Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pingel Schuhmacherei

24937 Flensburg
0461 2 50 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 14:30

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

DanskMan

, 09.10.2023 golocal

„Allerbest!

Bbz4ewe25rtbgunwpg1 melden
* * * * *

Berndhandball

, 31.08.2020 golocal

„Einfach genial, es wird immer eine perfekte Lösung gefunden. Und wenn nicht möglich, dann wird es offen angesprochen

Bewesrtu7ng 0mvqelde9ovdn
* * * * *

Sonnenblume44

, 19.03.2016 golocal

„Nachdem ich vergeblich bei 2 Schuhstern war, bin ich zu Meister Pingel und habe ihm mein Problem dargelegt. Im Gegenteil zu den anderen war es für ihn kein Problem. Er hat sich die Sache genau angeschaut und ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Dank Meister Pingel habe ich nun endlich ein paar Stiefel die zu meinen Beinen passen und nicht wie Eimer an meinen Füssen hängen.
Ich bin auf ganzer Linie glücklich und zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

hBewejrvtung me ldezk2n
*

dschontiel

, 09.12.2014 golocal

„Auf der Internetseite wird ein kompetenter und zuverlässiger Service angeboten. Leider habe ich dies in der Realität anders erfahren: Im Fenster und auf der Hompage sind Öffnungszeiten ab 8.30 Uhr angegeben. Als ich um 8.30 Uhr morgens dort war, war leider noch niemand vor Ort. Erst nach ca. 45 Minuten in eisiger Kälte wurde das Geschäft eröffnet. Zu der Zeit hatten sich schon 5 Kunden vor der Tür versammelt! Eine Kundin sagte mir, dass Sie bereits amTag zuvor vergeblich dort gewartet hat, dass das Geschäft geöffnet wird. Leider kam niemand.
Als dann jemand kam, wurde sich nicht einmal für die lange Wartezeit entschuldigt, sondern lediglich verlegen gegrinst. Mit meinem Anliegen wurde ich auch promt abgewiesen, da man so etwas dort nicht reparieren könne. Nicht einmal genau angeuckt wurde sich mein Problem! Das wäre in Anbetracht der langen Wartezeit meiner Ansicht nach jedoch das Mindeste gewesen!
Ich kann daher nur davon abraten, seine Schuhe etc. dorthin zu bringen. Jeder andere Schuhmacher in Flensburg kann nur bei Weitem zuverlässiger und kundenorientierter sein!
Weiterlesen Text ausblenden

1Bilrewge93jrtun8g melden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2012 11880

„Also, ich habe letzte Woche meine Schuhe zur Reparatur bei der Schuhmacherei Pingel in Flensburg abg...mehr

Beweo8sxrtubu1ynjegh meldykqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis