Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_8.webp

Stäbler Armin GmbH

Emmerich-Josef-Str. 42
65929 Frankfurt am Main, Höchst
zur Karte
069 30 68 83
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)
11880 (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 11880

„Top Kundendienst,es gibt kein Grund zur Klage.Techniker freundlich,hilfreich und unkompliziert.Garan...mehr

tsB4bzewevrtung yqwqmnelden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2023 11880

„Leider wird nicht Firma Stäbler GmbH bewertet, sondern der Werkskundendienst des Herstellers. Eine "...mehr

o2Bewertufngop mel8slnde028n
*

anonymous

, 16.12.2022 11880

„Wirklich sehr inkompetenter Kundenservice - mein eingeschicktes Gerät wurde nicht Repariert und ich....mehr

B1iewvceertung2nu mevnjrl3den
*

anonymous

, 08.10.2022 11880

„Staebler Hoover Kundendienst abzocke.Mein Fehler war einen Hoover Staubsauger zu kaufen.Meine Motorb...mehr

Befp8wetweed10wrtung emeldxuen
*

adam0

, 08.07.2022 golocal

„Unfreundlicher und für mich inkompetenter Kundenservice. Eher lasse ich das Gerät verschrotten als dem Geld für eine Reparatur zu geben.

pm 6Bewfqlerh5w4tu298pnc9r g melden
*

Wolfgangzeilsheim

, 18.01.2022 golocal

„Kann mich allen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Solch eine Abfertigung kann man als Kunde einfach nicht hinnehmen. Aber egal wie oft hier Kunden von diesem Menschen gemaßregelt werden, es scheint nichts zu passieren. Werde mich ganz sicher niemals mehr an solch eine Servicewüste wenden.Weiterlesen Text ausblenden

Beuwelbprtpung mxel5den
*

anonymous

, 08.11.2021 11880

„Die aller letzte Firma wenn es um eine Reklamation geht. Ich habe einen Sauger am 19.05.21 bestellt...mehr

Bewer6qywtusngm tv umeldejn
*

anonymous

, 15.10.2021 11880

„Keine Sterne, versuche seit 3 Tagen zu allen möglichen Zeiten anzurufen. Da läuft nur ein Band und.....mehr

Becwert9zz2uqj8cng mel5vjgde6fjn
*

Ursapham

, 10.09.2021 golocal

„Kein Stern
Unfreundlich, unverschämt, werde niemals dort wieder kaufen. Meldet sich auch nicht mit Namen

Bewe0zfrqam9tung m8oyel02gdein
*

24643destgv

, 29.07.2021 golocal

„Überheblich, extrem unfreundlich und hält es nicht für nötig mich darüber zu informieren das die Ersatzteile für einen neuen Defekt gelieferten Hoover Akkusauger in China bestellt wurden. Den Grund für den Defekt hat er schnell gefunden „Bedienungsfehler“. Beim telefonieren mit diesen Herren kommt man sich vor wie in der Schule wenn einen der Lehrer maßregelt. Auf meine Mailanfrage wie lange die Reparatur noch dauert ist er gar nicht eingegangen. Hätte ich gewusst das er die Ersatzteile in China bestellen muss und das 4 Wochen dauert, hätte es keine Reparatur gegeben! Das dies unverhältnismäßig ist und ich einen Ersatz vom Händler bekommen hätte interessiert diesen Mann nicht. Da mir diese Firma von Hoover als Ansprechpartner genannt wurde lautet mein Fazit: Nie wieder Hoover. Denn wer so einen Kundendienst vorschiebt interessiert sich nicht für den Kunden! Denn Hoover weiß um die Probleme. Ich habe bei anderen Bewertungen schon gelesen, das eine Beschwerde an Hoover geht. Ach ja…und bloß nicht vergessen den Akkusauger sauber zu machen…da wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen. Man will sich ja nicht die Finger schmutzig machen, und ein sauberer Arbeitsplatz ist schließlich das A und O. Beschwerde an Hoover erfolgt!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu8xi5n44hlg mow2elhdee3n
*

Rolf Schmidt579O

, 29.04.2021 golocal

„So einen unfreundlichen Kundendienst / Service habe ich noch nie erlebt! Hier ist dringender Schulungsbedarf für die Mitarbeiter geboten. Vielen Dank für gar nichts!Weiterlesen Text ausblenden

Beuwuk3ke3r1h3etbung melden
*

Adam Piotr

, 08.03.2021 golocal

„Unverschämt, unfreundlich- nicht zu fassen.., damit erweisen sich die Hersteller keinen guten Dienst—ich werde von diesen Produkten nichts mehr kaufen

B7eweb7xrj3tun7 ug mehlden
*

physiomaik

, 16.02.2021 golocal

„Freundlich ist anders. Die anderen Komentare, die nur ein Stern gegeben haben, sprechen mir aus der Seele.

B xbewertoungoueg mxqe38lden
*

isabellela

, 21.12.2020 golocal

„Ich habe noch nie so ein unfreundlichen und un kolanzen menschen erlebt wie diese besitzer ich habe mie geschierspüler bestellt es wurde auch sofort geliefert meine kuche stand unter wasser gottseidank war der mann meine freundin da er hatt sofort reagiert wir haben sofoet alles wieder ein packen lassen und züruck gegeben aber der freche besitzer hatte aber mich schon bar bezahlen lassen vorkasse23.11.2020 bestellt am 30.11.2020passierte das alles.Am 01.12.2020 war ich im laden um mein geld abzu holen aber diese freche besitzer hatt mir mein geld nicht gegeben habein bar bezahlt aber er wollte mir mein gel nicht geben nach dem ich ein Anwalt eingeschaltet habe habe ich erst nach 3 wochen mein geld per bank überweisung bekommen ich empfehle diese laden niemanden so frech so unfreundlich NIE WIEDER KAUFE ICH DORT WAS NIEEEEEEEEE FRECH BIS GEHT NICHT MEHRWeiterlesen Text ausblenden

Bhhewerbotung 4rmomelpdjmen
*

r.heuschneider

, 30.10.2020 golocal

„Kann/muss mich den anderen Kommentaren anschließen, noch nie so unfreundlichen, unverschämten Menschen am Telefon gehabt, zum Schluß hat er mir einfach eingehängt und gesagt ich soll dort hingehen wo ich meinen Akku sauger gekauft habe (Org.Hooverstore amazon!!) von Hoover habe ich seine Nummer bekommen. Unmöglich, dieser Herr gehört nicht an ein Kundenservicetelefon, leider kann ich keine null sterne vergeben.......Weiterlesen Text ausblenden

Begwi2rertu2ng m8veldgfen
*

Ewelina Kosecka Hartz

, 10.09.2020 golocal

„Selten so unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt.

aBewertung 3mhodreldqehca7n
*

Nancy Chilla

, 28.05.2020 golocal

„Mein Staubsauger ist am Rohr zur Bürste defekt.nach einem super unfreundlichen Telefonat mit Herrn Stäbler sollte ich den ganzen Sauger einschicken,aber vorher sollte ich ihn säubern und sogar die Filter reinigen.schade das noch Garantie darauf ist.warum sind solche Leute in der DienstleistungWeiterlesen Text ausblenden

Be5wk4wer3tungwe1m mfelden
*

major.tomschuett

, 27.04.2020 golocal

„Leider kann man keine NULL Sterne vergeben, sehr unfreundlich, pampig am Telefon wenn man Rückfragen hat...sehr unprofessionell - Danke, aber NEIN DANKE!!!Weiterlesen Text ausblenden

Brvtaegdyweoebrtxmou3ong melden
*

TW1969

, 23.03.2020 golocal

„Leider muss man einen Stern geben.
Gerät innerhalb Garantie eingeschickt mit Versandkosten. Gerät kam genauso kaputt nach einem Monat von dort.
Extrem unfreundlicher Service. Nur Ausflüchte.
Nie wieder ein Gerät von Hoover, wenn nur die den Service machen.
Weiterlesen Text ausblenden

fBeweohkhrt4ungp melde3un
*

guenn

, 16.03.2020 golocal

„habe meinen hooverakkusauger per post hingeschickt.ist drei wochen her,seitdem nix mehr gehört,weiss nicht was defekt ist bzw wielange es noch dauert bis ich das teil wiederbekomme.tel nicht mehr erreichbar,service geht anders werde vom verkauf zurücktreten und mir woanders einen neuen akkustaubsauger kaufen.wohnung sieht mittlerweile aus wie sau.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgurkhwng9t me8a8lldeyzgn
*

Tommi Stoffi

, 05.03.2020 golocal

„Super unfreundlich. Reagieren nicht mehr auf meine E-Mails. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben !

Betwerctjmguungsm m4xnelden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2020 11880

„Trotz Feiertagen und Jahreswechsel schneller Service und hohe Reparaturkompetenz. Gerät ( Hoover Akk...mehr

Be4mbwcyqer7tvtung n5melde84mn
*

anonymous

, 20.11.2019 11880

„Unseriös ohne Ende. KLeingerät sollte im Garantiezeitraum von mir auf meine Kosten eingeschickt werd...mehr

4jo3Bewen6n9rbgtung afmelr8den
* * * * *

HB-Jago

, 04.08.2019 golocal

„Super Service. Das hat etwas gedauert. Aber es gab kein Service welche konte mir mein defekten Staubbehälter für 3 Monaten Alten Akustaubsauger besorgen. Ich habe verschiedene Reperaturpunkten angerufen und angeschrieben. Leider keine konnte mir helfen. So war mein Akustaubsauger Hoover fast Abgeschrieben. Ich habe neuen Staubbechälter gekriegt. Ich kann nur sagen DANKE.
Und so weiter.
Mfg Jago.
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewero9xtung myg3elgdeoxyvn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 11880

„Also ich hatte vorerst einen anderen Dienstleister. Der was die Katastrophe schlecht hin. HIER ganz...mehr

Bewertxpr4umng rmeld0tbe5psn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2018 11880

„Wenn es um Ersatzteile geht 5 Sterne! Wenn es um Neugerätelieferung und Inbetriebnahme von Großgerät...mehr

Baeekwetfrtungwv melden6n
*

anonymous

, 04.12.2014 11880

„Das ist wirklich nicht zu fassen! Nach einer Bestellung (Tür für einen Wäschetrockner), wurde ein...mehr

Beklofwoi7yertb ung56a meldenn

Malidali N.

, 16.07.2012 Yelp

„eben aufgelegt. Oh mein gott, was ist das bitte für ein kotzbrocken, sorry für diesen ausdruck, aber ich kann den kommentaren meiner ...mehr

Be20owc9ertung t5v7mel5d0k5yen
*

anonymous

, 06.03.2010 11880

„"Kundendienst"?!? Davon ist absolut nichts zu merken!! Unfreundlich, frech, unverschämt...... Offens...mehr

Bbewerbu1tuaaxbng 34meld79khen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Stäbler Armin GmbH

Sie suchen Stäbler Armin GmbH in Höchst? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Stäbler Armin GmbH aus Frankfurt am Main-Höchst direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Stäbler Armin GmbH auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Stäbler Armin GmbH in Frankfurt am Main während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Stäbler Armin GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis