Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

eschuhe.de UG (haftungsbeschränkt) Online-Shop

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Frankfurt (Oder)
Nuhnenstr. 7d
15234 Frankfurt (Oder)
zur Karte
0335 23 38 68 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

CoTro

, 25.10.2023 golocal

„Der Kundenservice von eschuhe ist sehr schlecht, Reklamationen werden nur online eingegeben akzeptiert. Die Sohle meiner Sneakers hatte nach 6 Monaten einen großen Riss, wiederholt vom gleichen Hersteller. Meine Reklamation wurde jetzt schon 3x abgelehnt.Weiterlesen Text ausblenden

Bevuwr71ertunrg melo4deb7n
*

Verärgerter User

, 25.09.2023 golocal

„Angebot gefunden und für gut befunden. Also Bestellung.
Im Bestellvorgang Hinweis 1: 10EUR Rabatt bei Newsletter-Anmeldung
Hinweis 2 5EUR Rabatt bei App-Download und Erstbestellung
Also: News angemeldet und App installiert.
Artikel in den Warenkorb und Rabatt eingegeben - Rabattcode existiert nicht!
Und die 5EUR wurden auch nicht berücksichtigt
Ergo: KEIN Kauf :-(
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerh htpoqung 5lsme4ld179en
*

Rüdiger Bonekamp

, 29.01.2023 golocal

„Das Allerletzte!

Schuhe vorhin bestellt und bezahlt.
Bestellbestätigung sofort. 10 Minuten später Stornierungsmitteilung ohne Angabe von Gründen.
Sinnvolle Kontaktmöglichkeit über "Chat" nicht möglich.

Das nenne ich Fake-Angebot und damit Beschiss!
Weiterlesen Text ausblenden

Bnyiehhwertuh5ng 2abmelfden
*

Homer8585

, 18.08.2022 golocal

„Meine bestellten 2 Paar Schuhe sind nie angekommen, jetzt renne ich meinem Geld hinterher!

7li6Beweryttu8kn9fg7vep melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2022 11880

„Super Stiefeletten, passt, sehr schön, vielen Dank.

B113eweh730rtungfz7 9q1mel2den
*

anonymous

, 09.05.2022 11880

„Minderwertige Qualität, nach einem Monat schon defekt. Kundenservice absolute Katastrophe, keinen Er...mehr

2z0Beyweaq92rtungdgaw melsq8den
*

Jpokjgfvnmklö

, 08.05.2022 golocal

„Bestellter Rucksack nach einem Monat bereits Reißverschlüsse defekt. Reklamation eröffnet und man hört nichts mehr. Kundenservice keinerlei Interesse dem Kunden zu helfen.
Kann nur abraten, Finger weg. Ware minderwertige Qualität.
Weiterlesen Text ausblenden

Bg 9ezwert2n92unp4g meldejii1n
*

Ini_

, 18.02.2022 golocal

„Ich habe 3 Paar Schuhe für meine eineinhalb jährige Tochter bestellt, da wegen Corona alles zu hatte und wir selbst ausprobieren mussten, welche Größe passen könnte. Erhalten haben wir lediglich nur 2 Paar, das dritte Paar in einer anderen Größe war nicht dabei.
Es gab auch keinen Lieferschein o.ä., lediglich ein Zettel mit Platz für 2 Retouren, die ich selbst eintragen müsste.
Da ich 2 Paar Schuhe erhalten habe, machte das für mich Sinn. Ich füllte den Zettel aus und schickte die zurück und Informierte den Shop, dass ich das dritte Paar nicht bräuchte, da die bereits zugesendeten Schuhe bereits zu groß sind und das ausstehende Paar noch größer ist.

Nach langem hin und her und absolut freche E-Mails und auch das verschicken von Bildern, auf der man angeblich sehen sollte, dass diese 3 Schuhkartons einpackt, mussten wir (da über Klarna und nach 4 Monaten nichts mehr zu machen war), um eine Zwangsvollstreckung zu verhindern, ein Schuhpaar bezahlen das wir nie erhalten haben.
Absolut furchtbar, da die Schuhe auch nicht günstig sind und ich jetzt 50 Euro für Kinderschuhe ausgegeben habe von denen wir nie was erhalten haben.

Nie wieder bei diesem furchtbaren unseriösen Laden deren Kommunikation über den Kundenservice furchtbar läuft, da niemand wirklich deutsch kann (fast nur polnisch) und das Anliegen bis auf ein paar Standard-Aussagen besprochen oder vernünftig geklärt werden kann.
Weiterlesen Text ausblenden

hyBewerstun5s wg tmmelde194n
*

Elena Kow

, 02.11.2021 golocal

„Lasst die Finger davon! Ich habe mir "originale" UGG´s bestellt. Dabei habe ich anscheinend nur den Originalpreis bezahlt. Von der Qualität habe ich entweder eine Fälschung erhalten oder B-Ware. Die UGG´s habe ich in der Farbe Camel bestellt. Nach Erhalt habe ich die Schuhe sofort nach Herstellerempfehlung imprägniert. Als ich Sie das erste Mal angezogen habe, war es ein schöner sonniger Tag. Es fing nur leider im Laufe des Tages an zu Regnen. So blich die Farbe der Schuhe an den Stellen der Regentropfen. Außerdem waren meine Füße komplett orange gefärbt danach. Die Schuhe sind jetzt komplett fleckig. Nachdem ich den Schaden bei Eschuhe gemeldet habe, sollte ich die Schuhe an die Retourenabteilung schicken(Irgendwo in Polen). Diese Retoure hat fast ein halbes Jahr gedauert. Es wurde mir jedoch kein Ersatz geliefert und auch nichts zurück erstattet. Das wären normale Gebrauchsspuren... Da ich bereits mehrere UGG´s besitze, ist es mir neu, dass die Schuhe die Füße abfärben, sodass man Wochen mit orangenen Füßen rumlaufen muss. Es ist mir auch neu, dass Schuhe bei normalem Regen Ihre komplette Farbe verlieren.
Der Hammer kommt aber noch!
Eschuhe wollte sich anfangs auch weigern mir die Schuhe wieder zurück zu senden, bis ich mit einem Anwalt gedroht habe.
Tut euch einen Gefallen und kauft lieber in einem vernünftigen Schuhgeschäft ein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzcewek5r00tun5g umelden
* * * * *

Monmouth

, 17.08.2021 golocal

„Super bequeme Sneaker, zu einem günstigen Preis! Schnelle Lieferung noch obendrauf. Jederzeit gern wieder, bei diesem Online Shop.
Marina HegemeisterWeiterlesen Text ausblenden

1q5qBewe8d38rtun35bg zjmel3den
*

Matti1896

, 01.09.2020 golocal

„Zwei paar Schuhe bestellt, ein paar Schuhe zurückgesandt, da zu groß. Die Erstattung erfolgte leider erst nach vier Wochen nach Eingang der Retoure, und nur nach zwei Anrufen von mir.Weiterlesen Text ausblenden

Bemp2werydtung80 y8jmeldedc 4n
*

AdaRoth

, 15.05.2020 golocal

„Rücksendelabel beschädigt, auf E-Mails antwortet keiner, telefonisch erreichen kann man ebenfalls keinen. Nach mehrmaliger Rücksprache mit Klarna, habe ich die Sendung auf eigene Kosten zurückgeschickt... Paket kam wieder zurück, da Rücksendefrist überschritten worden ist (nicht aus meiner Schuld!!). Erneut versucht Kontakt augzunehmen, bis jetzt keine Antwort...Weiterlesen Text ausblenden

B4ewzef98rtb1opung me6mlden
* * * * *

Konzentrat

, 11.09.2019 golocal

„Schuhe kaufen ist eigentlich eine einfache Sache. Zumindest für die meisten Männer.
Frauen tuen sich da oft schwerer.
Das sind meine fußläufigen Erfahrungen, denn Frau (meine) sucht im Schuhladen oft vergeblich.
Was weniger an ausgefallenen Wünschen in Form und Farbe sondern eher an mangelndem Angebot in der richtigen Größe liegt.

Irgendwann und irgendwo dann einen passenden ( im wahrsten Wortsinne ) Schuh ( ein Paar, um genau zu sein ) gefunden und oft getragen.
Das macht der beste Schuh nicht auf Dauer mit und quittiert eines Tages den Dienst- Äußert sich in sich ablösender Sohle, abgelaufenem Absatz, Wassereintritt inklusive.
Reparatur ein- zweimal möglich, dann nur noch als Arbeitsschuh für den Garten verwendbar, bis der endgültige Exitus für das Lederteil kommt.

Was also tun , wenn das einst so gut passende Schuhwerk in den in der Nähe befindlichen Läden nicht mehr zu bekommen ist ?
Dann hilft es, rechtzeitig Vorkehrungen zu treffen. In unserem Fall heißt das, bei neuen Schuhen stets die am Anfang noch perfekt lesbaren Angaben im Schuh aufzuschreiben und an wieder auffindbarer Stelle zu hinterlegen.
Dann wird bei Bedarf Onkel G. im Internet befragt . Antwort kommt in Sekundenschnelle und führte uns diesmal zu eSchuhe.de .
Die Firma betreibt einen Onlineshop mit Sitz in Frankfurt/Oder und bietet dort Schuhe aller Art für Damen/Herren/Kinder an. Außerdem noch modisches "Zubehör" wie Ledergürtel, Uhren, Taschen, Geldbörsen.
Das alles von vielen verschiedenen Herstellern. Bekannte und unbekannte Marken.

Bestellung wie meist üblich einfach möglich. Anmeldung, Bestellung, Bezahlung - alles leicht und übersichtlich.
Versandkosten von 3,50 EUR entfallen bereits ab einem Bestellwert von 25 EUR, Versand wird mit dem bekannten rot-gelben Dienstleister durchgeführt.
Was nicht passt oder gefällt kann innerhalb 2 Wochen zurück geschickt werden. Kostenlos, denn ein Retourenaufkleber für das Paket liegt bei.
Bei den Zahlungsmöglichkeiten fehlt die "auf Rechnung", es gibt nur Vorkasse mit Kreditkarte, Vorabüberweisung, Paypal oder per Nachnahme.

Unsere Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen verschickt und kam am nächsten Tag gut verpackt bei uns an. Enthaltend exakt das gewünschte Paar Schuhe, welches sich genau so gut trägt , wie die ausgedienten Treter, als sie noch neu waren. Sagt meine Frau. Und die muss es wissen, denn wehe Füße würde sie sofort melden ;-)

Also alles perfekt gelaufen mit diesem Versandhändler. Lieferung perfekt, Rückgabe nicht notwendig.
Wir für weitere Bestellungen vorgemerkt.
Weiterlesen Text ausblenden

blBewer3n2htung mle81ldeieen
*

anonymous

, 02.07.2017 11880

„ACHTUNG!!! Retoure kostet den Kunden ca. 5-8EUR d.h. bestellen von mehreren Schuhpaaren zum probieren....mehr

zoleBewertunr7g8 mlweldannen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Schuhe, Schuhmode, Schuhpflegemittel, Schuhwerk

eschuhe.de UG (haftungsbeschränkt) Online-Shop

Wenn Sie eschuhe.de UG (haftungsbeschränkt) Online-Shop in Frankfurt (Oder) anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0335 23 38 68 86 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu eschuhe.de UG (haftungsbeschränkt) Online-Shop in Frankfurt (Oder) zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von eschuhe.de UG (haftungsbeschränkt) Online-Shop auf der Karte von Frankfurt (Oder) unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu eschuhe.de UG (haftungsbeschränkt) Online-Shop in Frankfurt (Oder) während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie eschuhe.de UG (haftungsbeschränkt) Online-Shop weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis