Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 14.09.2021

Sprachcaffé Sprachreisen

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Frankfurt am Main
7Gartx0en8istrkg9a. 7716
 6 0 5 9 734 Fravke9ntdrwkie0furtjghy am Maikm7n, zcnSach0seanhautjsen
zur Karte
640 20 4778 50 0 00 3883 299 369 0566 41 7616 50 34 64 8 1 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

Kl ef

, 13.08.2021 golocal

„Witzigerweise erhalte ich hier Antwort seitens Sprachcaffe binnen weniger Tage. Dafür ist Zeit da, den Ruf im Internet zu retten.

Fakt ist bis heute: Reisepreis wurde nicht zurücküberwiesen, trotz klarer eigener Ansage von Sprachcaffe dies unmittelbar zu tun, sobald unser Geld für den Reisepreis bei Sprachcaffe eingegangen sei.
Die Originalmail hatte ich meiner letzten Bewertung beigefügt. Andere Bewerter/innen weisen daraufhin, dass sie schon seit letztem November 2020 auf ihre Reisepreiserstattung warten. Daher sind diese Beschwichtigungen hier für mich nichts Wert. Überweist einfach das Geld zurück und haltet Euch an Eure eigenen Ansagen!!!
mehr weniger

Ujnzumu5p0tbm3arer Beoitragm8g?
*

Isa Ba

, 31.07.2021 golocal

„Die Erfahrung mit dieser Agentur bzw. der angebotenen Leistungen sind katastrophal.
Ich habe für meine 16-jährige Tochter eine Sprachreise nach Malta gebucht. Der Internetauftritt ist vielversprechend, die Realität ist es ganz und gar nicht. Bereits die Kommunikation im Vorfeld war spärlich. Als bekannt wurde, dass ab Mittwoch (Anreise Sonntagabend) nur noch Online - Unterricht stattfinden wird und vermutlich auch die gebuchten Ausflüge nicht stattfinden können, teilten man uns dies zwar in einer E-Mail mit, machten aber gleich klar, dass eine Umbuchung oder Stornierung nicht möglich sei. Nun, zumindest ein finanzielles entgegenkommen habe ich zumindest erwartet. Immerhin sind Ihre angebotenen Online-Lehrgänge wesentlich günstiger als eine Reise mit Unterricht nach Malta. Aber gut, ich verstehe natürlich, wer aktuell bucht muss mit gewissen Risiken rechnen.
Die Unterkunft im Club Village Sprachcaffe entspricht noch nicht einmal dem Standard eines 2 Sterne Hotels. Überall war Dreck, die Matratzen waren durchgelegen.
Das Essen welches den Kindern dort gegeben wird, ist das allerletzte. Es ist eine Frechheit den Kindern so etwas überhaupt anzubieten. Billige Pampe als Kartoffelbrei betitelt, grundsätzlich alles kalt und die Krönung, nicht durchgegartes Fleisch. Zum Glück hatte meine Tochter die Möglichkeit sich auswärts etwas zu Essen zu kaufen. Dieses Glück hatten andere Kinder leider nicht. Bei diesen Zuständen kann man zu Recht von Kindeswohlgefährdung sprechen. .....
mehr weniger

lw8Unzumutlam2barer Bjyi eith rad7 fg?
*

Raffa Bachata

, 28.07.2021 golocal

„Ich traue dieser Schule nicht. Das Personal scheint sowohl untereinander als auch den Kunden gegenüber nicht ehrlich zu sein.mehr weniger

Uvwnzumutw vabar5ler Belitmrag?
*

MichD

, 24.02.2021 golocal

„Warte jetzt auf die Rückzahlung einer Auslandssprachreise seit November ,trotz mehreren Anrufen und I-Mails wo auch Versprochen wurde das wir das Geld noch 2020 bekommen würden , immer noch keine Reaktion. (Buchungs-/Rechnungsnummer : 210624005)mehr weniger

Unzumn ux5njtr8barejo3r aoydBeitrag?
*****

Tommaso Catania

, 30.10.2020 golocal

„I have been in Sprachcaffé Malta for one mounth and it was fantastic. All the teachers and the assistant were very kind and friendly. The Sprachcaffé's building is sunny and comfortable with a swimming pool and a little volleyball court. Also the apartament are very hospitable. I had an experience which I will never forget.mehr weniger

Unzumuguqtt5barer Ben6ito6tra4g?
*****

Johannarueckert

, 07.10.2020 golocal

„Englisch lernen in Malta ist nicht mit dem Englischunterricht in Deutschland zu vergleichen. Man lernt viel schneller und es macht dazu noch richtig Spaß. Ich würde diese Reise mit Sprachcaffe wirklich jedem weiter empfehlen. Man lernt super schnell neue Leute kennen und schließt die besten Freundschaften. Bei dem netten Personal fühlt man sich gleich wohl und bei der großen Auswahl an Ausflügen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte eine tolle Zeit!mehr weniger

Unzumuhtbaxk4rery 6Beqzhitrag?
**

Maye

, 06.10.2020 golocal

„Yo me inscribí para un curso de alemán nivel B2/C1 y consideró que ya es un nivel en que el que todos nos podemos comunicar solamente en aleman, pero el profesor hablaba mucho en Inglés y eso me molestaba, porque pagué para aprender alemán no Inglés. Sin embargo, la secretaria es excelente y siempre está dispuesta a ayudar y a brindar soluciones, es la mejor.mehr weniger

ukzUnzumd9jutqbarer Beij4y3tr7asag?
**

abcdefg1

, 10.07.2019 golocal

„Nach meiner Erfahrung kann ich das Sprachcaffe Frankfurt leider nicht weiter empfehlen. Aus meiner Sicht stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht, die zu bezahlenden Aktivitäten nach dem Unterricht waren nach meiner Meinung nach nur teilweise sinnvoll. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Schüler, zumindest in der Zeit nach dem Unterricht gut und aufmerksam betreut wurden.mehr weniger

U6h6nzumuygtbrwuarqrer Beitrrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis