Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 30.04.2021

Blumen Ursprung Blumengeschäft

Eintrag gefunden unter: Blumen Frankfurt am Main
Oedg6mjemrox Wetg 6713537
1276 0 43 0741 968 Fralju9nkfyku gertkv am M6fcaain, Novsm0r dend0-Wes5t
250 6 9 7 85 06 89 52 7  0390 622 4 18 673 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

10:00 12:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
**

Paris He

, 03.04.2021 golocal

„Leider muss ich meine gute Bewertung wieder zurücknehmen - diese geschah auf Google und ist nirgends mehr zu finden… gab es da wohl zu viele schlechte Bewertungen?
Ichhatte hier über mehrere Jahre lang Sträuße zu verschiedenen Anlässen bestellt, saisoniale Blumen die vor dem Laden immer angeboten werden und sogar letztens Tontöpfe für meine Heimpflanzen gekauft. Also eigentlich war ich sehr zufrieden.
Letzte Woche aber (vor Ostern) ging ich persönlich hin um einen Strauß gemischter Tulpen zu bestellen wohlwissend, dass es am Samstag vor Ostern (Ostersamstag) großen Andrang großen Andrang geben wird. Man versicherte mir dort vor Ort eine Bestellung sei nicht nötig, es würde auch spontan gehen.
Heute (Samstag) ging ich also hin und es gab - wie erwartet - nur grüne geschlossene Tulpen die man vor lauter Blätter nicht sah, also der Rest vom Rest und die Frau vor mir in der Schlange bekam Ihre zwei großen Sträuße Tulpen die sie bestellt hatte!?
Ich nahm trotzdem zwei Bünde Blätter mit geschlossenen Tulpen (13EUR) in der Hoffnung, dass sie in 1-2 Tagen aufgehen, mit. Zuhause öffnete ich dann die Bünde und wurde von einer Menge Sand zwischen den Blättern überrascht, ist bei Tulpen der Trend jetzt sowie bei Eiern? Je mehr Hühnerkot mit noch dranbleibenden Federn dran sind desto bessere Qualität?! Stichwort „Lebensmittelhygiene“ was das Eier-Thema betrifft.
Also veräppeln kann ich mich auch selber und werde nächstes mal Tulpen von der Tankstelle holen auch für anstehende Geburtstage werde ich mich nach einem anderen Gloristen im Nordend/Westend umschauen !
mehr weniger

d7Unzumutbare0g1mr Besitgd 6rkag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis