Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dau Heizung- u. Sanitärtechnik GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Sanitär Flintbek
Konrad-Zuse-Ring 24
24220 Flintbek
zur Karte
 0 7 4 3 974 67 12 28 03  0 61 9 4 4 12 86 5 1303 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 16:15

Dienstag

07:00 16:15

Mittwoch

07:00 16:15

Donnerstag

07:00 16:15

Freitag

07:00 13:15

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Teddy22

, 15.07.2022 golocal

„Die Firma Dau war nicht in der Lage in 5 Wochen ein Angebot für eine neue Heizung zu erstellen. Für den geplanten Austausch eines Abgasrohres kam ein Servicemitarbeiter der Firma Dau mehrere Stunden zu spät zum Termin und war von der Firma nicht informiert worden, was überhaupt zu reparieren war (er hatte aber ca. 4 Wochen zuvor den Schaden selbst festgestellt). Er hatte daher weder die benötigten Ersatzteile dabei, noch waren Arbeiten am Schornstein sein Fachgebiet, wie er sagte. Unter der Service-Nummer geriet ich am Telefon immer wieder an neue Mitarbeiterinnen, die über mein Anliegen nicht informiert waren. Ich denke, man ist viel besser bei einem kleineren Handwerksbetrieb aufgehoben, wo man Aufträge direkt mit dem Installateur besprechen kann.Weiterlesen Text ausblenden

ah4zB5ewjcm2ermunttuqyfrng melden
*

anonymous

, 29.12.2021 11880

„Der von der Firma DAU ausgeführte Installation des Außenwasserhahnes hat gerade mal ein Jahr gehalte...mehr

Bpe6ewerteungg melryekderln
*

anonymous

, 08.11.2019 11880

„Die Preise sind unverhältnismässig hoch. Für ein einfaches Ersatzteil muss natürlich erst zum Fachha...mehr

Bewertfhjung6ll mk1eld5 veqcapn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.03.2019 golocal

„Toller Service, kompetente Beratung, auch nach Feierabend da, gutes Preisleistungsverhältnis, sauberes arbeiten, pünktlich.
Diese Firma ist sehr zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Beewejfrtu6yng ccahm5elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Klimatechnik, Komplettbadsanierung, Sanitärtechnik, Heizungstechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis