Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gandalph

Eintrag gefunden unter: Spielwaren Flensburg
Große Str. 65
24937 Flensburg, Altstadt
zur Karte
 0 824 76 01 233 9872 5 1175 05 3 2 5 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jarle H.

, 20.07.2015 Yelp

„I visited the shop in October-14. Amazing shop with loads of games. Too bad that most of them are in German (but you can't have everything ...mehr

bx Bewerturx9ng mlselbf2dekn

Agent O.

, 11.05.2013 Yelp

„In diesem Laden findet man eine große Auswahl an Brettspielen.
(Siehe Foto unten)
Hier gibt es glücklicherweise Spiele von kleineren ...mehr

Bewepcrtudu0ngu13x 0melcden
* * * * *

Flensburger

, 31.10.2012 golocal

„Moin, gandalph befindet sich in der großen straße und muss daher zu fuß erreicht werden. Ich war schon des öfteren im laden drinn und bin jedesmal versunken in der auswahl! Hier gibt es comics, brettspiele, kartenspiele, table-top-games und vieles mehr :) die beratung war auch immer top, denn die verkäufer haben alle spiele im laden selbst gespielt. Daher ist die beratung sehr sehr passend und ich konnte einfach beschreiben was ich suche (brettspiel, aufbaupart und nicht zu stark aufs gegenseitige besiegen gemacht) und das empfohlene spiel hat absolut gepasst! (Agricola). Auch bei den comics scheint viel erfahrung vorhanden zu sein..ich bin jedoch kein comic expwrte und kann deshalb nur sagen, dass ich mich immer absolut top beraten gefühlt habe. Ich bin sehr gerne dort!Weiterlesen Text ausblenden

Bewtwertun5g meewwldn68ecn

Monica D.

, 05.09.2009 Yelp

„Ein wunderbarer Laden.......... und jedes Mal wird man fündig!


Aber auch nur zum Stöbern einmalig!

Beweoh6vrtsmung vnalmeld yoezlj7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis