehr netter Chef :-)

Bzsvewertung qt mec99ldfewdan
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann diesen Frisör sehr empfehlen ! Werde immer freundlich behandelt und das Niveau ist sehr ...mehr

Bu2ewertuqng m7elxqfyd6en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2021 KennstDuEinen.de

„Einfach alles Top. Wie immer Danke ans Team !

Bewelr3rtmhznungvdi mew6ltv3den
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es war ein angenehmer Aufenthalt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden ;-) ;-) ;-)

Befwermtxythnunr8g m9zelden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Alles super ! Wie immer weiter so ;-)

07Bewertnvungj8sw 53jmf helden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich mache schon eh und je meine Extensions bei MM Frisöre. Und wurde noch nie enttäuscht :-)

Bepweartu8qng m53eld en
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr kompetent und nett betreut und das Ergebnis ist super. Danke

Bewer2dtey7zung mhx7delt d4oo7en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, Termine werden von mir immer im Voraus geplant, da Herr Müller extrem gefragt ...mehr

Bzfwvewfnghenr xw5tung g6 wmelden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Einen atemberaubenden Blondton bekommen. Kein Gelbstich, echt toll.

Be8yweh7r8rtunfg1b8j meu7lden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Für mich persönlich der beste Friseur in Frankfurt und Umgebung.

mwlBc1x ewertuv ng meld133dden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner, gepflegter und sauberer Salon. Schnitt wurde sehr sauber und detailliert geschnitten. ...mehr

Bewer26tunng 67mr3leldtben
* * * * *

anonymous

, 16.03.2021 KennstDuEinen.de

„Stammkundin, da einfach immer zufrieden.

Be173rwer5te3ovung mlel9den
* * * * *

anonymous

, 15.03.2021 KennstDuEinen.de

„Service und Qualität sind Top! Frisur war hervorragend.

Bewem1l9rqtun1lcyg mebvseldrfren
* * * * *

anonymous

, 15.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gut!!!

9Bewertucng m 1ieeblduen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar, komme immer wieder gerne!

Be9t1w 2uvel3bdrv7iltxung melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wer einen schönen Haarschnitt möchte, muss diesen Salon besuchen. Einfach empfehlenswert!

si7cBeuwertux6pun1teog mkb9relden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wunderschöne, lange Mähne bekommen :-) Bin vollkommen zufrieden und kann nur meine Empfehlung ...mehr

Bewertungo mekl6dyejygn
* * * *

F. Nasa

, 16.01.2021 golocal

„Ich gehe oft zu diesem Friseur und war bislang immer zufrieden. Sehr sympathisch, tolle Beratung, jeder Schritt wurde erklärt und auch immer zwischendurch gezeigt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Werde wohl nun einen neuen Stamm-Stylisten haben. Auch das zum Standard gehörende Angebot des Auffrischens nach dem Haarschnitt ist top und sollte man unbedingt wahrnehmen. Großartiger Laden - bester Friseur wo ich bisher war.

Also lässt sich zusammenfassend sagen dass,

"Ich bis jetzt immer zufrieden gewesen und komme auch zuhause gut zurecht mit dem Schnitt man merkt einfach, dass alles passt und besser geschnitten ist als bei anderen Friseure "
Weiterlesen Text ausblenden

1qjhBewertzungrj melkzyduen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2020 KennstDuEinen.de

„Fühle mich super beraten und aufgehoben. Sehr freundlich und toller Friseur.

yis5Bewertq 4u404qng qw9me6lden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Michael ist ein super netter Friseur der sehr gut Haare schneiden kann. Bin seit 17 Jahren Kunde ...mehr

Bewebrtfung am35eelbukden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden!!!

lz5Bn02pewertun5tgyid meflden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Jeder Handgriff war perfekt. Ich habe dazu noch viele gute Tipps zum umsetzen für Zuhause bekommen. ...mehr

sj2Bqmewertjkung mevlnden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles super. Nichts zu bemängeln. Ich komme wieder :)

Bbeweulqrtjuna9i3g m6xelden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gute und professionelle Arbeit

Bew9ixjerttuna 9eg 6meldes 38n
* * * * *

anonymous

, 27.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent und nett der Herr Müller. Versteht was er macht.

qy 9Bewert7uwpunrh0rg me5lde159n
* * * * *

anonymous

, 27.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden. Das Endergebnis wurde sehr schön und natürlich umgesetzt.

Bexasweoszrtuncgqtf3 meldvrden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2020 KennstDuEinen.de

„Farbe und Schnitt waren, wie immer, perfekt. Haare sehen wieder gesund aus. :)

Bewwci5erthynung 6e2sme3ldes5qrn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Super Haarschnitt. Wie immer Danke dafür!!!

Bewer9wtu9z0un7kg meazlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich gehe wirklich schon viele Jahre in den Salon von Herrn Müller und bin stets zufrieden! Weiter ...mehr

Beow5jertunggo16 molxeldfen
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Der mit Abstand Beste Laden für Haarverlängerungen. Es sieht immer so schön aus. Bin glücklich. ...mehr

fzBewewrtyungq meldekb9en
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Super tolles Blond bekommen. Mit dem Salon sehr zufrieden. Von der Beratung bis zu Endergebnis ...mehr

rBewe4 jrtun6ptgdo97 mel8ts6den
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis, der Farbe (tolles Blond) ! ;-) DANKE !!!

q8Bpewertj qgungzknf mx39elden
* * * * *

aragon9971

, 01.10.2018 golocal

„Top

Be wertuju ngo6z metl1xld9afen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller

Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller in Frankfurt am Main-Sachsenhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 61 51 05. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis