Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BMW AG Niederlassung Frankfurt

Hanauer Landstr. 255
60314 Frankfurt am Main, Ostend
zur Karte
069 4 03 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Heisenberg35Ze

, 26.11.2023 golocal

„KFZ Aufbereiter sind extrem unfreundlich.

Be wjn3ertjmegung mevlpgden

Jana E.

, 14.04.2020 Yelp

„Preisleistung stimmt hier alle mal.

Habe mich im Vorfeld bei mehreren BMW-Autohäuser und Partner informiert und es wurde mir der beste ...mehr

o80jBewgmhertyoun52gb6q melden
* * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Aufgrund eines Parkschadens hat der Verursacher sich bereit erklärt, mich durch seine Versicherung ...mehr

Beouwercgftungiu mevjld1i0en
* * * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur bestätigen, professioneller Kontakt mit dem Meister und sehr netter Empfang. Der ...mehr

Beujyxw0d4ertunm g27 ahdsmelden
* * * * *

Georg - Peter Hensel

, 05.04.2018 golocal

„kompetente Beratung und Betreuung

B0utrewee1dgrfp6nt4ung melde4n
*

anonymous

, 10.03.2017 KennstDuEinen.de

„- lange Wartezeiten von bis zu 3 Wochen bis man einen Termin in der Werkstatt bekommt . - Service ...mehr

Bgwewetjy9rktpung i9k0melden
* *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Mir wurde mein Navigationsgerät gestohlen und trotz Anzeige bei der Polizei nicht ersetzt.

B0ewl0xhertung g2umebbt2ldevn
* * *

anonymous

, 23.04.2016 autoplenum

„Hallo liebe Leser und Neuwagenkäufer, nach dem Lesen der älteren Berichte, möchte ich hier kurz und ...mehr

Bewero3twu3r9vng melcd0h5en

Birgit K.

, 03.04.2015 Yelp

„Sehr guter Service bei Beratung. Der Berater war kompetent, freundlich und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Uns wurde ungefragt ...mehr

Bewerctung bt m leld0e9n
* * *

mango

, 15.11.2013 golocal

„Die Werkstatt ist an und für sich okay! Ich war bisher nur einmal dort und ich glaube, wäre das Problem nicht auf dem Weg zur Arbeit aufgetreten und ich hätte vorher anrufen müssen, wäre ich dort nicht hingefahren. Kurioserweise ist es dort so, dass man sobald mandort ist nahezu mit Samthanschuhen angepackt wird, wenn man aber anruft und etwas möchte (besonders wenn man ein Angebot für zu erbringende Dienstleistungen will) dann hört das mit der Freundlichkeit auch ganz schnell auf. Die Werkstatt selbst ist schnell und die zuständigen Kundenberater auch wirklich freundlich und entgegenkommend (hatte einen Kulanzfall, BMW das Teil und ich die Arbeitszeit). Der Laden selbst ist ansprechend aufgemacht, auch die Versorgung mit der SB-Kaffeebar ist wirklich prima. Also entweder, direkt hinfahren und vor Ort den Termin vereinbaren, oder ein anderes Autohaus suchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpbg5er1st07ung jnxmeldjen
*

anonymous

, 09.04.2012 KennstDuEinen.de

„Oje oje oje .. . mir sollte ein elektronisches Endgerät ersetzt werden, auf Garantie eines anderen ...mehr

Buunxen4bpwert3vxung mei8wldeikn

Wolf Z.

, 01.09.2011 Yelp

„suite et fin de mes tribulations chez BMW à Francfort:

après le désastre dans l'Ouest de Francfort, me voilà à l'Est de cette ville. Un ...mehr

03sbBewertungt m04elubt3d1379en
*

anonymous

, 27.02.2011 autoplenum

„Bei meinem e46 Touring wurde Anfang 2009 in der Werkstatt auf Garantie die Heckscheibe getauscht, ...mehr

Be8wemjwrtung sv2mm9jle4 2lden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2011 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrungen sind einfach Klasse! Seitdem ich meinen neuen BMW gekauft habe bin ich immer wieder ...mehr

sx5uBewh o1eugrtung mekldeyn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2009 KennstDuEinen.de

„An einem regnerischen Samstag lernte ich den Verkäufer Marc Birnbaum in der BMW Niederlassung ...mehr

uBewertt2ung 20mvvpeldtbven
*

anonymous

, 08.10.2009 autoplenum

„Ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen. Folgendes hat sich zugetragen: Ich brachte Nov. 2008 ...mehr

8qizBew2dertmd 1ung mei761ldgen
*

anonymous

, 08.10.2009 autoplenum

„Ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen. Folgendes hat sich zugetragen: Ich brachte Nov. 2008 ...mehr

Beq6bwer7rtung timelt9e3d4gen
*

anonymous

, 04.07.2009 autoplenum

„Nicht Empfehlenswert ! ! ! Ich habe ueber einen Monat auf einen Termin fuer die erste Inspektion ...mehr

Bewertuetecn81fugzvc m5ejyeldh31xen
* * * * *

anonymous

, 22.02.2009 KennstDuEinen.de

„Da mein Rücklicht defekt war besuchte ich ohne Voranmeldung die BMW Niederlassung. Das Personal ist ...mehr

nbBewea2rt9ung me2f5l1den
* *

anonymous

, 24.11.2008 autoplenum

„So sehr sich der Verkäufer auch bemühte...sein Team ließ in ordentlich hängen. Ein arroganter Ton ...mehr

Bw6ew8ertunr2g zpt0meldeln
*

anonymous

, 18.08.2008 autoplenum

„BMW Frankfurt: NEIN DANKE! Nur so lautet mein Urteil zu diesen unfreundlichen und inkompetenten ...mehr

Bewertisu4n8g53p melgw9fden
*

anonymous

, 28.06.2008 autoplenum

„Ich hatte versucht an einen 3er BMW älteren Baujahres heranzukommen, den eine Freundin von mir bei ...mehr

B5b4zewertuzu0nx7g mielgden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2008 autoplenum

„Ich habe meinen Wagen regelmässig in der BMW Niederlassung gehabt und war immer sehr zufrieden. ...mehr

Beweuxrirtung mb03eq6lmdekqq5n
* * * * *

anonymous

, 03.01.2008 KennstDuEinen.de

„Die beste Autolackiererei. Wenn man schon viel für ein Auto bezahlt, ist gute Qualität sehr ...mehr

zcBpew4zertbtvung n melden
*

anonymous

, 04.10.2007 autoplenum

„Absolut schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst und dem Kundenservice von BMW! Hatten einen BMW ...mehr

xz1Bo8cewe2bxprtyw5rung me8m5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

BMW AG Niederlassung Frankfurt

BMW AG Niederlassung Frankfurt in Frankfurt am Main-Ostend erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 4 03 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BMW AG Niederlassung Frankfurt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BMW AG Niederlassung Frankfurt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von BMW AG Niederlassung Frankfurt auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BMW AG Niederlassung Frankfurt in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis