Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stefan Johannes Versicherungsmakler

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Forchheim
Pater-Rupert-Mayer-Str. 11
91301 Forchheim, Buckenhofen
zur Karte
09191 3 21 00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 121 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (116 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Hallo liebe Leser, ich kann diesen Makler nur Empfehlen, sehr gute Beratung auch nicht aufdringlich ...mehr

qBewnekrtudhzng mels7yhden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich an Johannes Stefan wegen einer privaten Krankenversicherung gewendet. Ich habe mich ...mehr

89orBewe5w3zrtu4p6snpgxs melden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2018 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer Alternative zu einer BU-Versicherung (die aus verschiedenen Gründen nicht ...mehr

Be0wertbbunuk3g qkmeldelon
* * * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat sich zunächst einfach dafür interessiert, welche Bedürfnisse und Wünsche ich an ...mehr

Bar0ewertu1ng metqdxlb7n0dx 9sen
* * * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Stefan als einen sehr freundlichen, zuvorkommenden und engagierten ...mehr

Bewetfrtxo2uncrsgdh0e meldex45qn
* * * *

anonymous

, 24.04.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan nimmt sich Zeit für seine Kunden, indem er alles öfter durch spricht bis man es 100% ...mehr

nBed5a wertun3h7g m6pkeld6i2uen
* * * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„- Sehr nett - Kompetent - Überpünktlich - Kennt sich aus - Sucht das beste Angebot raus Gerne ...mehr

Bek3bwuertu60unn1pg mels2 7den
* * * * *

anonymous

, 21.03.2018 KennstDuEinen.de

„Herrn Stefan haben wir als kompetenten Versicherungsmakler kennengelernt. Stets zielorientiert, ...mehr

Bewe8ryjztung mx64edlduen
* * * * *

anonymous

, 02.03.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche, umfassende Beratung und professionelle Aufarbeitung der Unterlagen

Be5wertjunlkg mntz4elde1o4un
* * * * *

anonymous

, 13.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich erhielt eine umfangreiche und sehr kompetente Beratung! Ich bin sehr zufrieden.

Bewe2wmyrltztung0 mrq2ebs lden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bei einem Versicherungsmakler ist mir ehrliche Beratung sehr wichtig. Johannes Stefan geht sehr gut ...mehr

B7epwerrtung melp47 de1egn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„Kontaktaufnahme sehr problemlos über E-mail, Auftragsumfang wurde beim Kunden zu Hause besprochen, ...mehr

Bewertnte4u5aong mezldfznde7an
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung wurde ich umfassend gut beraten und bin mit ...mehr

Bewertuq7nnlxrzg xfkvmx28ei3dilden
* * * *

anonymous

, 22.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr bemüht mir eine gute Krankenversicherung zu besorgen und eine gute ...mehr

Bxewertung me7ljl5dvjecqn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2016 KennstDuEinen.de

„Sind total zufrieden mit Johannes Stefan. Er macht einen sehr guten Job.

tBcewertung mr0gelw8dzlien
* * * * *

anonymous

, 20.09.2016 KennstDuEinen.de

„bin mit Herrn Stefan in jeder hinsicht völlig zufrieden. er kommt ins haus und berät mich umfassend ...mehr

Betykaw7unelrtun53pog mek3lden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat mich zur privaten Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung sehr gut ...mehr

8zBedwwewrqtung mealden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan beriet mich kompetent und ehrlich. Er zeigte mir Vor- und Nachteile verschiedener ...mehr

Bgsewewwqmrt25sundtk3g mthielden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe von Herrn Stefan bestehende Versicherungen ( Riester, PV, Krankenzusatzversicherung) ...mehr

Byegwer2 rtung m8elzden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat mich sehr gut und umfassend zur privaten Krankenversicherung und zur ...mehr

Bevyewwerti6runw1ocg zmeelden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um für einen das ...mehr

aBe35twert4eiyung meld93lye7n
* * * * *

anonymous

, 08.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathisch und freundlich, er stellt alles sehr gut vor & erklärt es anhand von super ...mehr

Bewdgy6ery 60tufd ng mel42dppjen
* * * * *

anonymous

, 23.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns 3 mal getroffen und die Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit ausführlich ...mehr

Bebtw872uejrtunkg mks05elden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist extra über 100 km angereist für eine Erstberatung. Hierfür möchten wir uns bei ...mehr

j96oB08evewertuna0yg o6bmeo alden
* * * *

anonymous

, 29.03.2016 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Versicherungen sehr zufrieden! Bin mit den Angeboten zufrieden!

B5pgewezh8rtx6fzunreg meldepi1n
* * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Kommt immer um sämtliche Fragen zu klären und beantworten. Sehr freundlich und ehrlich. Drängt ...mehr

2nvBewehwgfrcitung mel gd1en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe in den letzten Jahren schon vielen gute Versicherungen nach Beratung durch Herrn Stefan ...mehr

xvB53p3ewertungxvh2 cemeldepln
* * * * *

anonymous

, 23.11.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Sehr ehrliche, faire und kompetente Beratung, ...mehr

z6mwBezf wea2frtug8nigg melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan war immer freundlich und kompetent. Er hat sich umfangreich um meine ganz speziellen ...mehr

Bseww9ertung meolx d8en
* * * * *

anonymous

, 01.10.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung! Freundlicher und kooperativer Kontakt - flexibel - in Absprache wurden gute ...mehr

Befrvwe nqqrtunu2bg meld8 e761sn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2015 KennstDuEinen.de

„Aufklärung war sehr gut, ich war mit allem sehr zufrieden, Nachbarn haben über die Prämiere sehr ...mehr

lt9Bewo erh33dtung melpde mn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Nach einer ausführlichen und verständlichen Beratung, ...mehr

Bepawertuj8ng jm2y6eld9k7xen
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von Herrn Stefan zur privaten Krankenversicherung beraten lassen und waren sehr ...mehr

Bebf5wcmte6rtung0 meliden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr ehrliche und fachkompetente Beratung. Schnelle Reaktion auf persönliche Anliegen. Habe an ...mehr

uhBu ewjgsertkung meldevn
* * * * *

anonymous

, 11.06.2015 KennstDuEinen.de

„- ausführliche Beratung - empfehlenswert - vorab telefonisch oder per e-mail alles geklärt

Be 8e4weo0rartu9ngw melh0den
* * * * *

anonymous

, 28.04.2015 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend. Geht sehr gut auf die Wünsche und ...mehr

Bekfwertue3ngb 7i meludewpan
* * * * *

anonymous

, 20.04.2015 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung - für mich Laien optimal erklärt, zeitaufwendig, geduldig, anhand von ...mehr

73Bewe8agr2tung mel7gdl5en
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Johannes Stefan hat uns mit seiner individuellen und äußerst kompetenten Beratung überzeugt. ...mehr

Behrbwerie6wtung m45reldtm6nein
* * * * *

anonymous

, 10.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich zum Thema Private Krankenversicherung beraten lassen und war sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bewerjtufc0ng mn69eqw5lldewjrln
* * * * *

anonymous

, 03.03.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und gleichzeitig unaufdringliche Beratung in unterschiedlichen Versicherungsfragen.

00Bewwehjpwrtung m8uel4lhden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Top Beratung ohne Druck zur Unterschrift. Mehrfache qualitative Beratung, bis das Komplettpacket zu ...mehr

Bewb2ertungy m1 vmel8bi4depn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2015 KennstDuEinen.de

„Der telefonische Kontakt war gut und informativ!

Bewwbertoizungp me2cldken
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat uns freundlich, unaufdringlich und kompetent durch den Dschungel der privaten ...mehr

Be1w0eren3rtung vmbhielden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Pflegeversicherung, sehr gute kompetente Beratung, nicht aufdringlich.

1lyBefwwertungq me5ldemmpn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2014 KennstDuEinen.de

„Autoversicherung: Sehr kompetent, schnell und pünktlich, herzlich dazu. Jederzeit wieder werden ...mehr

Bbewtpnertung m94tdell5nkdetdn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend. Hat viel Spaß gemacht zusammen zu arbeiten und ...mehr

i umBewerrtushunnfg mcselden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der kompetenten Beratung von Herrn Stefan sehr zufrieden und werden ihn auch gerne ...mehr

1p0xBevwertunbsg menjrl6wnden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wurde bestens Beraten mit vollkommerner Zufriedenheit. Dinge wo sich mein vorhergehender Berater ...mehr

Bewh271eb5rt2rsbung cmmeldczen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Pflegeversicherung – durch kompetente Beratung und aufgrund fundierter Kenntnisse des ...mehr

Bbhew5sxuert435uxakng mbelden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mir wurde Hr. Stefan von einem Freund weiter empfohlen, dank dem habe ich ab heute einen ...mehr

Be4fbtwertuwv 4ngwkm9 1meldven
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Hallo Johannes, ich möchte mich hiermit auch nochmal für Deinen großen Aufwand u. die super ...mehr

Bewekrtun2gn meld7e89xn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Stefan als sehr freundlichen, zuverlässigen Berater kennengelernt, der sich in den ...mehr

Bewfd6ierjbyjtungsq mxojebwylden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich selbstständig tätig bin, ist es natürlich für mich wichtig, mich um eine angemessene ...mehr

Bew3n5ler9n4ctung9u maeld3yen
* * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Lebensversicherung, Unfallversicherung und Überprüfung aller Versicherungen. Unser ...mehr

Bewerttppung msh nel4v8deuhn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat mich wegen einer privaten Krankenversicherung beraten. Auf meine persönlichen ...mehr

Bewdm8yertuu896ngenuq mejlde2o0mn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher Berater, der genau auf meine ...mehr

Bvc91ewerdg3tun32wg mi3eldect1un
* * * * *

anonymous

, 04.09.2013 KennstDuEinen.de

„Vor meinem Referendariat (Lehramt Gymnasium) stand ich vor einem Berg von Informationen. Welche ...mehr

Bewmpderw5ytmung 13gfmnelden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat mich in Sachen privater Krankenversicherung als Beamtenanwärter sehr ausführlich ...mehr

Bewaedrtuogng me4lldvpen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe Johannes als einen kompetenten, gewissenhaften und freundlichen Versicherungsmakler ...mehr

tBe6 w6wertung m el8f2dez8n
* * * * *

anonymous

, 21.06.2013 KennstDuEinen.de

„Guter Service alles Top! Beratung war sehr gut alles Super, sehr zufrieden. Unsere Kinder sind ...mehr

t0qBewnze6l3rtun8u7kg me6epflden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan wurde mir über von einem Bekannten empfohlen. Da ich mich selbst in Sachen PKV nicht ...mehr

Bewk3xeertungui38 mel5desn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat mich absolut unaufdringlich und seriös beraten. Er hat sich sehr bei seiner ...mehr

0qBewertuw39gnng meld3ubez n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2013 KennstDuEinen.de

„Da wir im September in den Vorbereitungsdienst an beruflichen Schulen einmünden, mussten wir uns um ...mehr

Behmw5ihertueng v0pxmmelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben angenehme und informative Gespräche geführt. Seine Recherchen erbrachten ein für mich ...mehr

lvk5Bewqlertcus6uafi3ngwzw melden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Johannes Stefan hat uns sehr persönlich und individuell beraten. Er hörte uns intensiv zu und ...mehr

Bewife3i0rtfdjlun6a9g22nn melden
* * * *

anonymous

, 01.03.2013 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Versicherungssystem sehr genau ...mehr

v Bhiyewerrtung mjeldcen
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Beratung bzgl. PKV: sehr kompetente und umfangreiche Beratung, Herr Stefan ist äußerst offen und ...mehr

qasBewenwrtptuvi7kng mmlelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich, durch einen Vergleich durch Herrn Stefan konnte ich etwa 35% Prozent meiner ...mehr

m 80Bewedrtung melh4dee0n
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Onlineberatung zu verschiedenen Versicherungen. Herr Stefan ist sehr kompetent und erklärt alles ...mehr

rrw2Bewsks ertu8x3ngn memp8 lden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Fünf Sterne für die Kompetenz des Versicherungsmaklers Johannes Stefan! Die Beratung erfolgte per ...mehr

Ber3wqwertunjvotg mz6lelurdeb5 1n
* * * * *

anonymous

, 14.12.2012 KennstDuEinen.de

„Berufsunfähigkeitsversicherung- aktuell; Diverse Versicherungen- Beratung; Schnelle ...mehr

B2deoe5wejw0brtung melhpu9de10f3n
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungen s.o. sehr gute Beratung, fühle mich gut aufgehoben, kompetenter Mann! Bin zu Herrn ...mehr

B0wae9uaawe frtupeng meldw3en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat mich in Versicherungsfragen beraten. Er hat umfangreich recherchiert und sehr ...mehr

Bxxexrswer3tunaa4g meldebl1n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat meine Anfrage unverzüglich beantwortet und vor der telefonischen Beratung ...mehr

Bewerhtw1unzbrsg m4zelde00ejn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2012 KennstDuEinen.de

„Von Herrn Stefan erhielten wir umfassende Beratung zum Thema Versicherungen. Mit Sachverstand ...mehr

Bd6ewertcun544g mofeldeooyn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir wünschten eine Beratung zur Pflegeversicherung. Die Beratung von Herrn Stefan war sehr ...mehr

Baewsertunfpglesc melf9iden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Versicherungsmakler, der sehr ...mehr

Bcche42mpweru tugevngowau melden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist eine angenehme Person, welche mit Ruhe und Klarheit Beratung anbietet. Sehr ...mehr

Bewertat26uydn3gg mwelden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist ein netter und angenehmer Berater, wenn es um Versicherungen geht. Seine ...mehr

6Bewertuj6vn5xzfg mybhe2sslden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2012 KennstDuEinen.de

„Glücklicherweise ist uns Herr Stefan von einem Bekannten vermittelt worden, als für uns der Wechsel ...mehr

Bew9eevyrtuga4hngn melsh8zden
* * * * *

Juergen St.

, 10.08.2012 golocal

„Also ich muss sagen Herr Stefan ist sehr kompetenter Versicherungsmakler, er versteht sein Fach. Vor allem nimmt er sich Zeit für dich und deine Bedürfnisse und ist gut vorbereitet. Und was mir sehr wichtig ist, ich hatte nie das Gefühl das er mir nur etwas verkaufen will damit er seine Provisionen einstreichen kann. Nein, er ist individuell auf meine Bedürfnisse (und auch meinen Geldbeutel) eingegangen und hat mir die besten Angebote (war sicher eine Menge Arbeit) vorgelegt. Der Mann ist weiter zu empfehlen, also ich habe eine Krankenversicherung bei ihm abgeschlossen und bin mir sicher ein gutes Produkt gekauft zu habenWeiterlesen Text ausblenden

Belcwerptf ufwejnzoytg melden
* * * * *

rebecca-wachsmann

, 07.08.2012 golocal

„Ich habe Herrn Stefan über das www kennengelernt, da ich auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsrente war, weil ich in ca. einem halben Jahr ins Referendariat gehe. Unter den vielen Internetadressen war mir Herr Stefan am Telefon am sympathischsten. Daraufhin habe ich mit ihm einen Termin vereinbart. Bei unserem Termin hat Herr Stefan auch für mich als absolutem Laien alles sehr verständlich erklärt und es kam mir auch beim ersten Termin so vor, dass er versucht hat, sich in meine Lage zu versetzen. Trotz meines niedrigen Budgets hat er eine passende Lösung gefunden. Zum Schluss will ich noch sagen, sollte jemand wie ich als Student keinen Ansprechpartner haben, kann ich Herrn Johannes Stefan nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu25uhng3 i melg7dn3ekn
* * * * *

M.Sch.

, 07.08.2012 golocal

„Glücklicherweise ist uns Herr Stefan von einem Bekannten vermittelt worden, als für uns der Wechsel in die private Krankenversicherung und der Abschluss einer Dienstunfähigkeitsversicherung anstand. In einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch erfragte Herr Stefan zunächst unsere Wünsche, um dann ein individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes "Paket" zu erstellen. Auf der Suche nach dem passenden Anbieter hat es sich dabei als großer Vorteil erwiesen, dass Herr Stefan als unabhängiger Makler arbeitet und als solcher keiner Versicherungsgesellschaft verpflichtet ist. So können wir uns sicher sein, dass am Ende die für uns beste Wahl getroffen wird. Bei seiner Arbeit ist Herr Stefan nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern besticht auch menschlich durch seine freundliche und sympathische Art. Bei Nachfragen und Unsicherheiten steht er jederzeit zur Verfügung und kümmert sich sofort um das jeweilige Anliegen. Über Neuigkeiten hält uns Herr Stefan immer zuverlässig auf dem Laufenden, außerdem erweckt er den Eindruck, dass es ihm persönlich am Herzen liegt, für jeden einzelnen Fall die optimale Lösung zu finden. Wir fühlen uns bei Herrn Stefan sehr gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, einen so kompetenten, engagierten und zugleich menschlich so angenehmen Berater gefunden zu haben, den wir in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen können.Weiterlesen Text ausblenden

Beweerzotuny4jmgl mel58gden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich ausgiebig in Bezug auf das Risiko der ...mehr

ipBewaqerfxtug ng me1 lden
* * * * *

uli.ruehl

, 02.08.2012 golocal

„Auf der Suche nach einem Versicherungsmakler bin ich per Internet auf Herrn Stefan aufmerksam geworden. Nach einem ersten Treffen wies er mich auf einige Lücken in meiner Altersvorsorge hin, und erarbeitete ein Komplettpaket, mit dem ich für das Alter sehr gut abgesichert bin!
Von Anfang an hatte ich bei Herrn Stefan das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein! Er versuchte stets aus der Vielzahl von Möglichkeiten ein für mich passendes "Paket" herauszufiltern und legte sehr viel Wert auf die ganzheitliche Sicht meiner Situation. Ein wichtiger Aspekt war für mich, daß Herr Stefan als unabhängiger Versicherungsmakler keiner Gesellschaft verpflichtet ist, und somit auf ein großes Versicherungsspektrum zugreifen kann um das Beste für einen "herauszufiltern".
Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in stets professioneller und ausgesprochen freundlicher Atmosphäre!
Weiterlesen Text ausblenden

Beyn6uweoourtulrng buximeqxy3lden
* * * * *

thomaskoenig78

, 30.07.2012 golocal

„Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeits- und Rentenversicherung wurde mir zum Glück von einem Bekannten Herr Stefan empfohlen. Nach einigen Beratungsgesprächen mit verschiedenen Versicherungsvertretern, die mich letztlich nicht richtig überzeugen konnen, fühlte ich mich bei Herrn Stefan sofort gut aufgehoben. Zunächst unternahm Herr Stefan eine Sortierung meiner bestehenden Verträge und stellte dadurch meine tatsächlich bestehenden Versorgungslücken heraus. Auf diesem Hintergrund schlug mir Herr Stefan drei verschiedene Gesellschaften vor, die sowohl meinen Wünschen, sowohl auch meinen Beitragsvorstellungen entgegegen kamen. Herr Stefan hatte im Gegensatz zu den vorherigen Versicherungsvertretern, die mich beraten haben, den großen Vorteil auf seiner Seite, den ganzen Markt überblicken zu können und mir dadurch auch die Unterschiede und Besonderheiten der verschiedenen Gesellschaften verständlich darlegen zu können. Durch seine geziehlte und kompetente Beratung, wurde aus den mir vorgeschlagenen Versicherungsmodellen der verschiedenen Anbieter, für mich genau das richtige gefunden. Die Beratung durch Herrn Stefan war überaus freundlich und überzeugend. Auch nach dem Zustandekommen dieser beiden Verträge ist Herr Stefan immer sehr bemüht mich auf dem Laufenden zu halten und mir für mich interessante Neuigkeiten mitzuteilen. Ich fühle mich bei ihm rundum gut aufgehoben. Weiterlesen Text ausblenden

qBeweriw7t5fpunzg meldep7n
* * * * *

anonymous

, 05.07.2012 KennstDuEinen.de

„Nach langen Suchen habe ich endlich einen total netten und kompetenten Versicherungsfachmann ...mehr

l4vBysbew uwertung mme iaylden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich schätze seit Jahren Herrn Stefan als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen ...mehr

8Beos3wesxrtung mefkldq2ren
* * * * *

anonymous

, 18.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich fand die Beratung bei Herrn Stefan sehr kompetent und nachvollziehbar. Er ist auf all meine ...mehr

Bapeq2wer18ztunkyg meldepqn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für die nette und kompetente Beratung über eine Pflege- bzw. ...mehr

7rnkBe0xxwertung cn1melrkd7sen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Beratung durch Herrn Stefan war aufschlussreich und detalliert. Die Bewertungen und Leistungen ...mehr

Bkkdewjertunorkngoh m4elden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2012 KennstDuEinen.de

„Herrn Stefan kann ich als kompetenten und engagierten Versicherungsmakler gerne weiterempfehlen. ...mehr

73zBewksbertuncbg dmelngden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, objektive Beratung, kompetent erklärt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Hielt alle ...mehr

B3zewertu0ung vnmg11leldnwen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2012 KennstDuEinen.de

„Transparent, Freundlich, nicht aufdringlich, pünktlich, bietet viele Versicherungsvergleiche an, ...mehr

Bemweeyjrtzzun0g jb4emelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist mir seit mehreren Jahren bekannt, er verdient als Versicherungsmakler mein vollstes ...mehr

Bewervtunjpag m5jeldbe4n
* * * * *

anonymous

, 24.03.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist kompetent in der Beratung, er nimmt sich die nötige Zeit um herauszufinden was der ...mehr

Bew7sbderti dzung r mefxldevn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Johannes Stefan als kompetenten, zuverlässigen, sympathischen Finanzberater ...mehr

aBew8ertungn0gb xbhmelyden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist ein freundlicher, humorvoller Gesprächspartner, von dem man kompetente Antworten ...mehr

Bew 2uewqpdrtuhingx me3lden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan hat uns Abendtermine angeboten, war pünktlich, seriös und freundlich. Er hat uns ...mehr

Behid8wef46rtung c9meld ce9n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Wenn ich anrufe, steht Herr Stefan sofort zur Verfügung. ...mehr

Bewe9lrsrj23tunir0ig meclbdden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan kam ins Haus und hat mich sehr gut und ausführlich beraten. Unser Gespräch drehte sich ...mehr

l7Bt0ewertung moesc3lde n
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan kam nach einem telefonischen Vorgespräch sehr gut vorbereitet zu mir nach Hausen und ...mehr

Bewer11tu8ey6nx38gxhme mel4den
* * * * *

anonymous

, 14.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herr Stefan als sympathischen, zuverlässigen und netten Berater kennen gelernt. Herr ...mehr

Bew5r5ecrtul5m4ng melzidefn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Stefan ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sehr hilfsbereiter Versicherungsberater, mit ...mehr

Byqewovjertung me3lh8lo39lddeen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2012 KennstDuEinen.de

„Eine sehr kompetente Beratung, sehr seriös man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben, danke dafür

Bewekxh5rtunggh mktkaekxletden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Stefan Johannes Versicherungsmakler

Stefan Johannes Versicherungsmakler in Forchheim-Buckenhofen erreichen Sie unter der Telefonnummer 09191 3 21 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stefan Johannes Versicherungsmakler an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stefan Johannes Versicherungsmakler nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Forchheim: Lassen Sie sich die Adresse von Stefan Johannes Versicherungsmakler auf der Karte von Forchheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stefan Johannes Versicherungsmakler in Forchheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 28.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis