Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Steffen Michael Dr. & Falge Oliver Dr. - Neurologie / Nervenheilkunde

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurologie Forchheim
S8oszchühiett4cyzenstjqr. 49059960A
929 1 73 0 4451 Fdiqorcphhfmedezhim
 0 19 571 749 1 0 836 6 5986 5 447 574 0745 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
*

das-lassen-wir-uns-nicht-bieten

, 08.10.2020 golocal

„Wenn ich nicht gezwungen wäre, zu dieser Praxis zu gehen (gehbehindert/Forchheim), würde ich diesen Arzt (Abschluß in Bratislava!?!) niemals wieder aufsuchen.
Die Organisation und speziell das Zeitmanagement lassen sehr zu wünschen übrig. Für den Arzt wie auch für das Praxispersonal paßt die Bezeichnung „Götter in weiß“.
Bloß keine Kritik üben, sonst wird der Herr Doktor ganz ganz böse!
Die Wartezeiten schwanken trotz festem Termin(!)
(was sag’ ich Termin; das ist ein Fremdwort und wird in dieser Praxis gewaltig mißbraucht)
zwischen 1 und 2,5 Std.! Bis zu 4 Patienten gleichzeitig auf Termin.
Auf freundliche Nachfragen
(alle weiblich, ca. 25/30 bzw. Eine 55 Jahre),
wie lange es noch dauern würde, bekommt man als zahlender Patient auch noch eine unverschämte Antwort!
Schade, daß ich meine Wartezeit nicht in Geld umgewandelt bekomme...
Man wird von einer Wartezone in die nächste „geleitet“ und sitzt und sitzt.
Zu CORONA-Zeiten ein No-Go! Keine Abstände, keine Desinfektion der Stühle und Geräte im Behandlungszimmer. Einfach nur Pfui!
Man beachte: die Praxis ist eine Nervenarztpraxis!? Hier sind vorwiegend Patienten mit schweren Depressionen, Psychosen und Wahnvorstellungen. Es ist wirklich sehr verwunderlich, daß in der Praxis noch niemand ausgerastet ist und gehörig auf den Tisch geschlagen hat.
Denn nach stundenlanger Wartezeit wird Patient nach Patient von Dr. Falge aufgerufen und das Gespräch dauert dann sage und schreibe nur zwischen 2 und 4 Minuten!
mehr weniger

Uonpwnzumertrut5x6qbarer Bfeithxrrag?
*****

Liebe Frau

, 12.02.2018 golocal

„Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Die Damen an der Anmeldung arbeiten souverän und freundlich. Es wird auf auf eine angenehme ruhige Atmosphäre geachtet. Bei Dr. Steffen war ich in Behandlung und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Dr. Steffen hinterfragte sehr viel und hat sich auch bei den Untersuchungen Zeit genommen. Abschließend kann ich sagen. Super Praxis mit kompetenten Team.mehr weniger

1z9wUnzum utbay7ahrer Beihtdrag?
*****

felfi

, 27.03.2017 golocal

„Dr. Falge ist ein sehr netter,kompetenter Arzt. Fühlte mich gut aufgehoben,hat mich ernst genommen und ausreichend Zeit für mich gehabt. Da warte ich gerne etwas länger.
Sehr zu empfehlen.
mehr weniger

Unzumutsy8ibwarer Begie8tg5rrag?
***

Anton Schmitt

, 26.06.2016 golocal

„Der Arzt ist zum teil weiterzuempfehlen.

Unkpz9pkumutbar2tewer Bevyitrag7?
*****

Koriander

, 09.12.2015 golocal

„Ich bin seit Anbeginn Patientin von Dr. Falge. Ich bin regelmäßig bei ihm bedingt durch meine Erkrankung und bin durchwegs sehr zufrieden! Ich werde dort immer persönlich, freundlich, äußert kompetent behandelt. Auf meine Fragen wird eingegangen, sie werden geklärt. Außerdem würde ich mehrfach auf neueste Studien und Behandlungsempfehlungen hingewiesen.
Und ja, auch ich musste bereits längere Zeit warten. Aber bedingt durch meine Erkrankung wurde ich auch schon mehrfach auf meinen Wunsch spontan eingeschoben und auch sehr gut betreut! Meist ist es absolut im Rahmen!
Ich spreche meine vollste Empfehlung aus und danke Herrn Dr. Falge auf diesem Weg für seine wertvolle Arbeit sehr!
mehr weniger

bUnzumu4dhxtabarer Beiateb6rag?
*

FreundlicherMensch

, 09.12.2015 golocal

„Ich hatte um 8:15 einen festen Termin. Um 10:45 bin ich dann aufgerufen worden. Ich habe Herrn Dr. Falge ganz normal gefragt, woran es liegt, dass ich trotz festen Termin 2,5 Stunden warten muss. Daraufhin hat er mir genervt entgegnet, dass dies eben so ist und er sich vor mir nicht rechtfertigen braucht. Wenn es mir nicht passt soll ich doch zu einem anderen Arzt gehen....Auf erneutes Rückfragen und die Information, dass es als berufstätger Mensch durchaus schwierig ist trotz festen Termin 2.5 Stunden zu warten sowie einen Verbesserungsvorschlag die Patienten doch rechtzeitig zu informieren wenn es länger dauert wurde mir von Herrn Dr. Falge gesagt, dass ich hier nicht fürs Praxismanagement zuständig bin. Ich finde die Art und Weise unmöglich! Wartezeiten können passieren. Aber diese Art und Weise ist absolut unverschämt.
Herr Dr. Falge weiss anscheinend folgendes nicht:

Laut Urteil des Amtsgerichtes Köln (AZ127 C 296/90) ist eine Wartezeit bei einem Arztbesuch von 30 Minuten zumutbar, wenn der Patient zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellt ist. Bei längerer Wartezeit kann der Patient die überschreitende Zeit gegen seine eigene Arbeitszeit verrechnen. Ähnlich Amtsgericht Burgdorf (AZ 2 C 204/84).
mehr weniger

Unzkhkumutbarerds eo Beit9ekraeg?
*****

ErlangerH

, 27.03.2015 golocal

„Dr. Steffen hat in dem Behandlungsgespräch absolut überzeugt. Die genommene Zeit hat mich sehr positiv überrascht. Der Arzt ist empfehlenswert. Hier habe ich das Gefühl als Patient die notwendige Aufmerksamkeit zu Erhalten. H?mehr weniger

Unzum1g6uojtboareri bry5Beitrag?
*****

AuM

, 22.12.2014 golocal

„Dr. Steffen hat mich von der ersten Behandlung an durch Kompetenz, sehr viel Engagement und Verständnis überzeugt. Er nimmt sich immer genügend Zeit, auf Fragen einzugehen und gibt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden. Nicht nur ein Arzt, sondern auch ein Mensch. Daher volle Empfehlung meinerseits.mehr weniger

U6mton01iozxgnumutb7s10arer Bepnitrag?
*

Hendrik_1956

, 07.07.2014 golocal

„Ich bin Schlaganfallpatient und deshalb stark gehbehindert.

Die Wartezeit auf einen neuen Termin ist nicht unter 3Monate

Ich musste mehrfach Stundenlang warten trotz Termin.Einmal wurde mir angeboten noch eine Stunde in die Stadt gehen um dann wieder zu kommen !!

Total überlaufen und unpersönlich.

Hendrik Metzger
mehr weniger

2rU1ncn9zumutbarer Bei extrotxag?
*****

Sabine.63

, 25.11.2013 golocal

„Hallo, ich bin Patientin von Dr. Falge, er nimmt sich sehr viel Zeit, er ist sehr ruhig und geht auf Fragen ein. Ich finde er ist DR. Nerb sehr ähnlich.mehr weniger

Unzum6wutb5f9darer Beiyxtrda85agt88?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, Demenz, Epilepsiebehandlung, Facharzt für Anästhesiologie, Facharzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Neurologie, Fahrtauglichkeit, Gedächtnisstörung, Gutachten, Kopfschmerzen, Migränebehandlung, Multiple Sklerose, Parkinsonbehandlung, Polyneuropathie, Prävention, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Nervenheilkunde, Neurologe, Neurologie, Psychiater, Psychiatrie, Schmerztherapeut, Gemeinschaftspraxis

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Neurologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Neurologie
  • Info: Facharzt für Anästhesiologie, Facharzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Gutachten, Fahrtauglichkeit, Schmerztherapie, Prävention, Multiple Sklerose, Kopfschmerzen, Akupunktur, Migränebehandlung, Epilepsiebehandlung, Demenz, Gedächtnisstörung, Parkinsonbehandlung, Polyneuropathie
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis