*
*
*
*
*
Maggie3003
,
04.07.2021
golocal
„Super Service Freundlichkeit top, bin super zufrieden mit meinen neuen kia stonic wer einen kia möchte sollte dort hingehen”
5yBewesqrtung87 mel5bddtd1een
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
31.03.2021
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 1.0
Preis/Leistung: 3.0
„Leider wurde nicht wie abgesprochen sich gemeldet wenn beim Service etwas auffällt. Nun muss ich erneut wg einer Kleinigkeit einen Termin vereinbaren,… Fahrtweg usw. Schon ärgerlich.
Ebenso schien der Mechaniker ehr genervt und wenig verständnisvoll gegenüber Fragen des Kunden.
Schade”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bezesmhzwu7ert8bunrg melden
*
*
*
*
*
MB1961
,
23.03.2021
golocal
„Habe seid einer Woche einen Mitsubishi Space Star. Das Autohaus wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Habe den weg nach Forchheim nicht bereut. Der… Verkäufer war hilfsbereit sehr freundlich und kompetent. Man Fühlt sich sehr wohl im Autohaus durch die Familiäre Atmosphäre.
Ich werde auf jeden Fall das Autohaus weiter empfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsrewe0rtuun usg melddv32en
„Der Verkäufer ist top, ansonsten ist der Kundenservice unterirdisch. Solange alles gut geht und man Geld bringt, wird man freundlich bedient, bei Prob…lemen und vor allem bei diesen unzähligen Rückrufaktionen wirken die Angestellten genervt, der Service ist schleppend, kaum Kapazität für einen zeitnahen Termin, man wird permanent wegen Kleinigkeiten wieder einbestellt, wieder Wartezeit, der Service, dass man bei Rückrufaktion (der Kunde kann ja nun mal nichts dafür) heimgefahren wird und das Auto wieder geliefert wird kann man bei Bruns vergessen, die meisten anderen Autohäuser machen das, ist im Rückrufservice beinhaltet. Warum wird das nicht angeboten? Man lässt eine 80 Jährige stundenlang sitzen ohne ihr irgendwas anzubieten. Auf diese Weise kann man vielleicht kurzfristig mehr Gewinn machen, aber sicher nicht langfristig Kunden binden. Und in er Zeit von Rückrufaktionen, (erst hieß es, nicht mehr fahren, Explosionsgefahr beim Hybridmotor, dann hieß es plötzlich dass man doch noch fahren kann) muss ein Monteur da sein. Nach Konfrontation und auf Verlangen, die Chefin zu sprechen, wurden wir hingehalten und abgewürgt. Bei Abholung des Autos sind alle geflüchtet und ein Azubi musste herhalten, den wir natürlich verschont haben. Alles wäre vergessen und vergeben, wenn hier irgendeine Entschuldigung gekommen wäre vonseiten der Führungsebene, leider Fehlanzeige. Es war übrigens das dritte Auto, das wir dort kauften, und welches solche Probleme machte. Geschäftssinn geht anders.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewpmh ei2rtun6g migelff8den
*
*
*
*
*
Oldidoldi
,
22.11.2019
golocal
„Waren spontan dort haben uns dann in einen eclipse cross verliebt.Der wurde uns leider vor der Nase weg geschnappt.Aber die Mitarbeiter haben alle heb…el in bewegung gesetzt um uns ein gleichwertiges bzw noch besseres Auto anzubieten das wir dann auch gekauft haben.Alle Mitarbeiter waren sehr nett zu uns haben uns gut aufgehoben gefühlt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
By1ewe1byrt5ung mmsseldj78len
*
Georg Messingschlager
,
01.10.2019
golocal
„Als wir beim ersten mal da waren um uns einen Neuwagen zu kaufen wurden wir nicht beachtet. Wir dachten, dass die Verkäufer im Stress sind - dann komm…en wir halt ein anderes mal wieder. Heute wieder da gewesen und wir wurden wieder nicht beachtet. Niemand vom Personal hat auch nur ein Hallo rausbekommen. Fazit : Hier will man kein Geld einnehmen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belvhwf1er9asxt lung melseqden
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
12.03.2019
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Einfach nur Hammer wie toll man hier beraten wird auch als Neukunde, dies zu fairen Preisen!!!!Top Service, Top Leistung und Tausend Dank am meinen Ve…rkäufer Ernst Christel!!! Schön dass wir uns wieder gesehen haben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
opg Bew2dertunnlgjgl3 mm02xelden
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
13.10.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Freundlicher netter Kontakt..
Rund um zufrieden ”
xBhdewevrtung m5e4rlden
*
Morgan Le Fay
,
25.05.2018
golocal
„Einen Colt gekauft vor 3jahren., da war er 3j alt. Bis jetzt 2 teure Kundendienste gehabt, und es wurde nie die Klima mit angeschaut! Da kam der Satz:… das muss man extra dazu sagen. Hallo! Wozu habe ich KD Dienst wenn das nicht mit angesehen wird ob was fehlt oder kaputt ist?!
Von anderen Autohäusern kenne ich das anders.
Nun ist das Auto 6j alt und der Kondensator von Klima ist kaputt!
Wenn man vorher nachgesehen hätte wäre das nicht passiert!
Noch dazu verlangen die 485EUR für das Teil, obwohl es bei Mitsubishi im Internet für 350EUR gibt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew76pef9hprjctungzg meldewn
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
15.03.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Es war der Kauf meines 2. Autos bei der Firma Bruns. Bisher bei Wartung, Verkauf usw. immer eine super Leistung eines Familienbetriebes.”
B6ewerteung mebmkl1a2ddp6m0en
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
14.12.2017
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
09.11.2017
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Ich war rundum zufrieden.
Probefahrten waren zu jederzeit problemlos möglich. Der Verkäufer war sehr geduldig und redlich bemüht das alles zu meine…r Zufriedenheit war.
Kann ich nur weiterempfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Byewei5mrtuir0ndg melde1jnn
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
02.11.2017
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Bin sehr zufrieden. Hab mir zum zweiten Mal dort ein Auto gekauft. Alles super gewesen. Personal top.”
Bewertungm5a gnhom60owefllden