Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Jüngst & Kahlen Rechtsanwälte

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Flensburg
Mühlendamm 21
24937 Flensburg, Sandberg
zur Karte
0461 97 88 78 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0461 97 88 78 28

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewert

, 11.04.2016 golocal

„Zwei junge Menschen die trotz ihres noch nicht so hohen Alters über eine sehr gute Fachkompetenz, ein ausgewogenes Auftreten vor Gericht und das richtige Durchsetzungsvermögen verfügen. Zu diesen beiden Rechtsanwälten kann man Vertrauen haben denn sie beide machen ihre Sache richtig gut. Ich selbst ging auf Empfehlung in einer kniffligen Angelegenheit zu ihnen und habe meine Entscheidung nie bereut.
Wenn man schon einen Anwalt braucht dann einen der einen vertritt und nicht nur auf die Uhr oder sein Honorar schaut, einen Menschen dem man vertrauen kann, Ich kann diese beiden Anwälte jedem empfehlen der einen Anwalt braucht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew29xmertufltngesg i4fmels6iden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Familienrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Straßenverkehrsrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Wohnungseigentumsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis