11
*
*
*
*
*
anonymous
,
21.09.2017
11880
„Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nachdem ich mein , noch in der Garantie bef...”
mehr
Bewegriirmtung meflzsduen
*
Karahandelshaus karahandelshaus
,
20.06.2017
golocal
„Leider ganz miserabel, telefonisch nicht zu erreichen. Auf keinen Fall das Angebot für ein Austauschgerät annehmen, diese haben nach Firmenphilosophie… nur angeblich 90 Tage Garantie (Gewährleistung kennt man dort nicht) und mein
Austausch-Apple war bereit bei der Ankunft defekt (Display). Meiner Meinung nach sollte sich Apple von diesem Servicepartner trennen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewbrkeh7irt0jjung smelzeden
*
koepke-wachtberg
,
26.02.2016
golocal
„Was im Netz steht kann ich nur bestehen, lassen Sie die Finger weg von der Firma, schickt unser Telefonmobilteil überhaupt nicht mehr zurück, die Firm…a meldet sich überhaupt nicht.
Wir wenden uns an die GL Telekom, denn die Telekom hat uns die Firma empfohlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewv8er3tm3ejunq5ng me5ilden
„Die Bude geht gar nicht, man bekommt ein Kostenvoranschlag. Aber niemand kommuniziert mit einem . So geht Service GAR NICHT. Hallo DATREPAIR Kunde dro…ht mit Auftrag. Ich kaufe keine Samsung Geräte mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
4Bewerdytung smeeldi0qeen
„Unmöglich. Behalten mein Gerät (WLAN defekt) für 3 Wochen, und teilen mir dann mit, bevor sie irgendwas machen müssen sie zuerst für 105 EUR das Displ…ay ersetzen (es hatte einen sehr kleinen Riß am Rand). Das sei Vorschrift, und man könnte bei defektem Display niemals eine Garantiereparatur machen.
Das Zurückschicken ohne Reparatur koste 18 EUR.
Und sie haben vergessen, die Schrauben wieder reinzudrehen (warum haben sie die überhaupt rausgedreht, wenn sowieso klar ist dass das WLAN nicht repariert werden kann ohne das Display?
Ich wollte die Schrauben wiederhaben, aber dazu hätte ich das Gerät erneut einschicken müssen. Nein danke!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4 7uewertunzfbwgaabo me0nxxldygajen
*
johannes.binner
,
16.09.2015
golocal
„Nachdem mein S4 nach einem Jahr defekt war, sandte ich es ein.
Aus der "Reperatur" kam es defekter als zuvor zurück. Also sandte ich es erneut ein -… natürlich musste das auf eigene Kosten geschehen. 10 Tage nach Ankunft wird es dort schließlich auch im System geführt. Samsung versprach mir maximal 5 Tage Gesamtdauer!
Nun, mittlerweile liegt es seit vier Wochen dort und nichts passiert. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch wird man vom sog. "Kundendienst" angeschnauzt, dass doch auf der Website stehe, man habe Geduld zu haben. Das solle man gefälligst auch so machen.
Alles in Allem ist das der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe und die Reperaturleistung steht diesem leider nichts nach.
Schlechter geht nicht mehr!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7gnefhrtr5uuvxng mqelden
„Letzte Rep von meinem S4 16 Tage !!!!!!!!!!!! Jetzt nochmal einschicken müssen............und es ist weg!!!!!!!!!! Laut GLS zugestellt. Aber nie bekom…men. Mail an Dat und GLS aber kein Echo, absolut nichts.
So ein mieser Service ist schon einmalig.
NIE WIEDER !! Und auch nie wieder Samsung, bei solchen SERVICE ?????Partnern”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewenyrkbtbungc5h mebkpylden
„arbeiten nach herstellervorgaben, bei kleinsten gebrauchsspuren werden kosten für einen aufwendigen und teuren hardwaretausch in rechnung gestellt, se…lbst nach nur 4-wöchiger benuzung eines gerätes, zudem unfreundlich und wet weg von kompetenz”
Weiterlesen
Text ausblenden
xkhzBew0e4e2rtul9ng melde8n
*
Servicemanager
,
11.02.2014
golocal
„Reparatur Samsung Smartphone länger als 2 Wochen ohne Fortschritt / Status-Information. Hotline zwar mit kostenfreier Warteschleife, aber dann sind al…le im Gespräch und man soll später anrufen. Auf Mails wird nicht reagiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
uBewevrtyungy 0melden
„0 Sterne wären noch geschmeichelt.
Unglaublich lange Reparaturzeiten und unhöfliche, ja geradezu freche Hotline-Mitarbeiter.”
yBg ewertung mfkdiel39devsasn