Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Aktualisiert am 29.09.2022

Wenisch Rechtsanwältin

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Florstadt
Hiv3rn uytv4yer de2an Ta0ngnnen 837123035
86 1 161 8 49 7 fwyFlfoi0wxrs tadt, jelgSqi9ltan2tvden
zur Karte
1950 36 2730 293 2025 65 98 98 2  0 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 406 8410 3 8365 795 939 27 5 22 1 5  41 6305

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

norman.erb

, 07.08.2017 golocal

„Meiner Meinung nach ist Frau Wenisch die schlechteste Anwältin die ich je genommen habe und auch nie wieder nehmen werde.
Anfang 2016 habe ich ihr einen Fall übertragen in dem Sie einfach nur die Adresse anfragen sollte des Ebay- Betrügers in dessen Wohnort, obwohl bekannt war, daß er dort nie gemeldet war, ist aber eine rechtliche Angelegenheit wegen nachfolgenden Forderungen.
Danach hätten wir uns bezüglich des Betrogenen Geldes an die Staatsanwaltschaft wenden können um das Geld des Betrügers wieder zu erlangen, da dieses durch die Staatsanwaltschaft glücklicherweise eingefroren wurde.
Jedoch hatte es Frau Wenisch in über 14 Monaten nicht geschafft sich an die Staatsanwaltschaft zu wenden, lediglich innerhalb von 6 Monaten hatte sie es geschafft bei der zuständigen Meldebehörde anzufragen ob der Betrüger noch Wohnhaft ist.
Dann habe ich im November endlich einen einzigen Brief erhalten, in dem Stand das der Betrüger nicht wohnhaft ist, was schon längst bekannt war.
Das war leider auch schon die letzte Aktion der Anwältin.
Seit diesem Tag versuchte ich vergeblich Frau Anwältin, sowohl per Mail, per Telefon als auch durch mehrere Briefe zu erreichen und zu erfahren wie es denn weiter geht.
Als hätte ich es gewusst, GAR NICHT!!!

Sie schaffte es ja nicht mal meine Mails oder Briefe zu beantworten, und am Telefon wurde man dauernd angelogen wie ich im Nachhinein heraus bekam, da sie nicht mal die Staatsanwaltschaft angeschrieben hatte wie angegeben.
mehr weniger

Unc46uzumut9avpb8hlaredkur Beitra8g?

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis