Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Schlitt Sabine

Siegener Str. 1
65936 Frankfurt, Sossenheim
zur Karte
069 34 72 37 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 069 93 40 22 95

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 11:30
16:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 11:30

Samstag

00:00 00:00

Sonntag

00:00 00:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

norky

, 05.03.2013 golocal

„Bin positiv überrascht gewesen von Frau Schlitt. Hat sich meiner Probleme angenommen und entsprechend reagiert. Da ich im Vorfeld einen festen Termin vereinbarte, hatte ich keine Wartezeiten gehabt.
Auch das Praxisteam war freundlich und hilfsbereit.
Dürfte meine neue Hausärztin sein, nachdem mein letzter Hausarzt in Ruhestand gegangen ist.
Weiterlesen Text ausblenden

eaBewfq1ertungvg mhbw1elde5unn

Qype User (R4G…)

, 30.10.2012 Yelp

„Fr. Schlitt ist sehr zu empfehlen.
Sie ist kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Wartezeiten sind etwas länger aber noch ...mehr

Bfdf5ermwertu6nmhg merp3wlden

Katharina S.

, 30.07.2012 Yelp

„Frau Dr. Schlitt ist eine Ärztin der etwas härteren Art und Weise. Sie macht sich schnell ein eigenes Bild, und in meinem Fall war meine ...mehr

Be1 wertuwe1ng1r melaz87ds19en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Dr. med. Roswitha Göhler und Sabine Schlitt sind erfahrene Allgemeinmediziner und decken mit ihrer Gemeinschaftspraxis in Frankfurt das gesamte Spektrum der hausärztlichen Versorgung ab. Dieser Service richtet sich sowohl an Kassenpatienten als auch an Privatversicherte jeden Alters. Neben der hohen Kompetenz des Ärzteteams spricht auch die modern ausgestattete Praxis für die hohe Qualität sämtlicher Behandlungen. Hierbei tragen unter anderem Ultraschalluntersuchungen, Röntgenuntersuchungen und das EKG zu einwandfreien Diagnosen bei. Anhand der Befunde können anschließend vielversprechende Therapien eingeleitet werden. Darüber hinaus sind Impfungen sowie Vorsorgeuntersuchungen zur rechtzeitigen Erkennung von Krebs möglich. Auch zu weiteren Gesundheitsfragen werden Sie von den Ärzten jederzeit umfassend und individuell beraten.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Allgemeinmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Allgemeinmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis