Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beauty Point Kosmetik

Eintrag gefunden unter: Kosmetikstudios Flensburg
Engelsbyer Str. 115
24943 Flensburg, Engelsby
zur Karte
6100 494 936 361 7 2771  9825 5910 0 714 20 0 9425 5560 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

12:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

09:00 15:00

Samstag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Leandra. _0

, 22.12.2022 golocal

„Ich war heute da für ein Lash lift und bin leider leider nicht wirklich zufrieden. Zum einen hatte ich das Gefühl das vor allem zum Ende hin überhaupt nicht gründlich gearbeitet wurde, ich hatte klebe Reste in den Wimpern, die wurden mir raus gezogen und leider wurden dabei auch ein paar Wimpern mit genommen. Als ich in den Spiegel sah lagen raus gerissene Wimpern auf meiner Augenbraue, wenn die mir schon raus gerissen werden, kann man die doch entfernen so das ich es nicht sehe oder? (auch wenn ich es sowieso gespürt habe) das schlimmste meiner meinung nach ist aber, das ich nach ein paar stunden schon 7 Wimpern an EINEM Auge verloren habe. Das geht für den Preis überhaupt gar nicht!! Auf meinem einen Auge sind die Wimpern (meiner Meinung nach) nicht richtig geschwungen. Tut mir leid das ich diese Bewertung schreiben muss weil die Frau ansonsten wirklich sehr freundlich war aber für die Menge an Geld die ich zahle möchte ich auch eine ordentliche Behandlung und ein ordentliches Ergebnis. *das erste und letzte mal*Weiterlesen Text ausblenden

Bcqwsewerftung pa2mxeldha6en
*

suad.destanovic

, 03.12.2022 golocal

„Arbeitet nicht gründlich

Bwe 8wer0tuk xng kghhmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abend-Make-up, Auffüllen der Nägel, Augenbrauen zupfen, Augenbrauenkorrektur, Braut Make-up, Enthaarung, French Manicure, French Permanent, Ganzkörperkosmetik, Handmaske, Handpeeling, Handpflege, Hautreinigung, Kosmetische Fußpflege, Nagelmodellage, Nail Sticker, Naturnagelverstärkung, Paraffinbehandlung, Permanent Make-up, Polieren der Nägel, Schminken, Wimpern färben, Wimpernverlängerung, Wimpernwelle

  • Produkte

    French Maniküre, Fußpflege, Ganzkörperkosmetik, Gesichtspflege, Haarpflege, Handcreme, Handmaske, Handpflege, Körperpflege, Make-up-Entferner

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis