Benzinpreissuche
×

Trail-On Bikesport, Inhaber Uli Weinmann Fahrradgeschäft

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Forchheim
Bambergerz 8q5zStbsrnbr. 65702
1209 051 5393 70 1 0tFdsworchhe6ui1g1m
zur Karte
690 99 941 2109 01 1 7187 224 6091 76 026  9 7  082 074 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 13:30

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Belies

, 01.07.2021 golocal

„Danke für die sehr kompetente, freundliche und spontane Reparatur meiner Gangschaltung während unserer mehrtägigen Radtour durchs Fränkische Land. Hat uns die weiteren Etappen gerettet. Und das, obwohl der Laden eigentlich wegen zu hohem Reparaturaufkommen keine Reparaturen ohne Termin mehr übernehmen kann.
DAS WAR EIN SUPER SERVICE!!!
mehr weniger

aUn8kzubsmu8ndtbarer uni8Beitrag?
*****

almalu1107

, 14.08.2020 golocal

„Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für mein neues tolles Fahrrad Orbea H 30 Cyclocross.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Beratung---Top. Hier erhielt ich Info die ich bisher noch in keinen anderen Laden bekommen hatte.
Der Laden ist relativ kleine und überschaubar nicht sofort einsehbar, besonders wenn man von außerhalb kommt, fährt man gerne daran vorbei, was für mich nicht weiter schlimm ist, entscheidend sind die inneren Werte und die passen.
Die Mitarbeiter sind mit Haut und Haaren dabei, quasi mit jeder einzelnen Faser ihres Körpers.
Sie Beraten dich als würde es um ihr eigenes Bike gehen. So was kostet natürlich auch seine Tribute, das in dem Fall z.B. ein anderer Kunde etwas länger warten muss. Aber man muss auch bedenken das dieser Betrieb nur aus dem Chef und einen Mitarbeiter besteht, die auch nur jew. 2 Hände haben.
Die Qualität die man hier entsteht, bekommt man in keinem hochgezüchteten neu aus dem Boden gestampften Fahrradladen, wie sie allweil überall aus dem Boden sprießen.
On Trail ist einfach nur ein guter Handwerksbetrieb und nicht industrialisiert. Bedeutet keine Masse, dafür sehr viel Klasse. Einfach nur Perfekt. Das alles beansprucht natürlich Zeit, Zeit die ich sehr gerne abwarten kann, weil ich weiß was für Arbeit dahinter steckt. Wenn dann mal eine Info irgendwo liegen bleibt oder irgend ein Fehler passiert, nehme ich das trotzdem gerne in Kauf, da ich weiß was ich an den Landen gut finde und das überwiegt ganz einfach.
Chr. H.
mehr weniger

Unzcycumeeuktbvyvarer Beitr8vbag?
*****

Dieter Schoening

, 31.01.2015 golocal

„Wenn es ums Fahrrad geht ist man beim Uli goldrichtig. Egal ob Renn,-Trekking,- oder Tourenrad. Der Uli hat es oder es ist schnell nach individuellen Wünschen zusammengestellt und bestellt. Für die bequemeren hat er natürlich eine gute Auswahl an E-Bikes.

Auch die Neuesten und aktuellsten Fahrrader hat er und sogar zum Testen. So ist das bei einem guten Fachmann, der selber begeisterter Radsportler ist. Und repariert wird natürlich auch und zwar zu fairen Preisen.

Nebenher kann man auch Fahrradtouren buchen oder planen. Von leicht bis schwer und von kurz bis lang, einfach mal kontaktieren.
mehr weniger

Unzum5mutbav5rirx5er Beitrm59a37w7g?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis