Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ten minutes GbR Fitnesscenter

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Frankfurt am Main
Im Trutz Frankfurt 49
60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
zur Karte
069 47 86 62 59 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (39 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marc Steinheimer

, 06.02.2020 golocal

„Super tolles Fitness-Studio!
Seit dem ersten Tag fühlt man sich hier komplett wohl und auf alle Wünsche wird eingegangen.
Das Training an sich ist sehr empfehlenswert, die Trainer sind alle super Ausgebildet und motivieren einen einfach weiter zu machen, sie gehen auf deine Wünsche ein und man fühlt sich einfach wohl mit ihnen!
Dort hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein und jedem wird individuell gesagt welches Training zu einem passt. Man hat die Chance vieles erstmal auszuprobieren um zu sehen ob es was für die Person ist oder nicht und sich dann entscheiden ob man das machen möchte, dies ist in anderen Fitness -Studios nicht der Fall! Bei fragen kann man sich immer an alle wenden und es wird immer sehr gerne von allen Teammitgliedern gut beraten!
Weiterlesen Text ausblenden

B013be8wertung00n 0dimejlden
* * * * *

habibegumu

, 11.09.2019 golocal

„Bin sehr begeistert von dem Training,tolle Atmosphäre und sehr freundlich

Bew2ertyqacung i4mepmldeie9un
* * * * *

anonymous

, 03.08.2019 KennstDuEinen.de

„In einer lockeren und kundenfreundlichen Atmosphäre im Herzen Frankfurts kann man hier ganz ...mehr

4oBewert6un4372g mf73teldej0in
* * * * *

anonymous

, 14.12.2018 KennstDuEinen.de

„Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt regelmäßig Gespräche, um Ziele zu definieren und ...mehr

eh3Bv615ewern34t0ung mmlelden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„Training ist sehr effektiv und man sieht in relativ kurzer Zeit Erfolge. Trainer sind sehr ...mehr

Bem95wektrrtunnug 6spgmelden
* * *

anonymous

, 12.09.2016 KennstDuEinen.de

„Das Training war gut und der Trainer war cool und locker. Hatte ein 2 Termin den ich telefonisch ...mehr

nd0Bewekq6rt5aung cgmeltden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war regelmäßig in studios und turngemeinden angemeldet, aber nie wirklich aktiv. Hier ist es ...mehr

Bphe6tweoyrtjo98unsg melden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an. . tolles Team, freundlich, zuvorkommend und ...mehr

Bdt7ewepl9nrtv00pung v7 melafp0den
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team rund um Davood ist super nett und man wird professionell trainiert. Man hat das Gefühl ...mehr

ymkrBi4ewe7qrtuedng mel3vhkden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Immer ein freundlicher Ansprechpartner der mich kompetent berät. Verschiedene Möglichkeiten des ...mehr

Bxu1qewehvrtutl9ng meo37lde1n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit der Eröffnung bin ich zufriedener Kunde :-) . Dass hier proffessionell und sehr gut gecoacht ...mehr

i33qBexwer1y wth2ung mtelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Monaten Mitglied dort und mache EMS: sehr effektiv und schweißtreibend. Die ...mehr

Bewecttrt4sung my5je6ldben
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit der Eröffnung von Ten Minutes bin ich mit dem Power Plate Training dabei. Ich kannte Power ...mehr

Be7wer4tunbwdagd melk4wden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere seit August 2013 bei Ten minutes mit der Power Plate und war anfangs sehr skeptisch, ...mehr

Bewe srtung nmfre4oldeznn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich mache seit einem Jahr Power Plate bei Ten Minutes und es ist das beste Training, das ich jemals ...mehr

Bewertugjnv9g g39mteldeen
* * * * *

anonymous

, 15.02.2014 KennstDuEinen.de

„Als ich vor etwa einem Jahr mit Power Plate bei Ten Minutes angefangen habe, hat Davood mit seiner ...mehr

Bewebrtunt9g3 mel5ixcdemy5n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 8 Monaten gehe ich nun regelmäßig zu ten minutes und bin begeistert. Das Training ist ...mehr

Bewertu7nw4shg smelddkenn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit gut 8 Monaten bin ich bei ten minutes auf der Powerplate und bin begeistert vom Studio, dem ...mehr

Be60ww55ecedrtuzng melde0yln
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 5 Wochen bei ten minutes und bin total begeistert. Ich habe schon einige ...mehr

mBewsertung hjvtmwxeldewpkmn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin total begeistert und kann das Team um Davood nur weiterempfehlen! Angefangen habe ich mit ...mehr

cyBewertu2gtnxhzggy6 meubklden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere jetzt seit ca. einem halben Jahr mit der PowerPlate und bin einfach nur begeistert! ...mehr

Beuwex8rtcu 4jpng mee5lden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit 6 Monaten dabei und einfach nur begeistert. Ich machen einmal die Woche ...mehr

Ben ow0zs3efwsrtung ce7cmeldw xsen
* * * * *

anonymous

, 05.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich muss gestehen ich war schon immer von Grund auf faul was Sport betrifft, aber seit ich bei Ten ...mehr

0liBzkmewertbdzvungi4 mvwgrelden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit der Eröffnung dabei und immer noch begeistert. Das Studio liegt zentral am ...mehr

B0tlvewertu1ngb3a mel ydekn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr Mitglied bei Ten Minutes und immer noch sehr zufrieden! ...mehr

Bhewerta4 uzn29ng metf1ldedlxn
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„An 10 minutes führt bei alle sportbegeisterte & körperbewußten Frankfurter kein Weg vorbei. Davon ...mehr

B4jeweratumnakxg dd7dmelden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich leide seit Jahren unter Rückschmerzen und befinde mich in ärtzlicher Behandlung. Mein Orthopäde ...mehr

t npBe5wertunjzr1g m3mue1q0vlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch google auf ten minutes gestoßen und habe dann auf der website entdeckt das es immer ...mehr

cBhaewert6eu1 neg melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Danke liebes ten minutes Team! Dank euch habe ich meine Figur in der Schwangerschaft so gut es geht ...mehr

3Bewerlftun8 m1g mgek2lden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr schwer zu überzeugen (damit herzliche Grüße an die geduldigen Trainer :P), da ich ...mehr

qb0aBeiwertung43 meldo5hwe2ian
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das Studio mitten im Westend ist wirklich gelungen. Wunderschön, man muss sich einfach wohlfühlen. ...mehr

ofBew0erhtung f3melde5fn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vor drei Wochen ein Probetraining und bin ohne große Erwartungen dort hingegangen Nach ...mehr

Bekjzfwertung 3jnme3lgvldzbdew18n
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und kann nur Positives berichten. Das Training ist sehr ...mehr

Bl2h3e7owewrt ung melde hcn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bin begeistert! So effektiv habe ich noch nie trainiert. Das liegt nicht nur am Power Plate, ...mehr

isvBewed4pnrt8wuvn1ng me8lden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war erst skeptisch, ob ten-minutes-Training auf der Vibrationsplatte wirklich was bringt? Aus ...mehr

B0iewertjcicunlgj1d meld3zen
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin über google auf die Internet Seite von ten minutes gestoßen und war begeistert, dass es ...mehr

trB3ivqew qe2lrtung mbnjelden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten dabei und muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin. Habe nach 2 ...mehr

iBewertdtiungjx mf els 3den
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hallo, ich habe Ten Minutes bereits 2 Wochen ausprobiert und bin begeistert. Obwohl ich schon sehr ...mehr

Beweritunfrgqx mekldejazn
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere mittlerweile seit einem halben Jahr bei ten minutes und es macht mir immer noch ...mehr

Bewerk2tung8ye usstmelqd3en
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an "ten minutes". Einfach genial. Man muss sich dort einfach wohlfühlen. Power Plate ...mehr

Bewerqt4cun4ldg melw9wwdecf6n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2014 KennstDuEinen.de

„Als ich mir in den Kopf gesetzt hatte, meinen Körper für den Sommer fit zu machen, wurde ich auf ...mehr

Bokeswerbkatung meitld97fcen

Esen E.

, 09.10.2013 Yelp

„Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr Kundin bei TenMinutes. Der Service hier ist klasse. Die Chefs sind super nett und die Trainer sehr kompetent. ...mehr

Bewerqpgtwowungim mvweldepgn

Qype User (st32…)

, 01.03.2013 Yelp

„Schon lustig, das sämtliche Bewertungen von Usern vergeben wurden, die alllesamt 1-2 Beiträge haben.
FAKE Bewertungen sollten verboten ...mehr

Befo7we9zrtusulngslp m97v3elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

ten minutes GbR Fitnesscenter

ten minutes GbR Fitnesscenter in Frankfurt am Main-Westend-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 47 86 62 59. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten ten minutes GbR Fitnesscenter an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei ten minutes GbR Fitnesscenter nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von ten minutes GbR Fitnesscenter auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu ten minutes GbR Fitnesscenter in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis