Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keller Michael Dr.med.

Bolongarostr. 133
65929 Frankfurt, Höchst
zur Karte
069 30 46 81 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 13:00

Dienstag

08:30 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Informationen

Unternehmensprofil

Der Hals-Nasen-Ohren-Arzt Dr. med. Michael Keller betreibt seit 1995 seine Praxis in Frankfurt. Zusammen mit seinem Team führt er hier die klassischen HNO-Behandlungen durch. In seiner Praxis legt er sehr viel Wert auf eine hochwertige medizintechnische Ausstattung. So ist er zusammen mit seinem Team in der Lage vor Ort ambulante Operationen zu tätigen. Bei der Schnarchbehandlung setzt der erfahrene HNO-Arzt erfolgreich die Laserbehandlung ein. Doch auch alternative Heilverfahren werden eingesetzt. Die schulmedizinischen Behandlungsmethoden ergänzt Dr. Michael Keller mit Anwendungen aus der Naturheilkunde. Er arbeitet dabei beispielsweise mit Akupunktur und der Eigenbluttherapie. Ebenso nutzt er zur Unterstützung der Heilung Mittel aus der Homöopathie und der Mesotherapie.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren, Schnarchbehandlung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • Info: Laserbehandlung, Schnarchbehandlung, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis