Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

X-TradeGroup GmbH

Eintrag gefunden unter: Versandhandel Flensburg
Rudolf-Diesel-Str. 11
24941 Flensburg
zur Karte
0461 5 05 44-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

FriedmannKiza

, 22.11.2021 golocal

„Katastrophaler Kundenservice; fehlerhaftes Produkt wird geleugnet und Regulierung hinausgezögert.... nie wieder diesen Händler !!

Bnewer1pqt5iung mkdgfelde69n
*

Will1

, 11.01.2021 golocal

„Vibrationsplatte MF-21 kam defekt am 17.12.2020 bei mir an. Am 18.12.2020 Reklamiert und ein Retoureschein angefordert und ein neues Gerät. Bis zum 20.12.2020 keine Raktion von X-TradeGroup GmbH mir eine mangelfreie Vibrationsplatte zu liefern und einen Retourenaufkleber für die defekte Vibrationsplatte zu zusenden habe ich eine Frist bis zum 28.12.2020 gesetzt. Es kam wieder keine Reaktion von X-TradeGroup GmbH. Am 29.12.2020 habe die Vibrationsplatte auf Eigenekosten zurück geschickt und die Kosten sollen auf mein Konto gut geschrieben werden was bis jetzt nicht passiert ist. Klarna habe ich auch informiert das ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin.Eine Raktion von X-TradeGroup GmbH kam bis zum 11.01.2021 nicht. Meine Erfahrung nie wieder X-TradeGroup GmbH.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertau7ngr mmreln3den
*

Juli65

, 20.04.2020 golocal

„Keine Chance einen Mitarbeiter im Kundenservice zu erreichen. Es klingelt 4 mal und dann kommt ein Besetztzeichen. Schade....

yjsBn66aewertung 7mh2eldeqtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Onlinehandel für Sport, Freizeit und Garten

  • Produkte

    Gas-Heizstrahler, Grills, Infrarot-Heizstrahler, ATV-Zubehör, Generic Zweiräder, Longboards, Quads, Sketboards, Whiplash Wavescooter, Dirtbikes, Fahrzeug-Ersatzteile, Waveboards, Fahrzeugersatzteile, Sportgeräte, Fahrzeuge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis