Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

PHÄNOMENTA e.V. Science-Center

Eintrag gefunden unter: Museen Flensburg
Norderstr. 159
24939 Flensburg, Altstadt
zur Karte
0461 1 44 49-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

auf Anfrage

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

11:00 18:00

Sonntag

11:00 18:00

Feiertage

11:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Svena Sud

, 08.09.2021 golocal

„Wir waren im Urlaub an der Ostsee in Glücksburg, dort fährt ein Boot nach Flensburg. Beim Spazieren wurden wir vom Regen überrascht und schnell ins Phänomenta reingesprungen. Es war einfach großartig. Wir kennen schon Technik Museum dieser Art in unserer Heimatstadt und dachten fast das gleiche zu finden. Jedoch gar nicht. Fast alle Exponaten waren uns neu, mit Kindern 11 und 3 Jahren, hatten alle Spaß gehabt. So sind Stunden unbemerkt vergangen und leider mussten wir wieder zu unserem letzten Boot zurück, sonst wären wir noch gerne Stunden und Tage drin geblieben. Wir mussten die Kinder fast schon rauszerren und sie haben immer wieder was neues spannendes entdeckt. Ich weiß immer noch nicht die Ausrichtung, wir sind immer hoch und runter, rechts und links gegangen, alles war recht verwinkelt und wir haben gedacht gerade eine Ausgang gefunden zu haben, es war aber ein wunderschöner Hof, aber wir mussten dringend nach einer Ausgang schauen. Schade. Wirklich toll.Weiterlesen Text ausblenden

Byewertu24pni5xgbg meld3dgpen

Oliver H.

, 30.01.2017 Yelp

„Relativ spontan entschieden wir uns für einen Besuch hier.
Der Eintrittspreis war schon stolz und von außen wirkt das ganze schon sehr ...mehr

Beqzwew mrtunzg nwy5meldep1xsn

Sandra R.

, 26.08.2014 Yelp

„Es regnete in Strömen. Und drei Kinder wollten unterhalten werden. - Gut, dass es die Phänomenta gab! Hier kann man nämlich locker 3-4 ...mehr

Bi76ewejrtunkagko6 melxidtden
* * * * *

Tippgeberin für Freizeit

, 01.12.2010 dialo.de

„Das Phänomenta Flensburg ist ein Erlebnis für Groß und Klein. Mitten am Flensburger Hafen gelegen, ...mehr

Bewidertucxqng merfld88esdn

Aiko K.

, 28.11.2010 Yelp

„Visiting Flensburg, it's raining and the kids (and/or yourself) got the cabin fever ?
Here's a place to go:
The Phaenomenta is the right ...mehr

Bewertq2pluwtng my02zeslfwsden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Cafeteria, Club der jungen Forscher, Shop, Kindergeburtstage, Science Slam, Sonderausstellungen, Workshops, Ausstellungen, Zwergenphänomenta

  • Produkte

    Exponate

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis