Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hilpert Ralf Dr.med. Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe, Ordu Melih Dr.med. Sabet-G. Nasrin Dr.med.

Hans-Thoma-Str. 24
60596 Frankfurt, Sachsenhausen
zur Karte
069 63 54 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

12:00 18:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (25 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (43 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich gehe zu Dr Hilpert seit ich 17 Jahre alt bin. 1999 hat Er meinen Sohn auf die Welt geholt... ...mehr

omyBlewertunmg mel2pdza2pen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden . Beste Frauenarzt . Hat mir sehr schnell geholfen .

eBewertunfzfsg melw sdeee1n

Céline R.

, 03.09.2014 Yelp

„Ich bin seit über 10 Jahren eine Patientin von Dr. Ordu und bin sehr zufrieden und denke gar nicht dran irgendwann zu wechseln! Meine ...mehr

Be evbwertung 8m673jeld1x92ez sn
*

susa_na76

, 02.04.2014 golocal

„Ich war bei Dr. med. Ordu ,es geht alles sehr schnell , die Untersuchung ,das Gespräch ,keine Zeit für Erklärungen ,fühle mich wie auf dem Fließband. Alles wir auf Privatrezepten verordnet auch wenn es Kassenleistung ist auch OP werden Ambulant durchgeführt ,spart der Kasse Geld.
Er wirkt sehr gestresst und genervt. Ich war das letzte mal dort und kann Ihn wirklich nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweruofzt1fd1uht5ng 00 meldvmipen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2014 KennstDuEinen.de

„vor guten 19 Jahren kam ich als Notfall zu ihm - alles inkl. einer (Not-)OP. verlief SUPER !! ! Ein ...mehr

Bbe4aewb3ertung m7elidyldchen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 11880

„Tolle Ärztin, freundlich...mehr

evpBew7o6rertaotu6snpng gmelden

Qype User (Miss…)

, 08.03.2013 Yelp

„Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Ordu in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Zwei meiner Freundinnen sind auch ...mehr

Bewzg63ertun4g e3vme128l1iden
* * * * *

anonymous

, 24.12.2011 KennstDuEinen.de

„also ich kann nur sagen bester arzt! !!! ich war 2 jahre bei einer anderen ärztin und wollte ...mehr

2toBe2d39wertunqswg lzmamelx0den
* * * * *

anonymous

, 20.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich kann nichts schlechtes über Dr. Hilpert schreiben. Ich stelle auch viele Fragen, die er mir ...mehr

Bejbwertorung lmmm ev2lden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2011 KennstDuEinen.de

„Dr Ralf Hilpert hat meine Probleme geloest die vielleicht 40 Frauenaertze in der ganzen wellt vor ...mehr

Bew a9erht7wunc7g 035gmelden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2011 KennstDuEinen.de

„Also ich kann über Herrn Doktor Hilpert nur positives sagen. Er ist ein super Arzt, macht seine ...mehr

B2eweoruttunqg melden

Qype User (Maggie…)

, 26.04.2011 Yelp

„Ich bin mit meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Sabet überaus zufrieden. Nachdem ich das Online-Termin-Formular ausgefüllt hatte, rief mich ...mehr

Bewertuh6 nz74g0d melsvdcp3en
* * * * *

anonymous

, 22.09.2010 KennstDuEinen.de

„Ich wechselte mitten in der Schwangerschaft zu Dr. Hilpert. Schon beim ersten Termin nahm er sich ...mehr

Buwewbertung 50meyldeq6hn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2010 KennstDuEinen.de

„Dr. Hilpert ist ein sehr kompetenter Arzt, der aus meiner Erfahrung auf alle Wünsche und Fragen ...mehr

88 lBxewerqltung comeyujelden
* * * *

anonymous

, 10.03.2010 DocInsider

„Ich bin seit 1 Jahr Patient bei Herrn Dr. Hilpert. Ich mag meinen Arzt total, da ich während der ...mehr

Bewe0erkt695ung a 64mm7elden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin von Herrn Dr. Hilpert + Team vollkommen zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ...mehr

wqkBewen88rd9itziung mxelden
* * *

anonymous

, 14.02.2010 KennstDuEinen.de

„Anfangs war ich sehr zufrieden mit Arzt und Praxis, dachte, die lange Wartezeit sei eine Ausnahme ...mehr

sfBewer3citu9ntwoog meryslden
* * * *

anonymous

, 16.12.2009 KennstDuEinen.de

„Kompetente Praxis und eigentlich auch der Arzt an sich aber viel zuviel Holschuld, man muss ständig ...mehr

6dvBeedwer58iytung mseldem9tn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2009 KennstDuEinen.de

„Ich habe ihn so oft weiterempfohlen, mittlerweile fast alle meine Freundinnen sind seine ...mehr

Bewermmvtunzplg mo4gelhcvden
* * *

anonymous

, 24.11.2009 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur sagen dass sich Dr. H. teilweise hinter seinem Doktortitel verschanzt und eine ...mehr

Bewu58emirnrtrnreuu9lyng mnawelden
* * * *

anonymous

, 14.09.2009 KennstDuEinen.de

„.. die Wartezeiten trotz Termin sind wirklich lästig, das bekommen andere besser hin. V. a. sind es ...mehr

Befzweqw0rzwnbtinung melb8m6den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2008 KennstDuEinen.de

„Sympathischer, vertrauenswürder und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle ...mehr

Bewertu9ung 5q0amm126euplde7n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2008 KennstDuEinen.de

„Trotz etwas mehr Wartezeit als ich eingeplant hatte ein sehr vertrauenswürdiger sympatischer Arzt. ...mehr

Bewertqrud7oong pnjgmc8seldeln
* * * * *

anonymous

, 11.08.2008 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut von Herrn Dr. Hilpert aufgenommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist ...mehr

Bewepa rtuqnlg2bxm meldeho0n
* * * * *

anonymous

, 10.08.2008 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Hilpert in Behandlung. Er ist stets auf dem neusten Stand und ...mehr

Bqhgaeweyortxcu3ng meld3ylen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2008 KennstDuEinen.de

„Bin seit 3 Jahren bei Dr. Sabet und bin sehr zufrieden. Sie kann sehr gut zuhören und erklären. Hat ...mehr

cBewer8tuxem8ng mel8fqdq 9en
* * * * *

anonymous

, 04.07.2008 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren bei Dr. Ordu in Behandlung und habe mich vom ersten Tag an sehr gut bei ihm ...mehr

Bewwe4ej1rtunkozgg me5ldwvpen
* * * * *

anonymous

, 02.06.2008 KennstDuEinen.de

„Schwangerschaft, leider notwendigen Kaiserschnitt wurde von Dr. Ordu mit größter Behutsamkeit und ...mehr

tBewaaertung zvm5bo eldbden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2008 KennstDuEinen.de

„Ein sehr freundliches Team. Herr Doktor Ordu selbst war auch sehr sympathisch und nahm sich Zeit ...mehr

Bk ep6kwertung mealxo9td04 en
* * * *

anonymous

, 12.04.2008 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Dr. Hilpert zur Schwangerschaftsvorsorge. Die ärztliche Versorgung und Kompetenz ist ...mehr

Bewebur6tu3gs6ngln m4gqelden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2008 KennstDuEinen.de

„Die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Ordu bietet alle modernen Untersuchungsmethoden (einschl. 4D ...mehr

aBew9erttbcung mw4celjl8pden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2007 DocInsider

„Nettes Team,ein aufmerksamer Arzt,schöne Praxis

Beekrmwert rpgunoji5g mkueldeuxhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hilpert Ralf Dr.med. Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe, Ordu Melih Dr.med. Sabet-G. Nasrin Dr.med.

Hilpert Ralf Dr.med. Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe, Ordu Melih Dr.med. Sabet-G. Nasrin Dr.med. in Frankfurt-Sachsenhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 63 54 41. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hilpert Ralf Dr.med. Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe, Ordu Melih Dr.med. Sabet-G. Nasrin Dr.med. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hilpert Ralf Dr.med. Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe, Ordu Melih Dr.med. Sabet-G. Nasrin Dr.med. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Hilpert Ralf Dr.med. Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe, Ordu Melih Dr.med. Sabet-G. Nasrin Dr.med. auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hilpert Ralf Dr.med. Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe, Ordu Melih Dr.med. Sabet-G. Nasrin Dr.med. in Frankfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis