Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hoso & Hoso - creative webdesign solution

Eintrag gefunden unter: Webdesign Flensburg
Bismarckstr. 54
24943 Flensburg, Jürgensby
zur Karte
4310 1 067 093  8 7 4  4 2 4 3  1 79  056 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 15:00

Dienstag

08:00 15:00

Mittwoch

08:00 15:00

Donnerstag

08:00 15:00

Freitag

08:00 15:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klaus-Jürgen

, 21.02.2014 golocal

„Herr Hoso ist für uns der Steve Jobs im Webdesign.
Man sollte ihn nicht unterschätzen denn er hält nichts davon sich im Anzug zu präsentieren.
Allerdings ist er sehr authentisch und das hinterließ bei uns einen sehr positiven Eindruck.

Was dann im laufe der Zusammenarbeit passierte stellte unsere Vorstellungen auf den Kopf.
Das Gespür für die richtigen Dinge ist unglaublich.
Auch wenn uns einiges sehr gewagt vorkam hatten wir uns entschlossen alles der Agentur zu überlasen.

Das Ergebnis: Herr Hoso hielt sein Versprechen als er uns sagte "Ich werde eure Konkurrenz das fürchten lehren" :)

Wir arbeiten weiterhin mit Herr Hoso zusammen und die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos, obwohl er mit seiner Agentur nach Flensburg umgezogen ist.
Weiterlesen Text ausblenden

26Be9mouwd1ertung meld5jjeez7yn
* * * * *

P.O.S.

, 17.01.2014 golocal

„Nach vielen, gescheiterten, versuchen mit unserer Webseite haben wir endlich den richtigen Partner gefunden.

Unser Restaurant hat nicht nur endlich einen modernen Auftritt im Internet, nein, auch unzählige Neukunden sind über die Webseite auf uns aufmerksam geworden.

In anderen Worten, wir haben seit der neuen Webseite so viele neue Gäste, dass wir unsere Öffnungszeiten verlängern mussten.

Warum ich an dieser Stelle nicht den Namen unseres Restaurants nenne? Ich möchte diese Gelegenheit nicht als Werbung für uns nutzen. Schließlich geht es hier um Hoso & Hoso - Creative Webdesign Solution.
Weiterlesen Text ausblenden

qfqzBewe4lrtuxt ng mepldtmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Webdesign, Webseitenerstellung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis