Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sport Intersport Hans Jürgensen

Eintrag gefunden unter: Sportbedarf Flensburg
Holm 1
24937 Flensburg, Altstadt
zur Karte
0110 4 8416 1  5442 314  7 3028 0  9 0300

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dictum

, 27.02.2024 golocal

„Das Geschäft liegt mitten in der wunderschönen Innenstadt von Flensburg.
Die Auswahl an Sportkleidung, Sportschuhen und allen möglichen Sportzubehör ist sehr groß
und übersichtlich angeordnet.
Das Personal ist hilfsbereit, aufmerksam und freundlich.
Ein sehr gutes Sportgeschäft mit umfangreichem Angebot
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewzryqertung kqm32elderjxun
* * * *

Flensburger

, 31.10.2012 golocal

„Moin, also der intersport liegt direkt in der innenstadt. Ist relativ gut zu erreichen, denn vom zob ist es nicht weit. Die auswahl ist wirklich riesig und es gibt für jede bekanntere sportart die passende bekleidung! Besonders die ballabteilung finde ich sehr gelungen, hier habe ich mir auch schon einen handball und einen basketball gekauft. Die qualität ist sehr gut und das für kleines geld. Ich gebe jedoch nur vier sterne, denn nicht alles ist hier preiswert. Ich finde die preise bei den jacken einfach viel zu hoch. Entweder es ist ne absolute billig jacke (qualitativ aber auch...) oder sie kostet gleich 300EUR. Das war etwas enttäuschend nd hat mich sehr gewundert, denn sonst liegen die preise alle im rahmen. Wer also sportartikel sucht ist hier absolut richtig, "normale" bekleidung ist jedoch sehr teuer. Weiterlesen Text ausblenden

Ber8wefi0ervmo tunncg dmelden

Qype User (hanslu…)

, 01.04.2009 Yelp

„Immer super Beratung, fachkundige mitarbeiter und eine sehr große Auswahl,seit dem Umbau noch mehr Platz im Laden

Bewertun021bg 660me5v6plivrzdxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis