Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik

320 496 9 3 9584  7 6795 - 3600 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Frankfurt am Main
  • Info: Unfallklinik, BG-Unfallklinik, Traumazentrum, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Gelenkersatz, Notfallstandort, Sportorthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
**

Weitere Kontaktdaten

Frinjedbeqrger L268avh6ndstr tuj. 49 37 0
1 66 6 00 343 8 179 tFrafnkq0bf96urt, Se0e8zcrknm8bacth
  •  0 756 9429 9 4234 454 7567 5 - 312 1023 883 9711

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

3 Bewertungen

*

Hilgeszala

, 03.09.2017

„Op komplett misslungen. Mehr Schmerzen als vorher und Unbeweglickkeit der operierten Stellen. Versch iedene Muskeln aus Versehen durchtrennt, und andere Arzt auch noch Schmerzmittelkatheter mehrfach falsch gestochen, nun infizierte Stellen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Kris Tin

, 02.05.2016

„Ich bin im Zuge eines schweren Autounfalls an einigen Stellen hier in Behandlung gewesen und mehrfac h operiert worden.
Im Nachgang war es ein Glücksfall, dass ich direkt hier hergekommen bin. Auch nach Feedback von anderen Ärtzen ist das Behandlungsergebnis deutlich besser als in normalen Kliniken zu erwarten gewesen ware.

Leider ist die Klinik sehr hektisch und durch die verkehrsgünstige Lage sehr laut. Ich war mitten in der großen Umbauphase dort, was auch einen sehr hohen Baulärm mit sich gebracht hat.

Für Operationen nach Unfällen eine Top-Adresse.

Leider war meine Erfahrung mit der Reha hier eine ganz andere. Für die BGSW (Berufsgenossenschaftliche Erstreha) bin ich ebenfalls hier gewesen. Das Therapeuten-Personal war außerordentlich freundlich un es war ebenfalls praktisch die behandelnden Ärzte direkt vor Ort zu haben.
Leider gab es Spannungen in der Ärtzeschaft zwischen Stationsärtzen auf der Reha-Abteilung zu den behandelnden Ärtzen die nicht notwendig waren und auf dem Rücken der Patienten ausgetragen wurden. Das war sehr schade und hat am Ende einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Bei der ambulanten Weiterführung der Reha in der BG-Tochter war das Personal danach zwar weiterhin nett aber zu unerfahren. Durch leider falsche Trainingsmaßnamen und zu wenig Aufsicht gab es Komplikationen und die ambulante Reha musste abgebrochen werden. Auch hier leider ein weiterer Wermutstropfen. Die "Fehler" waren vermeidbar und musste ich mühsam bei einer langfristigen ambulanten Therapie in einer anderen Praxis herausarbeiten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Nean

, 13.11.2013

„Ich kann nur einen kleinen Teil des Krankenhauses bewerten und zwar die Fußchirurgie. Ich bin an bei den Füßen dort operiert worden. Der Chefarzt Dr. Abt ist sehr kompetent und wirklich sehr freundlich. Bei der Visite hat er sich immer sehr viel Zeit genommen und alles erklärt was er gemacht hat. Auch bei der Nachsorge habe ich ihn als sehr zugänglich empfunden. Leider operiert er nur noch Privatpatienten. Schade.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Unfallklinik, BG-Unfallklinik, Traumazentrum, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Gelenkersatz, Notfallstandort, Sportorthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, BG Kompetenzzentrum, Fußchirurgie, Gesundheitswesen, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie, Rückenmarkverletzte, Kniechirurgie, Neurotraumatologie, Plastische Chirurgie, Reha, Rehabilitation, Traumanetzwerk, Schulterchirurgie, Septische Chirurgie

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
TG Telefonbuch-Verlag Frankfurt/M.-Chemnitz GmbH
Hinweis