In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

dat repair GmbH

Eintrag gefunden unter: Speditionen Flensburg
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg, Weiche
zur Karte
01805 94 00 94 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (10 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 12.03.2021 11880

„Leute Ich habe das Handy nicht Geöffnet, das gerät hat noch Garantie. Warum sollte Ich das Öffnen......mehr

edBe 1cwet0grq2tungfil melden
*

Rob privat

, 12.03.2021 golocal

„Sehr Unzufrieden. Sagen mir Ich hätte das Gerät Geöffnet. Daher keine Garantie.
Leute Ich habe das Handy nicht Geöffnet, warum sollte Ich das Öffnen, ist doch Garantie drauf.
Ich war kunde, die Platine ist euch wohl zu Teuer.
Weiterlesen Text ausblenden

Be nwef rtunqsqcgk1 meldk4fen
* * * *

anonymous

, 07.11.2018 11880

„Ich habe lediglich gute Erfahrungen mit Datrepair. Bei meinem Motorola Moto G4 Plus war innerhalb de...mehr

Beky werpbktu59lqng hn1xmelk5bden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2017 11880

„Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nachdem ich mein , noch in der Garantie bef...mehr

Bewegriirmtung meflzsduen
*

Karahandelshaus karahandelshaus

, 20.06.2017 golocal

„Leider ganz miserabel, telefonisch nicht zu erreichen. Auf keinen Fall das Angebot für ein Austauschgerät annehmen, diese haben nach Firmenphilosophie nur angeblich 90 Tage Garantie (Gewährleistung kennt man dort nicht) und mein
Austausch-Apple war bereit bei der Ankunft defekt (Display). Meiner Meinung nach sollte sich Apple von diesem Servicepartner trennen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbrkeh7irt0jjung smelzeden
*

anonymous

, 27.06.2016 11880

„Da bei meinem Galaxy S6 mitten im Surfen plötzlich das Glas des Displays von oben nach unten brach (...mehr

Bewf1ywert8gung m8el6dpdeln
*

eugen.utz

, 06.05.2016 golocal

„Garantie Reparatur war schnell, aber leider kam das Handy so defekt zurück, wie es eingeschickt wurde, trotz VOLLFUNKTIONSTEST
Denke das war das letzte MOTOROLA meiner TochterWeiterlesen Text ausblenden

lBexyrwer53grtung45 cmelden
*

koepke-wachtberg

, 26.02.2016 golocal

„Was im Netz steht kann ich nur bestehen, lassen Sie die Finger weg von der Firma, schickt unser Telefonmobilteil überhaupt nicht mehr zurück, die Firma meldet sich überhaupt nicht.
Wir wenden uns an die GL Telekom, denn die Telekom hat uns die Firma empfohlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewv8er3tm3ejunq5ng me5ilden
*

mucki1

, 19.02.2016 golocal

„Die Bude geht gar nicht, man bekommt ein Kostenvoranschlag. Aber niemand kommuniziert mit einem . So geht Service GAR NICHT. Hallo DATREPAIR Kunde droht mit Auftrag. Ich kaufe keine Samsung Geräte mehr.Weiterlesen Text ausblenden

4Bewerdytung smeeldi0qeen
*

cke

, 20.10.2015 golocal

„Unmöglich. Behalten mein Gerät (WLAN defekt) für 3 Wochen, und teilen mir dann mit, bevor sie irgendwas machen müssen sie zuerst für 105 EUR das Display ersetzen (es hatte einen sehr kleinen Riß am Rand). Das sei Vorschrift, und man könnte bei defektem Display niemals eine Garantiereparatur machen.
Das Zurückschicken ohne Reparatur koste 18 EUR.
Und sie haben vergessen, die Schrauben wieder reinzudrehen (warum haben sie die überhaupt rausgedreht, wenn sowieso klar ist dass das WLAN nicht repariert werden kann ohne das Display?
Ich wollte die Schrauben wiederhaben, aber dazu hätte ich das Gerät erneut einschicken müssen. Nein danke!
Weiterlesen Text ausblenden

B4 7uewertunzfbwgaabo me0nxxldygajen
*

anonymous

, 17.09.2015 11880

„Leider sehr unzufrieden mit der Reparatur. Mein neues Handy, Sony E2303 (4 Wochen), wurde vom Mobilc...mehr

B9pebwer14 tung g0k2melwdden
*

johannes.binner

, 16.09.2015 golocal

„Nachdem mein S4 nach einem Jahr defekt war, sandte ich es ein.
Aus der "Reperatur" kam es defekter als zuvor zurück. Also sandte ich es erneut ein - natürlich musste das auf eigene Kosten geschehen. 10 Tage nach Ankunft wird es dort schließlich auch im System geführt. Samsung versprach mir maximal 5 Tage Gesamtdauer!
Nun, mittlerweile liegt es seit vier Wochen dort und nichts passiert. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch wird man vom sog. "Kundendienst" angeschnauzt, dass doch auf der Website stehe, man habe Geduld zu haben. Das solle man gefälligst auch so machen.

Alles in Allem ist das der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe und die Reperaturleistung steht diesem leider nichts nach.
Schlechter geht nicht mehr!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7gnefhrtr5uuvxng mqelden
*

Max96

, 12.08.2015 golocal

„Letzte Rep von meinem S4 16 Tage !!!!!!!!!!!! Jetzt nochmal einschicken müssen............und es ist weg!!!!!!!!!! Laut GLS zugestellt. Aber nie bekommen. Mail an Dat und GLS aber kein Echo, absolut nichts.
So ein mieser Service ist schon einmalig.
NIE WIEDER !! Und auch nie wieder Samsung, bei solchen SERVICE ?????Partnern
Weiterlesen Text ausblenden

Bewenyrkbtbungc5h mebkpylden
*

anonymous

, 02.07.2015 11880

„Leider sehr unseriöser Service, Begründung: Bei der Geräteprüfung meines 1/2 Jahr alten S4 mini wurd...mehr

Bewert0uunpq8gcd mel1 v3dn2c8en
*

anonymous

, 09.05.2015 11880

„Ich habe ein S5 mit ca etwas über ein jahr Garantie zu dat repair schicken müssen zu reparatur.Das.....mehr

Bewerkn08t zu1u1ng melixde2e6n
*

Werner Gördes

, 13.01.2015 golocal

„Firma entspricht nicht meinen Vorstellungen von Service und Qualität

B76ewxs4eyfrilgwtung melza3iden
*

anonymous

, 06.01.2015 11880

„Hatte mein Galaxy s4 mini wegen verschiedener Probleme zu datrepair eingeschickt. Leider wurden die...mehr

qi dBeouw1a3yertung gmelde1sn
*

eg

, 31.10.2014 golocal

„arbeiten nach herstellervorgaben, bei kleinsten gebrauchsspuren werden kosten für einen aufwendigen und teuren hardwaretausch in rechnung gestellt, selbst nach nur 4-wöchiger benuzung eines gerätes, zudem unfreundlich und wet weg von kompetenzWeiterlesen Text ausblenden

xkhzBew0e4e2rtul9ng melde8n
*

Servicemanager

, 11.02.2014 golocal

„Reparatur Samsung Smartphone länger als 2 Wochen ohne Fortschritt / Status-Information. Hotline zwar mit kostenfreier Warteschleife, aber dann sind alle im Gespräch und man soll später anrufen. Auf Mails wird nicht reagiert.Weiterlesen Text ausblenden

uBewevrtyungy 0melden
*

sott1

, 08.01.2014 golocal

„0 Sterne wären noch geschmeichelt.
Unglaublich lange Reparaturzeiten und unhöfliche, ja geradezu freche Hotline-Mitarbeiter.

yBg ewertung mfkdiel39devsasn
* *

anonymous

, 09.09.2013 11880

„Bisher eher mäßig zufrieden, habe einen Firmwarefehler an meinem SGSIII, die wollen die gesamte Plat...mehr

Bx e8khwhjiertung melxdo8nsen
*

anonymous

, 22.08.2013 11880

„- sehr langsamer laden - total überforderter Kundenservice - telefonisch sowie per eMail keinerlei a...mehr

dBewertunilfg ml4e9elgddojen
*

zohan-der-2

, 15.01.2013 dialo.de

„Am 23.11.2012 beauftragte ich die Fa. dat repair GmbH mit der Reparatur meines Galaxy Note 2 das ...mehr

Bewer88tungf h28kmelwqzde1n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis