*
*
*
*
*
Bahlecke
,
26.09.2024
golocal
„Seit Jahren schon bin ich Kundin von Mercedes Heerstraße. Nun hatte ich kürzlich nach einem Unfall einen größeren Schaden an der linken Seite. Frau Er…ny hat sich spitzenmäßig um meinen Fall gekümmert. Ich dachte, dass die Reparatur länger als 4 Wochen dauern würde, doch die fabelhafte Frau Erny rief mich schon nach 3 Wochen an und lieferte mir per Fahrer den reparierten Mercedes. Ich freute mich sehr, da der Mercedes nun wie neu aussieht, selbst innen wurde er sorgfältigst gereinigt. Ich fühle mich bei Mercedes Heerstraße bestens aufgehoben und bedanke mich vor allem für die umsichtige Betreuung durch Frau Erny. Danke, dass es sie gibt. Toller Service! A. Bahlecke”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3ewertuln2e8gs53 hjmelden

„Leider muss ich hier einen Stern vergeben. Den haben die mit Sicherheit nicht verdient. Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Frankfurt H…eerstraße hat bei mir eine tiefgehende Enttäuschung ausgelöst. Statt freundlichem und zuvorkommendem Service fühlte ich mich, als wäre ich eine lästige Störung. Trotz meiner nicht zu hohen Erwartungen konnte ich leider keine positiven Erfahrungen mitnehmen.
Hier einmal folgender Ablauf:
Serviceanzeige leuchtet auf. Bei dem sofortigen Anruf bei Mercedes Heerstraße die erste "Irritation" Der nächst freie Termin ist in 6 Wochen!!! Aber was muss das muss. Zum Vereinbarten Termin habe ich das Fahrzeug abgegeben. Es war außerhalb des normalen Services noch ein defekt der Scheibenwaschanlage zu beheben. Als ich dies bei der Annahme erwähnt habe, bekomme ich die Aussage, " Das wird beim Service sowieso geprüft".
Nach der Abholung musste ich feststellen, dass die Scheibenwaschanlage eventuell geprüft wurde, der Defekt wurde aber nicht behoben. Nachdem ich den für mich zuständigen "SERVICEBERATER" 4 Tage lang versucht habe ans Telefon zu bekommen, blieb mir nur der Umweg über die Zentrale. Die nette Damen am Telefon hat sich dann mein Anliegen angehört und mir Abgeraten hier einen neuen Termin zu vereinbaren (Auch wieder erst in 6 Wochen) und statt dessen wurde mir ein Rückruf von einem Serviceberater angekündigt. Auch das ist schon wieder 3 Wochen her. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bv6ec7pswertiungnsg c2emelden
„Habe dort ein Jahreswagen E Klasse Cabrio gekauft! Auto wurde mir dreckig und defekt übergeben, und nach dem Kauf wurde ich komplett alleine gelassen.…
Bei der Abholung im Showroom erklärte mir der Verkäufer das er keine Zeit für mich hat und wenn ich Fragen zu dem Auto hätte könnte ich ja anrufen .
Zudem waren Felgen kaputt ein Fensterheber defekt und im Innenraum der Teppich an der Mittelkonsole rausgebrochen,und das ganze bei über 50000 Euro Kaufpreis!!!
Und dann musst du auch noch für eine neue Felge mit bezahlen!!!
Das ist das schlechteste Autohaus was ich je erlebt habe !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
snhBrewertudumpngxri meldd1nxen
*
*
*
*
*
Mathias Just
,
10.01.2023
golocal
„ich kann nur loben, die Mitarbeiter am Serviceschalter und bei MB rent immer freundlich und bemüht, vorallem möchte ich meinen zuverlässigen, spontane…n und sehr freundlichen Herr Robert Beutel erwähnen..immer vertrauensvoll und mit bester Zufriedenheit mein Auto wieder in Empfang genommen...ich sage DANKE”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blbewertumvng4 l4meu3elden

„Filiale langen
Ich war auf der Suche nach einer guten Werkstatt für unsere beiden slk, deshalb bin ich mal kurz mit meiner alten c Klasse vorbei gef…ahren, sozusagen um mal zu testen.
Da hätte ich nur ne Frage zum Radio gehabt, das da gleich ohne Termin was gemacht würde hab ich auch gar nicht erwartet, es ging ja nur darum, zu klären ob man da überhaupt was machen könnte.
markige Slogans, wir sind Service, wir sind immer für Sie da...
Mein Anliegen vorgetragen, ich soll kurz warten es käme jemand.
Das da innerhalb von 1 Minute 3 Leute angerannt kommen um nach mir zu sehen, habe ich ebenfalls nicht erwartet, aber nach 25 Minuten war immer noch keiner in Sicht.
In der Zeit waren einige Mitarbeiter am Kaffeeautomat, oder sind von hinten gelaufen gekommen um mit jemandem privates Zeug zu quatschen.
Ich bin dann raus und hab vor der Tür noch ne Zigarette geraucht, auch da sind noch zwei Mitarbeiter an mir vorbei gegangen.
Dann war mir das ehrlich gesagt zu blöd und ich bin wieder gefahren, ich hab nämlich auch zu arbeiten und meine Zeit ist genau so kostbar.
Fazit: Kunde verloren bevor man ihn gewonnen hat!
Muss man auch können....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beuopwenrxts3k8ung mgmelden
YE
„Wenn man mal lernen möchte, wie schlechte Kommunikation und nachlässiger Service ausseht, dann sollte man diese MB Werkstadt aufsuchen. Da ...”
mehr
Be3xwe0rtusybng h1fmelnden
*
*
*
*
*
Lopust
,
20.10.2021
golocal
„MB. GLC 220,Schnell und professionell Herr Goebel immer erreichbar,gute Beratung , nur zum empfehlen , immer wieder gerne . LG aus Köln”
Bewer wtun apvgna0 mej1leden
*
*
*
*
*
ElmarFleck
,
15.06.2021
golocal
„Habe für unsere Tochter bei Herrn Daniel Bieler einen C-Klasse Kombi (S 205) gekauft,vom 1. Kontakt ,Fahrzeug Besichtigung,Fahrzeug Abholung alles per…fekt gelaufen.Sehr kompetent und sehr symphatisch.Ich würde jederzeit wieder die Anfahrt in Kauf nehmen.Grüße in die Niederlassung Frankfurt/Offenbach.
E.Fleck”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweerteypung megmeldaeqkban
*
Person non grata
,
23.09.2020
golocal
„Auto war inseriert mit dem Hinweis in Vorbereitung und sofort verfügbar. Als ich eine Beraterin in dieser Niederlassung darauf angesprochen habe ,sie …meinte der Wagen ist gar nicht im Haus und würde wahrscheinlich erst in 4 Wochen antreffen und bis dahin ist der bestimmt schon verkauft ich dachte ich bin im falschen Film die Berater scheinen die Autos für bestimmte Kunden zu reservieren und die Leute mit dunkler Farbe abzuweisen auf die Frage wieso ist der Wagen dann inseriert hatte sie keine Erklärung ich kann nur sagen das aussehen spielt eine grosse Rolle ich kann nur abraten ich glaube diese Berater haben es verlernt mit Kunden umzugehen.War danach bei der Konkurrenz gegenüber Hyundai es war ein grosser Unterschied wie Tag und Nacht junge und professionelle Verkäufer Daimler schaufelt mit solchen Verkäufer ihr eigenes Grab Mercedes nie wieder .”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhfn1ewertun72gvq meolde7hd3n
YE
„Der Mercedes Händler auf der Heerstraße ist so wie die Marke. Eine Klasse
für sich. Dieser Händler überzeugt durch seine große Auswahl, ...”
mehr
fobgBewerwtung hmel4de0n
YE
„Mit meinem Freund aus Chile, der hier bei dem "Original" Merzedes Händler in Deutschland einkaufen wollte ein Paradies. Ich hatte alles ...”
mehr
Bfew5koqe02rbjwtung me95yalden