Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Catering Herkert

Eintrag gefunden unter: Catering Frankfurt am Main
Humboldtstr. 73
60318 Frankfurt, Nordend-West
zur Karte
069 26 92 33-00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 127 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (124 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Service ist gut, sie sind immer erreichbar und flexibel bei Veränderungen. Die Lieferung ist ...mehr

Beiwlertung ym2m7seldchen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Professionell, pünktlich, alles wie besprochen inkl meiner Sonderwünsche. Alles in schönem ...mehr

Bewertupy0n4qeigomn mel7debfn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich, sehr gut, hat allen sehr gut geschmeckt. Hatte das französische Buffet für 30 ...mehr

Bewertuj3nfag vomesl7den
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Gute Organisation, leckeres Fingerfood, alles Bestens

Bhg0ewertungnc3 mwi7heln8rd3den
* * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Meine Geburtstagsgäste haben den Erbseneintopf mit Frankfurter Würstchen sehr gern gegessen, dazu ...mehr

qwBeweq4yrtuokqnxg melv1uden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Essen einfach spitze. Aufbau des Buffet zügig, wenn auch mit Verspätung, gute Präsentation der ...mehr

ktlBewertqxa un1ag mea159ls den
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle Rückmeldung, zuverlässiger Service und große Auswahl an Speisen - weiter zu empfehlen!

67Bewertunr9vg mu4oke glde8en
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Auflauf und verschiedene Vorspeisen und waren wieder sehr zufrieden.

Bemwerf4tu7ng jhomeldef2n
* * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Was noch besser gewesen wäre: Eine ml Angabe für die Suppe. Wir dachten, die Suppenportionen wären ...mehr

Bedawlm0leswcrtung meshkldeltn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden, das Angebot hat uns sehr gut gefallen, der Service war ...mehr

kaygBew1v4petrtun6mg me2h00lden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Alles rundum so, wie es sein soll - sehr gerne wieder!

dlaBew6yeeevgjrt05w2unrisfg melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2023 KennstDuEinen.de

„Eine ganze Gans geliefert für 6 Personen mit Beilagen und jedes Jahr von neuem ein Erlebnis. Ein ...mehr

Bsnewe8rcb7htu6qng melde6bn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2023 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 20 Jahren werden wir von Herkert Catering beliefert und sind mehr als zufrieden mit ...mehr

Bewe8lbsrr4yxtung80 meldsyyeui8n
* * * *

anonymous

, 25.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für einen sehr guten Service. Ein netter Fahrer kam pünktlich und lieferte den ...mehr

Buez4uwer285mtungpj meld99en
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Der Service, die Pünkltlichkeit und die Art der Speisen waren von unserer Seite absolut lobenswert. ...mehr

Bjwzeudw3hizertung mel9z18dzlen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Alles lief sehr unkompliziert. Die Lieferung, die Abholung, der Service und darüber hinaus waren ...mehr

Bvi8gewrertunshtg mn2smel0den
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung vor der Feier. Pünktliche Anlieferung und Aufbau. Guter Wärmehalt. Super ...mehr

nBe3iwertun1cwg mse1jlden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben für eine Familienfeier mit 30 Personen unterschiedlichster Altersstufen Catering von ...mehr

Bewertv1uwn zbg 3melde3n
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr köstliches Essen für eine private Feier! Es lief alles reibungslos und zuvorkommend!

qxoBew8zuecrtung mepslorden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, unkompliziert, professionell. Und das Essen war wirklich lecker! Alles frisch ...mehr

Bewdw29e2rt7m7qung tme7nolden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt! Sehr kompetente Beratung und Planung und wundervolles Buffett. Wir haben sehr viel ...mehr

Be0ewlwertunzhg24dp meldfejym2n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Das Essen war angefangen von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts ...mehr

Bvew9mertunxjg mmdkveld90yen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren eine Bank für uns. Wir buchen Herkert, wann immer es die Locations möglich machen. ...mehr

Bewqcder0y63tung mme61hld2jqmen
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung, sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter

B3qmewdg6ued8ertrnjung mel9den
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Das Catering Team war professionell und zuverlässig in der Planung und Ausführung. Das Essen war ...mehr

Bewertvusng meltl7ccd47en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Perfektes Buffet für unsere Party mit leckeren Speisen, Getränken, super Präsentation, ...mehr

glhBefwel2 rtung 38me4lden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bestelle seit Jahren bei Herkert das Catering für Events. Es funktioniert immer alles super. ...mehr

aqqtBedk5wertun2hg mpeldwen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Für eine private Feier Mitte Mai diesen Jahres hatte ich ein Buffet bei Ihnen bestellt. So schwer ...mehr

Bewerg11gtulmwdng xomet7ldemfqsn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben die italienisches Buffet II für eine Taufe bestellt. Alle Gäste waren von Vorspeiße bis ...mehr

Bek0oqwer3ntu4sung melzagidrz5en
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das bestellte Grillbuffet (für 45 Personen) war wirklich Spitze! Die Steaks, die Salate, das ...mehr

smBewerm t whunaxxbg meldq09en
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Prompt und lecker. Für eine spontane Party sehr gern wieder.

Bkwtewertung7 mergxlpg6pdev7ann
* * * * *

anonymous

, 13.08.2023 KennstDuEinen.de

„Herkert Catering kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Das Essen schmeckt jedes mal großartig, ...mehr

m4Benuezwekzrrtung mm3i5telden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2023 KennstDuEinen.de

„Toller Service und phantastisches Essen. Das i-Tüpfelchen für meine Feier

Bguewer6tungnkd meltde1bn
* * * * *

anonymous

, 07.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, immer hilfsbereit, bieten sehr gute Beratung und sind besonders stark Kunden ...mehr

Buqneweatrtourng mh8elden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2023 KennstDuEinen.de

„Rundum-Sorglos-Paket für unsere Veranstaltung, vom Erst-Kontakt bis zum Abschluss der Veranstaltung ...mehr

kBejw0ertuzhng mel den
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Salate, Geschirr, Besteck, Gläser, Tische mit Hussen, Kühlschrank. Alles war lecker und wurde ...mehr

Bw1d1ewert0zoeunlcg meldiew9acn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Top-Beratung bei Auftragserteilung; pünktliche und zuverlässige Lieferung; hochwertige und ...mehr

Bewert3un0 5g m2c5en5ldqen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super Qualität, tolle Kommunikation. Alles bestens.

Bewer0sft94v2ungr0 mel39dec7jmn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Alles hat gut und pünktlich geklappt. Das Essen (Fingerfood, Paninis, Ciabatta…) war lecker, die ...mehr

Bi5ewe rr95tu6tyng melrden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2023 KennstDuEinen.de

„Schon seit mehrern Jahren bestellen wir für Meetings und Events aller Art unser Catering bei ...mehr

Be12wertunvjagpsv me ldelmdrn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte für gestern ein Event zu organisieren für das mir die Herkert GmbH empfohlen wurde. Schon ...mehr

nhBe w2qydertu8ng meldefnn
* * * * *

anonymous

, 01.07.2023 KennstDuEinen.de

„Prima Service, unkompliziert abgewickelt. Fingerfood super.

yBv e2p6vwertlcung meljqnden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht - jederzeit zu empfehlen!

Bti61eadwufert9u1gung mels5nden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Für unser Firmenevent haben wir den Catering-Service von Herkert in Anspruch genommen und wir waren ...mehr

joBew942ertungp9 meld0ie2cn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2023 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren vertrauen wir auf Herkert Catering. Die Anfrage bei anderen Anbietern sparen wir ...mehr

Bewe9pdertungk rfamelz11sdea4un
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Absprache verlief schnell und unkompliziert, ebenso wie die Anlieferung und Abholung. Der Ort ...mehr

Bx4t5e7drw37ouertu6osng me1j4lden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Es hat alles hervorragend geklappt. Sehr gute (und geduldige) Beratung. Zuverlässige Lieferung. ...mehr

Beweygwlrtguung5wb4 m5hf5elhl7den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Bestellung kam pünktlich an und es war alles wie beschrieben und lecker! Vielen Dank.

Be8k9kwertun74g u6rhmelr7de2n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr leckeres Essen (italienisches Buffet) gepaart mit sehr guter, individuell angepasster ...mehr

mqoBewn48vertung d8mmoelde duen
* * * * *

anonymous

, 21.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herkert Catering für ein Kundenevent gebucht. Die Abwicklung lief einwandfrei und das ...mehr

Bew6errwstukng cmeldesn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Qualität des Essens und die Organisation ist perfekt

Bx 6ewertnzung7f mfo3gel4hzden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2023 KennstDuEinen.de

„Verlässlicher und sehr freundlicher Service. Sehr gutes und reichliches Buffet. Uneingeschränkt ...mehr

5uBe1yuwe7p9rtun83g mecvlden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2023 KennstDuEinen.de

„Kundenfreundlich, schnelle Reaktion. Durch den eigenen Feinkostladen und die Metzgerei bestens ...mehr

oddBewertn3wtunkdg wbslme7rdlden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den perfekten Service, es hat alles super funktioniert, das Essen war lecker.

Be3lwhxyweraqtu93ong8 melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche Auswahl an Häppchen und weiteren Köstlichkeiten. Geschmacklich sehr hochwertig. ...mehr

Bf oe aywertu38wsng me4q9qldli2xen
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Häppchen waren sehr gut belegt und haben meinen Gästen ...mehr

Bewer2rtunjggn 9ymeldejbkn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bestellen unser Catering für Meetings, sowie interne Events überwiegend bei Herkert. Dabei ...mehr

ga3cBjt7 ewer9grstu9tng meldsy2en
* * * * *

anonymous

, 05.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wollte ein schwedisches Buffet, welches das Motto meiner Feier widerspiegeln sollte. Bei ...mehr

Bemwert32mvudgng m7geldewn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Herkert Catering ist prima! Unproblematische online Bestellung, schnelle Auftragsbearbeitung, ...mehr

Bewpsjertun11nsgvh3n mecoldein
* * * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit unserer Gruppen nur die besten Erfahrungen gemacht. Auch unsere Teilnehmer sind immer ...mehr

hxBewert40w2uku8ng 2meldhlccen
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bestellen nun seit mehreren Jahren bei Herkert Catering. Wir waren und sind bisher immer sehr ...mehr

ekaBeotwertu7xng cylgmel9trden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässiger Caterer und hohe Qualität. Immer pünktlich und eine sehr gute Qualität der ...mehr

B8cewertudngk melk8drlken
* * * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Mit Herkert Catering haben wir einen zuverlässigen Partner für unsere Veranstaltungen gefunden. Wir ...mehr

Bep2bwertun132g 6agm0f3e2ebrlden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2023 KennstDuEinen.de

„Super! Hat alles geklappt, war lecker, Leute sehr freundlich. Nur eine proaktive Mitteilung zur ...mehr

Bewulertunq1e1g melddll7felwn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2023 KennstDuEinen.de

„Toller Vorschlag für unsere Feier zuhause. Anlieferung und Logistik hat bestens funktioniert . Und ...mehr

B5yewerihit7hsungag meldedbzn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell sowohl im Angebot als auch in der Durchführung. Ausführliche Beratung, schnelle ...mehr

Bewerrtwq9guan7s8ng melz7lden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bestellen immer wieder gerne bei Herkert. Es ist jedesmal ein kleines Fest. Da es bei uns um ...mehr

bgf0Beowze6cv4rtulwvng melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Catering für einen Business Lunch für 12 Personen bestellt. Alles hat sehr gut ...mehr

Bewizehertxazung m7gelfdqen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„Für einen Neujahrsempfang in der Kirchengemeinde hatten wir 3 Suppen bestellt, die exzellent ...mehr

Beo1dweg5r4jpt1ung melder7n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Auch zum zweiten Mail kam die - diesmal größere - Lieferung Fingerfood problemlos und wie bestellt ...mehr

Be94tiwosertung msv6gellridczen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle, kundenorientierte Beratung im Vorfeld, schnelle Reaktion bei Fragen, stimmungsvolle ...mehr

Bewertugnpzg006h mewh6 lu19xden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässiger Caterer mit tollen, qualitativen Speisen und einer angenehmen Beratung. Das ...mehr

Bbeweifrtuoqngit meldehdyn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2023 KennstDuEinen.de

„Der gesamte Prozess hat bisher immer bestens funktioniert - von der Bestellung, über die Lieferung ...mehr

9B7knqewed5rtung megncol2tovden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr leckeres Essen, super Qualität, sehr ansprechend angerichtet, top Service (Anlieferung und ...mehr

Bewuertxei4ung me2elq6tdehvn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„100 % zufrieden! 2 Gerichte für 40 Personen bestellt, vegetarisch ebenso wie mit Fleisch und alles ...mehr

B ew91e2s8rtungubf mec4lden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2022 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Adresse in Frankfurt. Ob Firmenessen oder Feiern für die Familie - wir waren immer ...mehr

Bewertung nw9cmykvec7ulx9alde0hwn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Als Officemanagerin arbeite ich sehr gerne mit Herkert zusammen. Die Angebote sind ...mehr

2corBe8cwepsrtucf6ong mevolden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung und netter Service, dass Essen war sehr gut und ist jederzeit zu empfehlen.

B6bre7swert16oung cemxohfelden
* * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hohe Qualität, super Geschmack und auch schön anzusehen - einfach empfehlenswert.

g3oBewertugnxtg4 9l6melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Lieferung war pünktlich auf die Minute, die Gerichte waren alle sehr lecker, die Mengen waren ...mehr

Bewfe5critungt8dx melwden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firme Herkert hat ein Truthahn für mich gefunden und sie vorbereitet. Der Truthahn war super ...mehr

Behwe2artiexung mza56elahden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit Herkert. Die 2 sehr freundlichen Damen für den Service behielten den ...mehr

0Barewertudng tgjmeldeho3 n
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren kommt die Martinsgans in zuverlässiger Qualität: Prall, braun, knusprig und pünktlich ...mehr

Bhe4i8xwerlptung me3xsli1gden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2022 KennstDuEinen.de

„Kulinarische Qualität, Verlässlichkeit und Freundlichkeit des Service sind immer top! Vielen Dank!

Bewertugmun1gg51e 10ymer7lden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2022 KennstDuEinen.de

„Alles war bestens! Catering, Service, Organisation, Rechnungsstellung... top!! Vielen Dank, Firma ...mehr

Bewer8ftuwdngldp4 m8deldei4n
* * * * *

anonymous

, 01.09.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung, tolles Essen und guter Service:)

Beweratungn meill dten
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„immer gut telefonisch zu erreichen oder man wird zeitnah zurückgerufen, immer pünktliche Lieferung, ...mehr

wp5Bewz81rertung sf3m7veldeun
* * * * *

anonymous

, 28.08.2022 KennstDuEinen.de

„Herbert Catering, immer und immer wieder :-) Der Service ist hervorragend und die Speisen sind sehr ...mehr

Beweerttu8nrg med3lden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die herausragende Qualität der Produkte und des Service sprechen für sich. Ich nutze die ...mehr

B0ewujerg t7qnwung mjendelden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Guter Service, qualitativ hochwertige Produkte und ein besonderes Einkaufserlebnis in den ...mehr

Bedmpzwertiuoe5ng mep4ldzden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, leckere Snacks/Canapés, pünktlich, sauber, würde ich weiterempfehlen.

Bewertregungie7 2w99melllpden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, pünktliche Lieferung, sehr gutes Essen. Man kann die ...mehr

Bqenew6ertung3pv4 mel6deuwken
* * * * *

anonymous

, 31.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Qualität sehr reichhaltig, vielfältig und ansprechend angerichtet.

Beh78ewert6 unj9g mhogellden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Superleckeres Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service mit Liebe zum Detail, tolle und ...mehr

tBewi6lertungqt meflde1irxn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Unternehmen! Alles sind sehr verantwortlich und nett. Das ganze Team ist immer hilfsbereit. ...mehr

syBaf3ewertunrg melade44wn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der Schnelligkeit bei der Bearbeitung unserer Anfrage, über die Kreativität des ...mehr

Bewlceert1bq0ungw4 m 4fceldein
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute telefonische Beratung, unkompliziert, köstliches SChmorrgericht, Mengen genau richtig, ...mehr

p7Bewodxeifir pltung mew1khlden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige Lieferung (und Abholung), unkompliziert und flexibel!

9txBckmlewertung melkadoiecc4 n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Planung und Durchführung eines sehr großen, aber auch eines kleinen Festes: Vom Aufbau ...mehr

6Bewllcertuclpng m9ce0vlden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Keine Feier ohne Herkert. Seit Jahren feiern wir kleine und große Feste mit Herkert. Köstliches ...mehr

B3pewerbatu1niivdg mdelden
* * * * *

008ben

, 13.05.2020 golocal

„Einfach ein Guter Caterer.
Catering, Metzgerei und 2 Feinkostgeschäfte.
Hier ist man in guten Händen.

Be4jwfwegsrtrwung mc0k7elwden
* * *

Kathrin Giessler

, 09.11.2017 golocal

„super

Bew8cfiepi7rnqxtung cmbgevelden
* * * *

Peaches

, 01.11.2013 golocal

„Herkert ist ein zuverlässiger Partner. Immer pünktlich und das Essen schmeckt wirklich richtig lecker.
Wir bestellen oft bei diesem Caterer wenn wir zum Beispiel Meetings im Haus haben. Die Teilnehmer sind jedesmal begeistert von der riesen Auswahl und vom Geschmack sehr überzeugt. Die belegten Brötchen sind sehr ausgefallen dekoriert.
Das Preisleistungsverhältnis passt.
Wenn man Sonderwünsche hat wie zum Beispiel vegetarisches Essen, werden diese natürlich umgesetzt und nach Wunsch geliefert.
Das Personal ist immer sehr höflich und zuvorkommend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgewertunifgeu7b moxjel4eden

Alois K.

, 10.07.2013 Yelp

„Der große Laden-Bruder am Oeder Weg ist nicht zu unrecht unter den Top Metzgereien in Frankfurt aufgeführt. An der Qualität der ...mehr

B elbewertnbhkunbyrg 7omel33den

Franzi S.

, 15.09.2011 Yelp

„Letzte Woche wollte ich mir einen Filetsteak vom Rind gönnen. Der Laden sah schon im Vergleich zu seinem zweiten im Oeder Weg, etwas ...mehr

3sfBueewertvung imyrelden

Qype User (HSVEM…)

, 29.01.2009 Yelp

„Diese Filiale der Metzgerei Herkert, auch zu finden im Oederweg bietet alles was das Fleisch-herz begehrt. auch Käsefans kommen hier auf ...mehr

1vBewertunng 3em3eld20en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Betriebsverpflegung, Biofleisch, Buffets, Businesscatering, Bürocatering, Caterer, Cateringbetriebe, Eventagentur, Eventcatering, Feinkost, Fleischwaren, Grillfleisch, Location, Messeservice, Metzgereien, Partyservice, Privatcatering, Restaurant

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Catering

Catering, Location, Restaurant, Messeservice, Eventagentur, Metzgereien, Fleischwaren, Biofleisch, Grillfleisch, Partyservice, Caterer, Buffets, Eventcatering, Businesscatering, Bürocatering, Cateringbetriebe, Privatcatering, Feinkost, Betriebsverpflegung

Catering Herkert

Catering Herkert in Frankfurt-Nordend-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 26 92 33-00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Catering Herkert an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Catering Herkert nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Catering Herkert auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Catering Herkert in Frankfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis