Stadler Zweirad-Center

70 4736 19 12 26 9 3907 7 45 842 7228 174 254 6894 - 70 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Fahrräder Frankfurt am Main
***

Weitere Kontaktdaten

yxuBxo1rsic3xgallee 0 45262 3
 6 4080 713 448 78 Fran0zimkfvtlruroz6t am M7jaitn, Sggecz q7kba8mrczh

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

5 Bewertungen

*

Andreas200

, 18.11.2019

„Wäre ich nur einmal unzufrieden würde ich das hier nicht schreiben. Ich wurde wiederholt falsch ber aten. Der Gipfel der Inkompetenz wurde erreicht mir eine falsche Felge,, verkauft wurde (ich hatte mein Fahrrad dabei) an der meine Bremsen nicht greifen konnten da diese für Scheibenbremsen ausgelegt war. Dies hatte für mich eine erhebliche Gefährdung im Straßenverkehr zur Folge. Außer wenn ich einen Schlauch zum Wechseln kaufte musste ich bis jetzt jedes mal noch ein zweites Mal in den Laden weil entweder ein Produkt (Fahrradpumpe, Mantel) fehlerhaft war oder ich falsch beraten würde. Finger weg von dem Laden!!!! Es wäre das beste für die Frankfurter Fahrradlandschaft wenn der Pleite geht!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

KCN888

, 01.10.2019

„Frau E. Fürstenhöfer berät mich und meine Freunde dort immer perfekt. Egal was ich benötige Schuhe , Helm ,Kleidung Sie sucht mir das passende heraus und ich war noch nie enttäuscht. Sie empfiehlt mir immer super Qualität mzum bestmöglichen Preis. Ein Grund für mich zu Stadler zu fahren, ist tatsächlich die Beratung von Frau Fürstenhöfer. Meine Freunde nehme ich selbstverständlich auch mitmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Nakue

, 09.04.2019

„Ich möchte mich hiermit bei zwei Mitarbeiter sehr bedanken und sie hervorheben , Nico Ashraf und Can Ölmez. Sehr nett, top Beratung, entgegenkommend , geduldig. Wir haben zwei Räder gekauft und waren rundum zufrieden. Vielen Dank .mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

werner.ratlos

, 03.06.2017

„Ich habe ein E-Bike für 3100,- Euro gekauft. Da ich mir das Modell bereits vorher im Netz ausgesucht hatte war die nicht vorhandene Beratung nicht maßgeblich.
Beim Abholen wurde mir das Rad ohne jegliche Einführung übergeben. Na ja. Mir fiel ein fehlender Schlüssel auf. Erst auf Nachfrage wurde mir erklärt das einer fehlen würde, jedoch sollte dieser nach 3 Tagen nachgesendet werden. Da dies nicht geschah habe ich telefonisch nachgefragt. Ja der Berater kümmert sich darum und ruft mich sofort zurück. Da dies nicht geschah habe ich im Laden 2 Tage später nachgefragt. Der fehlende Schlüssel sei nicht wie versprochen da, aber man wolle sich darum kümmern. Bei dieser Gelegenheit habe ich den Mechaniker auf die Mängel des Fahrrades angesprochen: geplatzter Reifen durch fehlerhaft geklebtes Felgenband: na egal. mehrere Lackschäden von 0,5 cm Durchmesser: Das wären Transportschäden vom Importeur, also mein Pech. Nicht eingestellte Schaltung: wäre ja wohl mein Problem. Also man kann sagen: Wenn man ein Rad dort kauft muss man mit den Mängeln leben! Nie wieder!!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

zodan

, 01.11.2013

„Gut sortierter Fahrradhändler mit einer sehr großen Auswahl an unterschiedlichen Fahrrädern. Ob Kind erfahrrad, BMX, Rennrad, Mountainbike oder Trekking-Rad, alle Varianten sind hier zu finden. Und auf dem Probekurs der sich in der Halle befindet kann man seinen Favoriten auch gleich mal einer kleinen Belastungsprobe unterziehen. Am Wochenende sollte man im Sommer etwas Zeit mitbringen, da man auf einen freien Verkäufer auch mal ein bißchen länger warten muss. Allerdings ist das nur eine kleine Kritik, da sich für die Beratung auch viel Zeit genommen wird und da kann es eben auch mal etwas länger dauern. Ein Fahrrad kauft man schließlich nicht jeden Tag.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH
Hinweis