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Jpokjgfvnmklö
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08.05.2022
golocal
„Bestellter Rucksack nach einem Monat bereits Reißverschlüsse defekt. Reklamation eröffnet und man hört nichts mehr. Kundenservice keinerlei Interesse …dem Kunden zu helfen.
Kann nur abraten, Finger weg. Ware minderwertige Qualität.”
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Bg 9ezwert2n92unp4g meldejii1n
„Ich habe 3 Paar Schuhe für meine eineinhalb jährige Tochter bestellt, da wegen Corona alles zu hatte und wir selbst ausprobieren mussten, welche Größe… passen könnte. Erhalten haben wir lediglich nur 2 Paar, das dritte Paar in einer anderen Größe war nicht dabei.
Es gab auch keinen Lieferschein o.ä., lediglich ein Zettel mit Platz für 2 Retouren, die ich selbst eintragen müsste.
Da ich 2 Paar Schuhe erhalten habe, machte das für mich Sinn. Ich füllte den Zettel aus und schickte die zurück und Informierte den Shop, dass ich das dritte Paar nicht bräuchte, da die bereits zugesendeten Schuhe bereits zu groß sind und das ausstehende Paar noch größer ist.
Nach langem hin und her und absolut freche E-Mails und auch das verschicken von Bildern, auf der man angeblich sehen sollte, dass diese 3 Schuhkartons einpackt, mussten wir (da über Klarna und nach 4 Monaten nichts mehr zu machen war), um eine Zwangsvollstreckung zu verhindern, ein Schuhpaar bezahlen das wir nie erhalten haben.
Absolut furchtbar, da die Schuhe auch nicht günstig sind und ich jetzt 50 Euro für Kinderschuhe ausgegeben habe von denen wir nie was erhalten haben.
Nie wieder bei diesem furchtbaren unseriösen Laden deren Kommunikation über den Kundenservice furchtbar läuft, da niemand wirklich deutsch kann (fast nur polnisch) und das Anliegen bis auf ein paar Standard-Aussagen besprochen oder vernünftig geklärt werden kann.”
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hyBewerstun5s wg tmmelde194n
„Lasst die Finger davon! Ich habe mir "originale" UGG´s bestellt. Dabei habe ich anscheinend nur den Originalpreis bezahlt. Von der Qualität habe ich e…ntweder eine Fälschung erhalten oder B-Ware. Die UGG´s habe ich in der Farbe Camel bestellt. Nach Erhalt habe ich die Schuhe sofort nach Herstellerempfehlung imprägniert. Als ich Sie das erste Mal angezogen habe, war es ein schöner sonniger Tag. Es fing nur leider im Laufe des Tages an zu Regnen. So blich die Farbe der Schuhe an den Stellen der Regentropfen. Außerdem waren meine Füße komplett orange gefärbt danach. Die Schuhe sind jetzt komplett fleckig. Nachdem ich den Schaden bei Eschuhe gemeldet habe, sollte ich die Schuhe an die Retourenabteilung schicken(Irgendwo in Polen). Diese Retoure hat fast ein halbes Jahr gedauert. Es wurde mir jedoch kein Ersatz geliefert und auch nichts zurück erstattet. Das wären normale Gebrauchsspuren... Da ich bereits mehrere UGG´s besitze, ist es mir neu, dass die Schuhe die Füße abfärben, sodass man Wochen mit orangenen Füßen rumlaufen muss. Es ist mir auch neu, dass Schuhe bei normalem Regen Ihre komplette Farbe verlieren.
Der Hammer kommt aber noch!
Eschuhe wollte sich anfangs auch weigern mir die Schuhe wieder zurück zu senden, bis ich mit einem Anwalt gedroht habe.
Tut euch einen Gefallen und kauft lieber in einem vernünftigen Schuhgeschäft ein.”
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Bzcewek5r00tun5g umelden
„Rücksendelabel beschädigt, auf E-Mails antwortet keiner, telefonisch erreichen kann man ebenfalls keinen. Nach mehrmaliger Rücksprache mit Klarna, hab…e ich die Sendung auf eigene Kosten zurückgeschickt... Paket kam wieder zurück, da Rücksendefrist überschritten worden ist (nicht aus meiner Schuld!!). Erneut versucht Kontakt augzunehmen, bis jetzt keine Antwort...”
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B4ewzef98rtb1opung me6mlden
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Konzentrat
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11.09.2019
golocal
„Schuhe kaufen ist eigentlich eine einfache Sache. Zumindest für die meisten Männer.
Frauen tuen sich da oft schwerer.
Das sind meine fußläufigen …Erfahrungen, denn Frau (meine) sucht im Schuhladen oft vergeblich.
Was weniger an ausgefallenen Wünschen in Form und Farbe sondern eher an mangelndem Angebot in der richtigen Größe liegt.
Irgendwann und irgendwo dann einen passenden ( im wahrsten Wortsinne ) Schuh ( ein Paar, um genau zu sein ) gefunden und oft getragen.
Das macht der beste Schuh nicht auf Dauer mit und quittiert eines Tages den Dienst- Äußert sich in sich ablösender Sohle, abgelaufenem Absatz, Wassereintritt inklusive.
Reparatur ein- zweimal möglich, dann nur noch als Arbeitsschuh für den Garten verwendbar, bis der endgültige Exitus für das Lederteil kommt.
Was also tun , wenn das einst so gut passende Schuhwerk in den in der Nähe befindlichen Läden nicht mehr zu bekommen ist ?
Dann hilft es, rechtzeitig Vorkehrungen zu treffen. In unserem Fall heißt das, bei neuen Schuhen stets die am Anfang noch perfekt lesbaren Angaben im Schuh aufzuschreiben und an wieder auffindbarer Stelle zu hinterlegen.
Dann wird bei Bedarf Onkel G. im Internet befragt . Antwort kommt in Sekundenschnelle und führte uns diesmal zu eSchuhe.de .
Die Firma betreibt einen Onlineshop mit Sitz in Frankfurt/Oder und bietet dort Schuhe aller Art für Damen/Herren/Kinder an. Außerdem noch modisches "Zubehör" wie Ledergürtel, Uhren, Taschen, Geldbörsen.
Das alles von vielen verschiedenen Herstellern. Bekannte und unbekannte Marken.
Bestellung wie meist üblich einfach möglich. Anmeldung, Bestellung, Bezahlung - alles leicht und übersichtlich.
Versandkosten von 3,50 EUR entfallen bereits ab einem Bestellwert von 25 EUR, Versand wird mit dem bekannten rot-gelben Dienstleister durchgeführt.
Was nicht passt oder gefällt kann innerhalb 2 Wochen zurück geschickt werden. Kostenlos, denn ein Retourenaufkleber für das Paket liegt bei.
Bei den Zahlungsmöglichkeiten fehlt die "auf Rechnung", es gibt nur Vorkasse mit Kreditkarte, Vorabüberweisung, Paypal oder per Nachnahme.
Unsere Bestellung wurde innerhalb von 2 Werktagen verschickt und kam am nächsten Tag gut verpackt bei uns an. Enthaltend exakt das gewünschte Paar Schuhe, welches sich genau so gut trägt , wie die ausgedienten Treter, als sie noch neu waren. Sagt meine Frau. Und die muss es wissen, denn wehe Füße würde sie sofort melden ;-)
Also alles perfekt gelaufen mit diesem Versandhändler. Lieferung perfekt, Rückgabe nicht notwendig.
Wir für weitere Bestellungen vorgemerkt.”
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