Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Apollo-Optik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Flensburg
Holm 40
24937 Flensburg, Altstadt
zur Karte
0461 1 68 21 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dictum

, 11.04.2024 golocal

„Obwohl ich meine Brille nicht dort gekauft habe wurden mir anstandslos neue Nasenpads an meiner Brille angebracht. Super nette Verkäufer!!! Das nenn ich mal Service!!! Kein Vergleich zu Apollo in einer anderen Niederlassung in Flensburg. Dort weigerte man sich neue Nasenpads anzubringen, da ich die Brille nicht dort erworben hatte.
Dafür kann ich den Laden im Förde Park zu 100% empfehlen. Danke
Weiterlesen Text ausblenden

Bed0wertuzzxnn8gqg qlmeq5ylden
* * * * *

Lunaleinchen1

, 05.04.2019 golocal

„Super kann ich nur sagen. Wir sind jedes Jahr ein paar Tage in Flensburg im Urlaub und meine Augen hatten sich so verschlechtert. Da wir gerne in der City Schlenkern gehen kamen wir auch bei Apollo vorbei. Kurz entschlossen ging ich ins Geschäft und wurde von Herrn Henke super beraten. Er nahm sich so viel Zeit für mich um eine für mich richtig passende Brille zu finden. Dazu gab es dann noch kostenlos eine schöne Sonnenbrille. Ich muss sagen ganz großartiger Service. Die nächste Brille lasse ich ganz bestimmt wieder dort machen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3 yrtuhpng mfeoksnldwd2en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Probetragen, Sehtests

  • Produkte

    Bifokalgläser, Brillen, Damenbrillen, Einstärkengläser, Fernrohrlupen, Gleitsichtbrillen, Gleitsichtgläser, Herrenbrillen, Kinderbrillen, Kochsalzlösungen, Kontaktlinsen, Kopflupen, Linsenpflegemittel, Monatslinsen, Proteinentferner, Schutzbrillen, Schwimmbrillen, Sehtests, Sonnenbankbrillen, Sonnenbrillen, Spezialbrillen, Sportbrillen, Sportsonnenbrillen, Tageslinsen, Trifokalgläser

  • Marken

    Adidas, Benetton, Calvin Klein, DKNY, Diesel, Dior, Emporio Armani, Eschenbach, Fossil, Jaguar, Joop, Kind, Lacoste, Nike, Puma, Rodenstock, Vogue, Zeiss

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Probetragen, Sehtests
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis