Elektriker

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Frankfurt am Main
****

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

*

Burkhard Zohlnhöfer

, 05.02.2018

„Ich habe Elektro Wissner (EW) engagiert, um einen 10-adrigen Neff-Induktionsherd anzuschließen; an d en Anschlussleitungen war die notwendige Verschaltung abgebildet; genau das wurde EW auch am Telefon mitgeteilt.
EW (ca 3,4 km Luftlinie von mir weg) kam insgesamt mit 2 Kollegen, Chef und einem unfassbar unhöflichen Kollegen, der es nicht mal schaffte, "Hallo" zu sagen. Sie fummelten an dem Herd rum, einige Zeit und bekamen den Herd nicht zum Laufen. Er sei wohl kaputt, wurde verkündet. Sie könnten nichts machen, packten nach ca 40 Minuten Ihre Sachen ein und kassierten dafür 150 EUR.
Der Herd war natürlich nicht kaputt, der gerufene Neff-Techniker schloss den Herd innerhalb von 5 (!) Minuten an und seitdem läuft der Herd völlig störungsfrei. Es sei absolut kein Zauberwerk, es würde doch genau hier stehen, was machen muss, so die Auskunft von Neff.
Ich konfrontierte EW mit dieser Aussage und forderte ihn auf, darüber nachzudenken, ob seine abgelieferte Leistung 150 EUR entspräche. Aber statt vielleicht einer etwas demütigen Entschuldigung wurde ich rüde aufgefordert, Bilder und Videos zu schicken, ntürlich auch von der Verkabelung und ich solle den Verkabelungskasten hinter dem Herd genau fotografieren, sonst würde er das nicht glauben! Es gab wild viele Mails von Elektro Wissner. Ich schickte ihm ein Video mit dem funktionierenden Herd. Er schreib dann noch mehrere Mal, dass er einen Teil der Rechnung ersetzen wolle, es sei ja Weihnachten, passiert ist nichts.
Nie wieder!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Karin Lang

, 24.08.2017

„Wie die vorausgehenden Beurteiler kann man über die Firma Wissens nur das Beste sagen und sie weiter empfehlen. Bei uns handelte es sich um die Elektroarbeiten für eine frisch installierte Markise. Die Wissners kamen noch am gleichen Tag der Auftragserteilung, erledigten die Aufgaben fachkundig und rasch und waren auch menschlich außerordentlich angenehm. Der Preis war moderat. Nochmals: Man kann diese Firma nur empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Maik Eichel

, 22.08.2017

„Schnellste Firma! Danke

Unzumutbarer Beitrag?
*****

benjamin wolf

, 21.08.2017

„Sehr geiler Service. Fünf Sterne TOP!!!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

schwab2411

, 20.08.2017

„Sehr sauber ausgeführte Elektroarbeiten direkt vom Meister selbst. Hier wird Kundendienst noch groß geschrieben. Wir melden uns gerne noch mal!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

derpeitschenhieb

, 01.02.2017

„Am besten gefällt mir, dass es so schnell ging und alles auf Anhieb funktioniert hat!

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Über uns

Unternehmensprofil

Die Firma Willy Münk ist ein Meisterbetrieb in Frankfurt am Main, der auf die Planung, Installation und Wartung von Elektroanlagen spezialisiert ist. Das Unternehmen, das durch den Elektromeister Thomas Münk mit viel Sachverstand geführt wird, nimmt Aufträge von Kunden jeder Art entgegen: Privathaushalte, Industrieunternehmen und Kommunalunternehmen. Ob Telefonanlagen in Mietwohnungen, Schaltanlagen in Fertigungshallen oder Alarmanlagen zur Sicherung von Gewerbeobjekten ? das Fachpersonal der Firma Willy Münk führt jeden Auftrag präzise und zielführend aus. Auch im Notfall ist das Unternehmen für Sie da ? etwa wenn elektrische Leitungen defekt sind. Das Team nimmt Ihre Anfrage gern entgegen!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    E-Check, Elektroinstallationen und Reparaturen, Klingel- Sprech- Videoanlagen, Lichttechnik, Klingel-, Sprech-, Videoanlagen, Netzwerktechnik

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Elektro

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis