Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kastner Stefan

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Frankfurt am Main
Mörfelder Landstr. 45
60598 Frankfurt, Sachsenhausen
zur Karte
069 61 62 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ayses

, 28.08.2017 golocal

„sehr Lieb, sehr professional und erklärt alles prima!

Bh7eweeretung me61jldesn
* * * * *

aleynaadler

, 09.08.2016 golocal

„Sehr kompetent und super freundlich. Selbiges trifft auf das gesamte Team zu. Auch sein Vertretung Herr Schiller (Gemeinschaftspraxis) ist 1A.

Bzi mewer071tung melldjh ecth2n
* * * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Frau, die Kinder und ich sind seit vielen Jahren bei Hr. Kastner in Behandlung und selbst als ...mehr

Behmmqwertucsyrn4sg meld6in0e4w1yn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Frau und ich sind seit mehr als 20 Jahren bei Stefan Kastner in Behandlung. Auch manchmal ...mehr

bbB45ewer8xe0tw2yung mielden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2009 DocInsider

„Kein Text

Beyfwegvrtbzikun9g meld4lden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewemfrd0stue42vnga4 u meldg6en
* *

anonymous

, 12.08.2008 DocInsider

„Ist immer nett und zuvorkommend, aber er hat absolut keine Ahnung von seiner Arbeit. Hat am Falschen ...mehr

1bBewerctp9sfun9g maelden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2008 11880

„Dr. Schiller ist einfach zu empfehlen, er ist ein guter Zahnarzt der sanft mit den Zähnen umgeht und...mehr

B6xexxwer9tstung gdmeldendn
* *

anonymous

, 19.04.2008 DocInsider

„Arzt ist sehr freundlich erkundigt sich nach dem Befinden des Patienten, er hat aber keine Ahnung ...mehr

Bmewertung bsejmamf6errldedn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2007 KennstDuEinen.de

„Mein Zahnarzt-Tipp des Tages: Dr. Kastner. Er ist total nett, kompetent und er kann auch gut und ...mehr

Bx2ewertub9 2ng 7maveldebdn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Mein Name ist Stefan Kastner und ich bin als Zahnarzt in Frankfurt für Sie da. Ich habe mich auf die Implantologie spezialisiert und bringe Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch die Vorzüge dieses innovativen Zahnersatzes gern nahe. Implantatkronen und Implantatbrücken haben den Vorteil, dass kein gesundes Zahnmaterial abgeschliffen werden muss, um sie einzusetzen. Ein Stift aus Titan wird direkt in den Kieferknochen implantiert, mit dessen Hilfe die Brücke oder Krone verankert wird. Meine Praxis ist zudem für die ästhetische Zahnheilkunde eine sehr gute Anlaufstelle. Das Bleichen der Zähne mit einem professionellen Bleaching geht schonend, aber effektiv vonstatten. So erhalten Sie ein strahlend weißes Lächeln.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Aufhellen der Zähne, Bleichen der Zähne, Füllung, Implantate, Implantationen, Implantatkrone, Implantologie, Invisalign

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: Implantationen, Invisalign, Implantatkrone, Füllung, Implantate, Bleichen der Zähne, Aufhellen der Zähne, Implantologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis