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Große Bockenheimer Str. 30
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Interessiert

, 24.02.2024 golocal

„Mein Besuch im Apple Store in der Großen Bockenheimer Straße war enttäuschend und hat mich eher genervt als begeistert. Die Kompetenz der Verkäufer ließ stark zu wünschen übrig. Es war eindeutig, dass sie nicht mit den technischen Details der Produkte vertraut waren, insbesondere wenn es um die Unterschiede zwischen dem iPhone 15 und dem iPhone 12 ging. Auch die Hilfe beim Einrichten meines Gerätes war katastrophal. Es schien, als ob die Verkäufer überlastet waren und zwischen drei Kunden hin und her hetzten, was den Service enorm beeinträchtigt hat. Alles in allem war der Service mehr als unbefriedigend, da die Verkäufer nicht die notwendige Kompetenz zur Beratung und Unterstützung der Kunden mitbrachten.Weiterlesen Text ausblenden

Beweoayrt0irmunof97g me0dluden
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Ein golocal Nutzer

, 07.10.2023 golocal

„Keinen Punkt!!!! Viel zu lange sinnlose Wartezeiten. Mitarbeiter laufen hier rum ohne einen zu bedienen.

Bewerptu80ngqb i9m2yxelden
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Drummerkurt

, 11.07.2023 golocal

„Katastrophal, es wird mir ein Stick verkauft um Fotos vom Huawei P30 Pro herunter zu laden und dann wiederum am Mac bearbeiten zu können.
Wie ich allerdings die Bilddaten herunterladen kann wird mir nicht erklärt. Aber der Stick ist verkauft (im Internet bekomme ich für diesen Preis 3 Stück der gleichen Sorte !!!)
Telefonische Auskunft ebenfalls nach einer unendlich langen Wartezeit ebnefalls alles andere als zufriedenstellend.
Ich überlege nun ob ich meinen iMac, das MacBook, zwei iPads und ein noch nicht genutztes iPhone verkaufe - andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!
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Bewertubnn1lfg f tmecgl0 p8den
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anonymous

, 06.10.2022 11880

„Leider nur noch Verkaufsberatung. Das war schon mal anders. Mit einer einfachen Frage zu einem Produ...mehr

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Ron S.

, 10.01.2022 Yelp

„Happy with new IPhone
Ich wollte vor kurzem ein IPhone kaufen. Da es quasi um die Ecke und somit bequem war, bin ich in den Media Markt ...mehr

pjBewertung mg0eq4lbjcde9c6cn
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Rainer Schwab

, 16.09.2021 golocal

„ganz tolle und liebe Beratungsdame, alles bestens erledigt.

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Anke Se

, 05.09.2021 golocal

„Schlechter Service in schickem Store- wir hatten ein iphone 12 mini gekauft. Das Telefon wird groß als wassergeschützt (bis zu 30 min und 6 m Tiefe) beworben. Am ersten Tag hatte das Telefon nach etwa 10 min in einem feuchten Rucksack einen Totalschaden - Garantiefall? Nein, man bietet eine Reparatur zu ca 2/3 des Kaufpreises an, eine kleingedruckte Fußnote besagt nach längerer Aufzählung aller wassergeschützten Modelle, dass eine Garantie ausgeschlossen ist - auch schon in der ersten Woche an einem unbeschädigten i-phone. Eine Einstellung, die ich vor dieser Erfahrung vielleicht von günstigeren Anbietern aus Asien erwartet hätte,…Weiterlesen Text ausblenden

Bew54ertuygdngct68 mel4qddcplen
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Ein golocal Nutzer

, 25.02.2021 golocal

„Heute hatte ich einen Termin im apple- Store Frankfurt (M), Bockenheimer Landstr.
Ich hatte diesen Termin über einen sehr netten und kompetenten Support-Mitarbeiter ausgemacht, da er nach Prüfung von meinem Handy festgestellt hat, dass die Batterie nicht mehr in Ordnung ist.
Also sagte ich das dem Mitarbeiter und er meinte, dass er das noch, einmal überprüfen müsste. Na gut, dann wollte er meine Apple-ID und mein Passwort. Ich sagte ihm, dass mein Passwort schon laufende mal gewechselt wurde und ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was jetzt das letzte Passwort sein. Darauf hin fummelte er solange an meine Handy herum, bis nichts mehr ging. der Strom war alle und jetzt ging wirklich nichts mehr! Ich erfuhr dann, das ich jetzt nach Hause gehen muss und mit einem Apple-Support- Advisor die Rücksetzung veranlassen sollte. Das würde zwischen drei und 5 Tagen dauern. Ich fragte ihn, ob es da keine andere Möglichkeit gäbe. Nein, das sei so. Also ging ich bedröppelt wieder unverrichteter Dinge nach Hause. Ich rief gleich den Support an und dort war eine sehr nette Dame, die mir die Tricks und Tücken zeigte, wir ich meine Vodafone Karte im meinem 2. Handy wieder in Betrieb nehmen konnte, ohne 5 Tage zu warten. Jetzt dackele ich wieder in den Shop in der Bockenheimer und hoffe, dass dort ein kompetenterer Mitarbeiter mir endlich die Batterie wechselt. Hoffentlich hat dieser Mensch etwas mehr Geduld und ist etwas netter zu einem älteren Menschen.
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Bewzerjxtuvnsrg meldetxpn
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Fabi Frankfurt

, 14.11.2020 golocal

„Also unhöfliches Personal. Dazu wollen die für eine Reparatur 250EUR die spinnen net mehr ganz dicht damit kann man sich ein Nagel neues holen !!
Und außerdem finde ich die Wartezeiten einfach so unhöflich 20 Minuten habe ich gewartet um nur hören zu müssen das die keine selbst Schäden zahlen WOW DANN SCHREIBT IN ZUKUNFT IN DIE HANDYS DAS DIE GARANTIE NUR GEHT WENN ES PROBLEME von euch sind und net von uns Digga Vallah so abfucken tut ihr mich gradWeiterlesen Text ausblenden

Beqlw6eok38rtung mealdeeodn
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Esi Cinar

, 30.09.2020 golocal

„Ich hatte heute einen Termin im Apple Store. Der Mitarbeiter hat einen sympathischen Eindruck gemacht also war er eigentlich nett, leider konnte er mein Problem nicht lösen. Er konnte mir überhaupt nicht entgegen kommen, was zu Schade ist, da Apple Store früher viel kulanter war. Mein Handy lädt in 5-7 Stunden bis es auf 100% Akkustatus kommt und er sagt mir, dass es normal ist?! Ich benutze seit Jahren Iphone und war insgesamt zufrieden und natürlich hat es niemals 5-6 Stunden geladen. Die bieten weder eine Reparatur, neues Handy, noch wurde geschaut, ob das Handy wirklich ein Problem hat. Der Mitarbeiter wollte mir ein Netzwerkstecker bzw. Ladegerät verkaufen, das war nur eine Idee von Ihm, mehr konnte er mir nicht etntgegen kommen! Ich bin sehr enttäuscht! Sehr Schade! Also zahlen wir eigentlich nicht für den Service sondern für den Namen Geld bei Iphone, weil die nichts anderes anbieten, als die anderen Anbieter außer, dass die teurer sind!Weiterlesen Text ausblenden

mBewerftungw mel8nvgdesn
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Ein golocal Nutzer

, 20.06.2020 golocal

„Mit meinen Geräten nur die Besten,

Bewerqt732gutyxng me8ldg 1ken
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Dessogined

, 05.03.2020 golocal

„Diesen Store werde ich nie wieder aufsuchen. Leider leidet mein IPhone XR unter einem flackernden Bildschirm. Das Gerät wurde bereits 2x ausgetauscht. Es sollte nun ein letztes Mal ausgetauscht werden. Der technische Vorgesetzte aus dem Apple Support hatte mir einen Termin in diesem Store gemacht. Nachdem ich insgesamt 440 km Fahrweg hatte und endlich dort ankam wurde mir aber der Austausch verweigert, woraufhin ich beim Apple Support vor Ort noch angerufen habe. Der technische Vorgesetzte hat mich gebeten mir einen Vorgesetzten des Apple Stores, in dem ich mich zu diesem Zeitpunkt aufhielt, weiterzureichen. Man hat dem Apple Store Mitarbeiter mitgeteilt dass ein Geräteaustausch zu empfehlen wäre. Der Mitarbeiter des Apple Stores hat dies abgelehnt ( absolute Frechheit eine solche Empfehlung eines technischen Vorgesetzten des Apple Supports abzulehnen ). Daraufhin wurde mir vom telefonischen Apple Support gesagt dass man eine Sondergenehmigung einholen müssen um somit den austausch des Gerätes im Apple Store zu erzwingen diese könne der Store aber auch selbst ausstellen ( logisch nicht nachvollziehbar ). Auch das hat der Mitarbeiter im Store abgelehnt . Zwei Mitarbeiter des telefonischen Supports ( beide aus der Vorgesetzten Abteilung ) haben mir einen Austausch des Gerätes angeboten und schlussendlich doch nicht gemacht . Hier komme ich mir als Kunde mehr als verarscht vor von dem Apple Store sowie auch von dem telefonischen Support.Weiterlesen Text ausblenden

Bynmzewr7ertunge0 melnde7n
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hgnews

, 08.09.2019 golocal

„Auf der Suche nach einer Tastatur fürs iPad fand ich im Applestore auf der Fressgass den Slim folio von Logitech für 99,95 EUR Das gleiche oder ein sehr ähnliches Gerät desselben Herstellers fiel mir später bei Conrad auf der Zeil für glatte 40EUR weniger ins Auge. Hm. Nach ca 2 Wochen pfleglichen Gebrauchs verlor die Tastatur prompt eine Taste. In Erwartung einer unkomplizierten Regulierung wieder zu Apple - Pustekuchen: Bei "Fremdprodukten" kümmere man sich nicht um die Gewährleistung, ich solle selbst auf der Homepage von Logitech nachsehen.
Fazit: überhöhte Preise und Umgehen eigener Bemühungen für die gesetzlich garantierte Gewährleistung - der Laden sieht mich nicht wieder.
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Beweprtu6dueng adgmelp6kyden
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Seb Gen

, 02.03.2019 golocal

„Ds beknnte Ttstturproblem beim Mcbook wurde erknnt ber mit dem Hinweis uf eine kleine Verschmutzung m Bildschirm nicht kostenfrei behoben. lle größeren und einige Buchstben Tsten klemmen. Das Notebook ist dmit für meine Zwecke unbruchbr! Kommuniktion im ppleshop auf der Frnkfurter Zeilfindeich sehr schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

Beppwvsergntung mevsu0ldevn
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Andr Krawutk

, 21.02.2019 golocal

„Ich bin Apple User und begeisterter Apple-Fan und ich muss gestehen, ich war vor einigen Jahren kurz davor, bei Apple in dieser Filiale oder im Main-Taunus Zentrum zu arbeiten. Beim dritten Vorstellungsgespräch in einem mondänen Hotel war für mich jedoch Schluss.

Seitdem, jedes Mal, wenn ich hier diese Location aufsuche, weiss ich, wie hart das Prozedere des Recruitings gewesen ist und dass hier eigentlich Diamanten arbeiten müssten.

Ich habe mit meinen Apple-Produkten einige Male Probleme gehabt, die durch meine Naivität und durch meine Unachtsamkeit entstanden sind. Und ich habe teilweise vorher Termine ausgemacht mit der Apple Genius Bar oder bin spontan hin. Bei den Spontan-Besuchen dauerte es immer etwas. Der Ton des Personals ist freundlich und freundschaftlich. Man wird immer gedutzt, auch wenn man schon über 30 ist. Das Personal ist in der Tat genial, denn es hat immer schnell Lösungen parat. Mein Netzteil für mein Mac war kaputt und ich bekam sofort ein neues. Ich hatte erwartet, dass es eingeschickt wird und dann repariert wird. Aber nein ich bekam sofort ein neues. Das gleiche mit Kopfhörern oder mit iPhone Bestandteilen und Zubehör.

Schlecht und schrecklich finde ich jedoch, dass Zubehör und die Produkte in dem Apple-Store teilweise viel teurer sind als in anderen Geschäften. Seien es MacBooks oder iMacs oder vor allem Zubehör wie Hüllen für den iPad iPhone usw. Eine Freundin von mir hatte sich hier für Macbook, iPhone und für iPod für ihren Sohn Hüllen gekauft. Die waren alle so um die 40 Prozent teurer als in anderen Geschäften. In der heutigen Zeit kann man das gut online ermitteln.
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Bzewe6mlertunlg6rgyu mel tuaden

Tom D.

, 26.11.2018 Yelp

„Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob man Apple Produkte mag oder eben nicht. Die Filiale hier in der Fressgass ist fast immer voll und ...mehr

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K Brandt

, 24.11.2018 golocal

„Ich habe noch nie so eine arrogante und unverschämte Bedienung erfahren obwohl man über 2000EUR ausgiebt.

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Heba Cheriff

, 22.11.2018 golocal

„fand ich echt gut hier . aber leider zu hohe wartezeiten

xap4Beawertfjwunyugrj melden
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ServiceenttäuschungAppleStore

, 21.07.2018 golocal

„Sehr hohe Wartezeiten trotz eines Termins. Leider vergeben Sie zu viele Termine für Reperaturen, können den Andrang jedoch dann nicht bewältigen. Nicht empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

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Eisenhertz

, 26.04.2018 golocal

„Leider bietet der Store nur eine sehr inkompetente, telefonische Beratung. Eine Terminauskunft scheint nicht möglich, ebenso kann der Mitarbeiter, der Anrufe entgegen nimmt leider kein Gespräch mit einem Techniker herstellen, im Jahr 2018, bei einem Technologiekonzern sehr bedauerlich....Weiterlesen Text ausblenden

Bewb1tert5uaydnhg meld42pen

Bruce K.

, 20.01.2018 Yelp

„I didn't need to go inside today, I simply used this Apple store for their free wifi! Yep, they will let anyone connect even if you don't ...mehr

Bewerakastvyufgnurg meld3nen
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Ein golocal Nutzer

, 04.02.2017 golocal

„Einen Stern nur weil man nicht 0 geben kann. Habe ein Problem mit meinem iPhone gehabt, welches schon 2 mal zur Reparatur war. Dort wurde das Problem nur belächelt und man selbst wurde als "blöd" dargestellt. Das Gefühl wurde einen vermittelt. Ende vom Lied war, dass selbst die Managerin einen nicht ernst nahm und ich daraufhin den Laden ohne Problemlösung wieder verlassen durfte. Muss jetzt anscheinend mit einem defektem Gerät leben. Danke für nichts !Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 03.12.2016 golocal

„Ein sehr sauberes, modernes und helles Gebäude, was kaum zu übersehen ist ;-) Ja, der typische Apple-Store unterscheidet sich auch hier nicht wirklich von den anderen. Sehr großzügige Tische präsentieren die nagelneuen Geräte, dessen Schönheit die hellen, weißen Leuchten unterstreichen. Das Konzept scheint aufzugehen, denn man trifft hier nicht selten mehr als 50 Besucher am Stück.Weiterlesen Text ausblenden

B21ewerlbt105ung mel2fdepq3n
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Fabian98

, 17.11.2016 golocal

„Ein sehr sauberes, modernes und helles Gebäude, was kaum zu übersehen ist ;-) Ja, der typische Apple-Store unterscheidet sich auch hier nicht wirklich von den anderen. Sehr großzügige Tische präsentieren die nagelneuen Geräte, dessen Schönheit die hellen, weißen Leuchten unterstreichen. Das Konzept scheint aufzugehen, denn man trifft hier nicht selten mehr als 50 Besucher am Stück.Weiterlesen Text ausblenden

Behesiwert6ung2f me99lpyefden
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ean

, 18.08.2016 golocal

„Die Leute wissen was sie hier machen. Sie haben auch Ahnung von Applegeräten. Mein Vertragshandy war hin. Der Mitarbeiter hat dann kurzen Prozess gemacht und gesagt, dass man da nichts mehr reparieren kann.
Dann habe ich einfach mal ein komplett neues iPhone bekommen.
Wartezeit war aber schon etwas lange. An manchen Tagen ist das Geschäft richtig überfüllt.
Kleine Kinder spielen mit den Geräten und viele Leute gammeln dort nur vor sich hin.

Sonst ein toller Laden mit einer großen Auswahl von Geräten. Aber natürlich, wie Apple eben ist, überteuert....
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Bewerty 0uw4ng m3zoepiy9ldeiqn
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Samamei

, 30.12.2015 golocal

„Wir sind etwas enttäuscht. Mir wurde ein falsches Case für mein MacBook verkauft, der Verkäufer hatte es ausgewählt. Umtausch war nur persönlich möglich und nicht auf postalischem Weg. Das bedeutete eine erneute Anfahrt.
2. Enttäuschung: Trotz Termin Wartezeit von ca. 30 min und die Lösung für ein kleines Problem war das Zurücksetzen des IPads.
Schade
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Bewkertun8g s6ymelader3en
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Ein golocal Nutzer

, 11.11.2015 golocal

„Die Leute wissen was sie tun, Reparatur ging recht schnell und die Terminabsprache vorher hat auch geklappt. Andere Stores sind beim Begrüßen "besser drauf".Weiterlesen Text ausblenden

nggBiewertuing6o meldefn
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dawal97

, 22.07.2015 golocal

„Nach dem Kauf eines iMAC und dem One to One Paket kurzfristig einen Termin über die separate Website ausgemacht (zu besprechende Inhalte wurden vorab erfragt), dort bereits von einer freundlichen Dame (Dilek) in Empfang genommen und in einer einstündigen Sitzung die wichtigsten Dinge für einen PC Umsteiger besprochen und vorgeführt bekommen, ein toller Service und ich freue mich über das Arbeiten mit MAC!Weiterlesen Text ausblenden

Bxew33zrer0tun56mig melde12kpn
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Ein golocal Nutzer

, 04.06.2015 golocal

„Ein Apple Store ist ja immer so etwas wie eine Mischung aus einer Touristenattraktion und einem Technikladen. Je nachdem was gerade an neuen Produkten rausgebracht wurde, variiert auch die Anzahl der Kunden.
Ich war dort in der Woche als die Apple Watch herauskam. Dementsprechend war der Andrang, dazu auch noch ein Samstag Nachmittag.
Der eigentliche Besuchsanlass war der Akkutausch bei einem Iphone5. Dazu benötigt man einen Termin an der Genius Bar. WICHTIG: vorher einen Termin vereinbaren!!! Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Nach einem Check der Daten und der Berechtigung für das kostenlose Austauschprogramm war das Iphone nach einer Stunde wieder fit und konnte abgeholt werden. Positiv fand ich auch, dass keine Daten gelöscht wurden und ich das Föhnchen gleich wieder in Betrieb nehmen konnte.
Ich habe dann noch ein paar Kleinigkeiten gekauft (Barzahlung ist möglich) und mir die Apple Watch vorführen lassen. Befremdlich finde ich immer wieder den Datenhunger von Apple. Zu Vorführung der Watch musste ich einen Termin machen (mit Pappe id, falls vorhanden) und 5 Minuten warten. Hat dann aber einen "Exklusivberater" der mir freundlich und geduldig alle Einzelheiten erklärt und gezeigt hat.
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Be0adjwertung mhef2sll7t07dwk3en
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La Segreta

, 27.12.2014 golocal

„Über den Apple-Store in Der Frankfuter "Fressgass" kann ich nur positiv berichten. Die jungen Leute, die dort als Verkäufer tätig sind, kennen ihre Produkte in- und auswendig. Man wird hervorragend beraten und man wird als Kunde höflich und nett bedient.Weiterlesen Text ausblenden

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zosteinebach

, 08.12.2014 golocal

„Da will man sich ein IPhone 6 kaufen und es ist angeblich ausverkauft. Sehr schlecht. Sollte ein Geschenk werden. Das ist schade und doof. Jedoch sehr hilfreiches Personal und erklären sehr gut. Weiter so Apple!Weiterlesen Text ausblenden

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herdie

, 15.05.2014 golocal

„Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass nur die mailbox erreichbar ist....

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Heinz86

, 05.02.2014 golocal

„Man kann von Apple halten was man will, doch der Laden hat wirklich seinen Charme. Ich bin kein Freund von Apple muss ich zugeben, jedoch kann sich bei der Gesatltung des Ladens, der Präsentation der Produkte und auch der Kompetenz der Mitarbeit, der ein oder andere Elektronikmarkt sich etwas abschauen. Nicht nur diverse Apple Produkte sind hier zu f inden, man kann sich durchaus auch eine Auszeit nehmen und him Laden einen Kaffee trinken um sich etwas vom Frankfurter Einkaufsstress zu erholen. Nichts desto trotz auf jedenfall einen Besuch wert auch wenn man nicht unbedingt ein Apple Produkt kaufen willWeiterlesen Text ausblenden

2Bewefk2rto cun4mx0g o3ivmelden
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daywalker1433

, 11.12.2013 golocal

„Der Apple-Store ist in Ordnung, jedoch kaufe ich lieber im Internet ein. Der Andrang ist manchmal so extrem, dass man kaum Kontakt zu einem der unzähligen Mitarbeiter aufnehmen kann.Weiterlesen Text ausblenden

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QSheroDTM

, 20.11.2013 golocal

„Der Apple-Store in der Grpßen Bockenheimer Straße in Frankfurt ist der erste AppleStore in Frankfurt und einer der wenigen in Deutschland. Zu den Produktstarts gibt es hier halt immer riesige Schlangen, aber wenn mal nicht viel los ist, kann man sich darin totschmöckern und alles mögliche ausprobieren.
Die Mitarbeiter begrüßen einen mit dem Handshake, das gefällt halt nicht jedem, mir aber schon :-)
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Bewertung 6jyqmwjfegf9tlv97dpen
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zodan

, 01.11.2013 golocal

„Die einen lieben Apple, die anderen hassen Apple. Aber eines müssen alle neidlos anerkennen: Der Servicegedanke, der auch in dieser Filiale gelebt wird ist in Deutschland schon fast einzigartig. Klar lässt sich Apple auch bezahlen durch die nicht gerade günstigen Geräte, aber dennoch ist dieser Store eine klare Empfehlung an Ausstattung, Freundlichkeit und Kompetenz.Weiterlesen Text ausblenden

Belwerptun098dgoxw meelden
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Sewile

, 30.10.2013 golocal

„Bei Apple ist man als Endnutzer immer in einem Zwiespalt, die einen finden es super - der Rest mag es nicht. Daher will ich mich auf den Laden und seine Mitarbeiter beschränken. Ich kann meinen Vorrednern nicht bei allem Recht geben. Sicher, der Laden sieht gut aus, die Organisation läuft auch gut und trotz vieler Kunden ist die Wartezeit vertretbar. Jedoch können die Mitarbeiter nicht alle Probleme lösen. Gefühlt wird jedes 2te Gerät einfach umgetauscht, Cloud Probleme führen teilweise zu größeren Fragezeichen in den Gesichtern der Apple Mitarbeitern.

Was man aber sagen muss, Apple ist sehr kulant und ein Umtausch des Geräts geht on the fly und ohne große Bürokratie.

Persönlich finde ich die angewiesene Inszenierung bei Verkaufsevents sehr affig. Wer möchte beim Kauf eines Produktes im oberen Preissegment schon Laola machen oder beim Verlassen des Stores mit jemanden abklatschen ? So genial ich das bei den ersten iPhones fand, so übertrieben und künstlich wirkt es im Laufe der letzten Jahre !
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t2Bewrfertunng muelde0n
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king kong80

, 04.09.2013 golocal

„Einfach ein guter Service und eine tolle Atmosphäre.
Apple geräte sin ja schon immer sehr teuer gewese.

Bewnwerty3ju8fxsng meqdlwld27fen
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Pibi

, 15.08.2013 golocal

„Sehr schön so gehoert sich das! Sieht von außen gut aus...
Die Mitarbwiter sind alle sehr frwundlich zu einem und man fühlt sich in dem Laden pudelwohl... Jedes Problem wird auf anhieb gelöst und dank des Wissens der Mitarbeitern ist ganz schnell wieder alles in Butter !Weiterlesen Text ausblenden

Bewwewertuvm3dng mbykdeldeqn
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sunflower194

, 19.03.2013 golocal

„apple store ist stylisch designt und sieht von aussen top aus. innen ist es eigentlich zu jeder tageszeit überlaufen. ich wollte hier mein iphone reklamieren und hatte auch bereits einen termin vereinbart. allerdings musste ich trotzdem 20 minuten warten. der kundenberater war freundlich und fachkompetent. der umtausch verlief letzten endes problemlos.Weiterlesen Text ausblenden

c3c8Bewgertuni2adg04 me6lden
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heeffm

, 16.03.2013 golocal

„gerade an samstagen ist dieser store immer rappelvoll. dennoch nehmen sich die freundlichen mitarbeiter immer die zeit und geduld alle fragen profesionell zu beantworten. dies geht aber zu lasten der wartezeiten bis ein neuer mitarbeiter zur verfügung steht. naja, zumindest kann man sich die wartezeit damit vertrösten, indem man mit den verschiedenen apple produkten herumspielt.Weiterlesen Text ausblenden

giBe78wer btung me4ll75den
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dalibor.babic2

, 24.01.2013 golocal

„Hier mal ein kleiner Bericht, von meinem heutigen Besuch im Apple Store Frankfurt, auf der Großen Bockenheimer Str..
Ich muss im Vorfeld dazu sagen, dass ich großer Apple Fan bin! Von Iphone, Ipod, Ipad, Macbook Air, Imac bis Macbook Pro, so ziemlich alles nennenswerte besitze, was einen Apfel als Logo trägt. Ich liebe die Geräte und war bis jetzt auch mit dem Service rund um die Geräte total zufrieden.
Bis jetzt heißt natürlich das nun etwas vorgefallen sein muss, was mein Bild über Apple und deren Service teilweise zerstört hat.
Ich ging heute mit einem Freund zusammen in den Apple Store Frankfurt, um mein eigenes Iphone 5 64GB zu reklamieren. Er ging mit und hat sich ebenfalls einen Termin an der Genius Bar gemacht, weil sein nagelneues Iphone 5 beim Auspacken Lackfehler hatte.
Meines habe ich schon 3 Monate, ich hatte beim Auspacken auch direkt Lackfehler, hatte aber damals darüber hinweg gesehen, da die Fehler minimal waren. Bis heute hat sich allerdings noch mehr von dem zarten Lack an den Kanten des Rahmens gelöst, was zwar ziemlich ärgerlich ist, aber nicht der Grund meines heutigen Besuches dort war.
Zuerst zu meinem Freund, er reklamierte sein frisch ausgepacktes Iphone 5, mit 2 leichten Lackfehlern. Der Service wie gewohnt direkt Kulant, es wurde ihm zugesagt das Iphone umzutauschen, da es ja noch keine 14 Tage alt ist. Man konnte auch erkennen das die Beschädigungen nicht von einem Sturz oder ähnlichem stammen.
Der Mitarbeiter holte ein neues Iphone 5 zum Austausch, bedauerlicherweise waren auch auf diesem vor unseren Augen ausgepackten Handy, ähnliche Lackschäden wie an dem von meinem Freund gekauften Gerät. Der Mitarbeiter kam etwas in Verlegenheit, war aber sofort bereit ein neues Gerät zu holen. Er ging also wieder in das Lager und holte eine neue ungeöffnete Packung mit einem Iphone 5.
Was soll ich nun dazu sagen, diesen Schritt wiederholte er insgesamt „8 Mal“, bis wir ein Iphone 5 gefunden haben, das keine Lackschäden aufwies.
Zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht sicher, ob ich enttäuscht oder verärgert darüber sein soll, das man anscheinend ein Produkt auf den Markt gebracht hat, das meinen Qualitätsansprüchen nicht genügt. Schließlich bin ich bei Apple gerade von der Verarbeitungsqualität der Produkte begeistert gewesen.
Das war einfach nur extrem Peinlich und nun ist mir klar, das dies keine fehlerhafte Charge gewesen sein kann, sondern das alle Iphone 5 diesen Fehler haben, oder in naher Zukunft aufweisen werden. Ich kann es nur wiederholen, extrem Peinlich auch für den Mitarbeiter, der dazu keinnen Kommentar hatte.

Nun zu meinem Gerät, ich habe mit dem Iphone 5 permanent Gesprächsabbrüche, auch blieb das Display regelmäßig hängen. Zum Beispiel wenn ich nach einem Gespräch auflegen wollte, hing sich das Gerät auf und das Gespräch konnte nicht beendet werden. Erst nach 2-3 Minuten kam ich wieder in das Menü, oder ich musste das Gerät durch Drücken von Home und Powerbutton gleichzeitig neu starten, damit ich es wieder benutzen kann.
Natürlich habe ich das Iphone mehrmals wieder hergestellt und die aktuelle Firmware (6.0.2) installiert, trotzdem sind die Fehler geblieben. Ich hatte auch Probleme im Roaming, wenn ich den Netzanbieter manuell auswählen wollte, hat das Iphone trotzdem automatisch mit anderen Netzen verbunden.
Problem ist halt das der Vorführeffekt fehlt, die Fehler treten sporadisch auf, meistens nach längeren Gesprächen und wenn während des Gespräches andere Dinge passieren, z.B. Nachrichten oder Emails kommen.
Jetzt wurde mir vom Mitarbeiter folgendes erklärt, das ist ausschließlich ein Softwareproblem. Er behauptete das ich das Softwareproblem von Wiederherstellung zu Wiederherstellung, über mein ICloud Backup wieder auf das Handy lade.
Sehr einfallsreiche Interpretation, ich fand es sehr interessant zu erfahren, das die ICloud außer Backups von Telefonnummern und Apps, nun auch Softwareprobleme speichern kann. Jedenfalls halte ich die Story für unglaubwürdig und habe das den Mitarbeiter im Store auch wissen lassen.
Er bestand darauf mein Iphone im DFÜ Modus zu löschen, dann als neues Iphone zu konfigurieren, ohne mein Backup wieder einzuspielen. Auf dieses sollte ich verzichten, da es ja Softwareprobleme verursacht!
Er löschte nun das Iphone und ich richtete es als neues Gerät ein, als ich dann beim einrichten und durch das Gespräch mit dem Mitarbeiter herausfand, das dabei meine SMS; Chats aus Whatsapp, Viber, Spielstände bei Spielen und andere Daten verloren gehen, war ich nicht mehr mit dieser Art von Wiederherstellung einverstanden. Ich bestand darauf meine Daten zu behalten, denn für was nutze ich den die ICloud, warum soll ich meine Daten löschen, wer sagt mir das es dann funktioniert. Ich bestand nun hartnäckiger auf den Austausch des Gerätes, ich hatte auch wirklich keine Lust mehr. Irgendwann kam auch der Store Manager dazu, der mir versuchte zu erklären warum erst Software Ursachen gesucht werden, um etwaige Hardware Defekte zu bestimmen.
Aber ich wollte das alles nicht glauben, ich bezahle 899,- Euro für ein Smartphone, das mich permanent im Stich lässt. Reklamiere das im Apple Store, wo ich bis jetzt ein mal wegen einem Problem mit einem Iphone 4s war, nur die besten Erfahrungen mit Service erlebt habe, anstandslose Kulanz erfahren habe und ich stehe nun da, kriege Märchen erzählt, nur damit ich wie ein Versuchskaninchen teste, ob dies oder das die Ursache sein kann, damit ich dann womöglich noch mal, oder mehrmals 50km fahre um das Telefon auszutauschen!!
Dieses Erlebnis und der 8malige Austauschversuch von dem Iphone 5 meines Freundes, lassen mich doch sehr stark daran zweifeln, das bei Apple noch alles beim Alten ist.
Als mehrfacher Kunde und Fan, kann ich nun nicht definieren ob ich sauer, enttäuscht, oder etwas anderes bin….sicher bin ich mir lediglich das sich bei Apple etwas im negativen Sinn getan hat, ich werde in Zukunft nicht mehr Blauäugig die neuesten Modelle kaufen, ich lasse erst mal andere Betatester an die Geräte und entscheide dann, wenn andere genug Erfahrungen gesammelt haben.
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schlauesfrettchen

, 31.10.2012 golocal

„Ich bin ja wirklich großer Apple-Fan und mag die Produkte dieser Firma sehr, daher gehe ich auch oft in die Filiale in Frankfurt und schaue mir die neusten Produkte vor Ort an. Man kann hier alles benutzen von Ipad bis zum IMac und es sind immer viele Mitarbeiter da, um Fragen zu beantworten. Die Filiale liegt hinter der Hauptwache sehr zentral und so kommt man schnell und einfach dort hin. Es gibt sogar noch ein weiteres Stockwerk, also einfach mal die Treppe hochlaufen. Oben gibt es unter anderem noch interessantes Zubehör für den geneigten Apple-User. Mir gefällt es sehr.Weiterlesen Text ausblenden

Beywge2700rtungy 6zhmelden
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konkeydong

, 30.10.2012 golocal

„Wer Apple mag, wird den Laden lieben. Er liegt sehr zentral auf der Fressgass und sieht aus wie jeder andere Apple-Store auf der Welt auch. Man wird sich als Apple-Fan also gleich heimisch fühlen. Zudem laufen sehr viele Mitarbeiter herum, die einem ständig weiterhelfen wollen. Man kann auch an "Lehrgängen" teilnehmen. Ich mag insgesamt das Klima in dem Store nicht. Für mich hat das irgendwie etwas sektenartiges. Jedenfalls sehr unangenehm. Klar die Produkte sind gut, allerdings auch überteuert. Für Fans auf jeden Fall einen Besuch wert, alle anderen besuchen und staunen. Ich denke da spalten sich die Meinungen wie generell bei Apple. Weiterlesen Text ausblenden

Bewm5trerxeatu787nnbtogswwu melden
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wurzelbaumlol

, 30.10.2012 golocal

„Wer auf Apple steht, sollte unbedingt einen Blick hier hinein werfen. Der Apple Store in der Frankfurter Innenstadt ist klein aber fein. Für einen Apple Fan ein muss, denn alles was man von Apple haben will und braucht gibt es hier. Die Kundenberatung ist Top und auch über die Freundlichkeit kann man nicht meckern. Oberhalb ist sogar noch die Service Abteilung, nachdem man per Internet einen Termin vereinbart hat, kann man sich dort auf kompetente Beratung freuen. Wer also die Fahrt nach Frankfurt in kauf nimmt, hat hier manchmal sogar bessere Vorteile als bei einer Internet bestellung.Weiterlesen Text ausblenden

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langweilig259

, 29.10.2012 golocal

„Ich finde Apple Stores einfach wunderbar. Sie sind einfach top eingerichtet, etwas fürs Auge und man fühlt sich einfach wohl. Die Mitarbeiter sind erste Klasse und kümmern sich sehr gut um einen, die GeniusBar kann einem immer weiterhelfen. Ansonsten kann man im Store alle Apple produkte in jeder Konfiguration vorfinden und antesten. Auch Garantie kann man hier beanspruchen, geht aber auch online. Preise sind auch dieselben wie online. Weiterlesen Text ausblenden

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jindo

, 28.10.2012 golocal

„sehr stylisch und modern eingerichtet. hier finden sich alle aktuellen apple geräte, die man vor dem potenziellen kauf ausgiebig begutachten und testen kann. die freundlichen und kompetenten mitarbeiter stehen einem mit rat und tat zur seite. auch bei einem reparatur-/garantiefall ist dieser store die erste anlaufstelle. allerdings ist der store gerade an wochenenden sehr überfüllt. Weiterlesen Text ausblenden

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mustus93

, 28.10.2012 golocal

„Wenn man Apple sieht, denkt man natürlich sofort an Iphone oder inzwischen auch Ipad. Viele wissen garnicht, dass die warscheinlich am weitesten verbreitete Handy und Tablet Marke auch ein paar Filialen hat. Die Preise dort sind exakt den Preisen des normalen Onlineshops angepasst, man hat nur halt den Vorteil dass man dahin geht, bezahlt, und gleich mitnehmen kann und dabei nicht noch paar Tage auf die Lieferung warten muss. Auch vorteilhaft ist, dass man sich dort vorort beraten lassen kann. Apple an sich bietet Top Qualität, ist aber etwas sehr teuer.Weiterlesen Text ausblenden

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champi

, 27.10.2012 golocal

„Im Apple Store in der Bockenheimerstraße war ich bisher einmal.
Heute durfte ich mein Iphone5 abholen. Die Abholbestätigung habe ich per Mail ausgedruckt. Als ich ankam, war es randvoll. Die Mitarbeiter kamen direkt und bedienten mich sehr gut, sodass ich nach 15min mit meinem Iphone5 heraus spazieren konnte.
Sehr interessant gestaltet sind die Kassensysteme im Apple Store.
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Meinung12

, 21.10.2012 golocal

„Traumhafter Store mit kleinen Macken. Der Apple Store ist sehr gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind auch meist hilfsbereit, manchmal trifft man allerdings auch unmotivierte Zeitgenossen, die Ihren Dienst am Kunden nicht ganz ernst nehmen. Ohne dieses Problem würde ich dem Store fünf von fünf möglichen Sternen geben, so gibt es nur drei. Der Store selbst ist so wie man sich einen Store von Apple vorstellt, die Gestaltung ist ähnlich zu allen anderen Stores. Auch die Aufteilung und die ausgestellten Geräte sind die gleichen (Iphone, MacBook Pro, Ipod etc.). Weiterlesen Text ausblenden

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gaga-gugu

, 21.10.2012 golocal

„Toller großer Apple Store in sehr zentraler Lage, der Store ist sehr hell und Apple typisch total modern. es werden sofort im Eingangsbereich die neusten Apple Produkte wie das MacBook oder das neue Iphone präsentiert. So hat man die Möglichkeit jedes Produkt sofort auszuprobieren. Leider ist der Store wie jeder andere Store auch total überlaufen. Die Qualität ist super, leider sind die Preise dementsprechend hoch.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 20.10.2012 golocal

„Hallo liebe Leser, ich finde das Appel Store in Frankfurt sehr hell und ansprechend gestaltet. Dort ist halt immer die Hölle los und der Laden ist sehr überlaufen. Aber das ist wohl normal bei Apple...habe dort schon das ein oder andere Teil gekauft. Das letzte dort erworbene Produkt wer mein IPad. Bin mit der Qualität der Produkte zufrieden. Wobei ich finde, dass Apple sehr teuer ist.Weiterlesen Text ausblenden

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Borusse12

, 17.10.2012 golocal

„Hallo,
ich liebe Apple Stores, und ware schon in mehrere in verschiedene Städten.
Ich finde es gut das sie so neu und nach Zukunft aussehen.
Man kann dort immer alle Produkte testen.
Also das finde ich sehr gut.
Dazu ist es immer dort sehr sauber, was ich sehr gut finde und auch schätze.
Der Service ist auch nett und sehr freundlich.
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Jessi1986

, 13.10.2012 golocal

„Ich war erst 1x im Apple Store Frankfurt und war eher enttäuscht...
Zuerst einmal muss man aktiv auf einen Mitarbeiter zugehen, wenn man denkt, man würde evtl mal von denen angesprochen werden oder Hilfe angeboten bekommen, kann man lange warten...
Dann hatte ich ein großes Problem mit meinem Iphone, aber es bestand kein wirkliches Interesse daran mir zu helfen. Ich hatte den Eindruck als klar war, dass ich nichts kaufen möchte, war ich auch schon nicht mehr von Interesse.
Mein Problem wurde ziemlich schnell abgebügelt und ich verließ den Laden enttäuscht. Weiß nicht ob ich da nochmal hingehen würde.
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mark.vaine

, 12.10.2012 golocal

„So meine Bewertung zum Apple Store. Erstmal finde ich das, dass Personal sehr nett ist und auch sehr gute Kundenberatungen führt, zu dem Rest kann ich nichts mehr gutes sagen. Die Produkte sind für ihrer Leistung über teuert gegenüber der heutigen stand der Technik. Der Laden an sich ist viel zu ungelegen gebaut, da es eher schlechte Ankunft Möglichkeiten gibt. Ich bin generell nicht so der Apple Typ da, wie erwähnt die Ware wirklich sehr teuer ist. Die Atmosphäre ist auch ganz okay. Mein Fall ist es nicht, will aber auch niemanden davon abschrecken. Von mir lediglich nur 2 Sterne.Weiterlesen Text ausblenden

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bernie85

, 10.10.2012 golocal

„Der Apple Store ist der einziger Apple Store, den es im weiteren Umkreis gibt. Man muss schon sehr weit fahren, um einen solchen zu besuchen. Wenn man auf Apple steht, dann ist dieser Laden bestimmt wie das Paradies. Es gibt zahlreiche Geräte, an denen man die verschiedenen Apple-Produkte ausprobieren kann, vom neuen iPhone über iPad bis hin zu iPods. Zudem stehen viele Mitarbeiter zur Verfügung, die einem gerne weiterhelfen, wenn man fragen hat. Negativ finde ich jedoch, dass wenn man neue Produkte wie z.B. zur Zeit das neue iPhone kaufen will, solche Produkte nicht ausreichend im Laden gibt und man daher tage- oder noch schlimmer - wochenlang auf sein neues Spielzeug warten muss.Weiterlesen Text ausblenden

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AA3

, 09.10.2012 golocal

„Der Apple Store in der Innenstadt Frankfurts ist schön, hell und sehr ordentlich. Zu kaufen gibt es alles was das Apple-Herz begehrt. Zudem kann man dort auch die Produkte anschauen und testen. Reichlich Zubehör für die einzelnen Apple Produkte sind ebenfalls zu finden. Weiterhin befindet sich oben die Service-Abteilung, man kann ganz einfach im Internet einen Termin vereinbaren. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen einem so gut wie möglich zu helfen und zu beraten. Obwohl ich persönlich nicht für ein Produkt vor dem Store campen würde ;), so ist er doch, insbesondere in Sachen Service, die bessere Alternative als die Internetseite. Weiterlesen Text ausblenden

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cro

, 07.10.2012 golocal

„Der Apple-Store in der Frankfurter Innenstadt ist wirklich top. Man kann dort mit den neusten Produkten spielen, sich beraten lassen oder einfach etwas verweilen. Der Laden ist sehr einladend und hell mit großen Fensterfronten. Wenn man ein Problem mit einem Gerät hat, bekommt man immer schnell einen Termin und einem wird umgehend geholfen. Weiterlesen Text ausblenden

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Utopek

, 07.10.2012 golocal

„Wer Apple mag, der wird diesen Shop lieben. Ist natürlich ein normaler Apple-Store ohne Schnick-Schnack. Hell, schön und aufgeräumt. Hier macht man nichts falsch. Man wird gut beraten. Man zahlt natürlich seinen Preis für die Produkte, aber gut, mehr Kosten - besserer Angebot. Man kann sich alle neuen Ipods, Ipads und Iphones anschauen und ausprobieren.Weiterlesen Text ausblenden

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elchfarm

, 06.10.2012 golocal

„Typischer Apple-Store. Sehr aufgeräumt und übersichtlich und eine sehr gute, individuelle Beratung durch die verschiedenen Mitarbeiter. Die Produkte sind auf langen Tischen aufgebaut und die Spezifikationen der Geräte sind auf einem iPad ablesbar. Jedes Produkt kann man nach Belieben ausprobieren und testen. Die Preise sind von Apple vorgegeben, individuelle Anpasssungen gibt es nicht.Weiterlesen Text ausblenden

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holzmodem

, 06.10.2012 golocal

„freundliche und sehr kompetente mitarbeiter, die sich gerne auch mal etwas mehr zeit nehmen, wenn es um kundenbelange geht. top! man merkt, dass ein apple designer seine finger im spiel hatte, als es um das einrichten des apple stores ging. typisch apple und sehr übersichtlich. egal ob man nach iphones, ipads oder ipods ausschau hält, alle topaktuellen geräte sind dort vertreten. wollt ihr immer up-to-date bleiben und darüber hinaus vor dem kauf auch mal in den eigenen händen testen? dann ist der store die erste anlaufstelle. viel spassWeiterlesen Text ausblenden

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GEARYS

, 03.10.2012 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,

hier berichte ich über meine Erfahrung vom Apple Store in Frankfurt. Dieser ist sehr schick aufgebaut und hat alles was das Apple-Herz begehrt. Es stehen zahlreiche McBooks, iPods, iPhones und iPads zur Verfügung, die alle auf Herz und Nieren getestet und benutzt werden wollen. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereich und sind nett und freundlich. Nach meinem Eindruck sind im Apple Store die meisten Angestellten mit sehr guten Erfahrungen. Sie kennen sich bestens mit den Geräten aus und können einem sofort helfen. Wenn die Kopfhörer zum Beispiel kaputt sind, werden sie sofort gegen neue Umgetauscht und die alten darf man sogar behalten :)
Ich bin zufrieden mit dem Apple Store.


Mit freundlichen Grüßen

GEARYS
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Ein golocal Nutzer

, 02.10.2012 golocal

„Als eingefleischter Apple-Nutzer und -Liebhaber ist jeder Besuch ein Erlebnis im Apple Store in Frankfurt. Die Möglichkeit alle Apple Produkte auf Herz und Nieren zu testen sowie der extrem kompetente und hilfsbereite Service machen diesen (und soweit ich gehört habe auch jeden) Store zur Nummer 1 bei den Elektronik-Shops.
Einzig und allein die Preise der Apple Produkte sind relativ hoch, jedoch durch diverse Finanzierungsangebote bezahlbar. Und auch gut zu wissen: Als Student gibt es 8% Rabatt auf jegliche Mac-Produkte!
Fazit: Bei einer Shoppingtour in der Frankfurter Innenstadt, schadet ein Besuch beim Apple Store Frankfurt nicht. :)
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Informationen

Apple Store

Apple Store in Frankfurt am Main-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 2 19 30 80 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Apple Store an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Apple Store nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Apple Store auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Apple Store in Frankfurt am Main.

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