Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Muhs Rainer

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Frankfurt am Main
Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt, Dornbusch
zur Karte
069 53 36 84 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
14:00 17:30

Dienstag

08:30 12:00
14:00 17:30

Mittwoch

08:30 12:00
14:00 17:30

Donnerstag

08:30 12:00
14:00 17:30

Freitag

08:30 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Britta J.

, 13.09.2022 Yelp

„Seit ca 5 Jahren mein Zahnarzt hier in Frankfurt.
Der erste Zahnarzt, wo man nicht das Gefühl hat, dass er bei einer Behandlung seine ...mehr

Beql7dwemkqrtuneg jsdfmeldwz7en

Elke K.

, 24.01.2013 Yelp

„Als ich zum ersten Mal bei ihm war, ließ ich unmissverständlich durchblicken, dass ich in punkto Zahnarzt sehr verwöhnt sei und dass noch ...mehr

Bepk9wertgsk ung me5c8nldi4zejz1n

Qype User (Gertin…)

, 30.11.2012 Yelp

„Unnprätentiös, sympathisch, einfühlsam, und gut.

Befcwaertuneg mqt oelwden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In der barrierefreien Zahnarztpraxis Rainer Muhs in Frankfurt am Main garantiert man den Patienten nicht nur eine geringe Wartezeit, sondern bietet zudem auch das komplette Spektrum moderner Zahnmedizin an. Der erfahrene Zahnarzt kümmert sich bereits um die kleinsten Patienten in Form regelmäßiger Untersuchungen, dem Anleiten zum richtigen Putzen der Zähne sowie der Beratung zu zahnfreundlicher Ernährung. Weitere Leistungsbereiche der Praxis sind die Amalgamsanierung, die Wurzelbehandlung, die Parodontologie, die professionelle Zahnreinigung oder die Implantologie. Andere Formen des Zahnersatzes sind Kronen, Brücken oder Prothesen aus Kunststoff oder Vollkeramik. Zahnfehlstellungen korrigiert der Zahnarzt mit unsichtbaren Schienen. Ein besonderes Anliegen ist dem Praxisteam die einfühlsame Betreuung von Angstpatienten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis