„Entgegen anderer Berichte hier, waren die Reparaturen eigentlich recht fix durchgeführt worden und ich tat mich schwer, dies so nachvollziehen zu könn…en. Auch hatte man sich bei der Einsendung der zweiten Reparatur dafür eingesetzt, dass DHL das Paket wieder findet. Eigentlich löblich. NUR leider scheint die Kamera an meinem Xiaomi Note 8 T die Schwachstelle zu sein. Nach der zweiten Reparatur ist die Bildqualität eher einer alten Webcam - MEINE RÜCKFRAGEN HIERZU WERDEN VON INGRAM NICHT BEANTWORTET! Ich stehe also vor einem Dilemma. Das wird wohl leider noch ein Fall für den Rechtsweg. Xiaomi selbst verweist nur auf Händler und Ingram... Einfach nur schändlich traurig.”
WeiterlesenText ausblenden
„Perfekter Service, ich habe letztes Jahr mein iPhone X 64GB mit einem Softwarefehler einggeschickt, und 5 Tage später habe ich ein Neues per GLS erhal…ten, man konnte während der Reparaturzeit, über die Homepage alles detailgetreu verfolgen und der Kundensupport war per Mail immer zu erreichen. Also für mich war diese erste Erfahrung wirklich gelungen und total zufriedenstellend und mit sehr gutem Gewissen kann ich Ingram Micro Services nur weiter empfehlen”
WeiterlesenText ausblenden
„Das neu gekaufte iPhone SE 2020 läuft m. E. unruhig, der Fluß ist immer wieder kurz unterbrochen. Am schlimmsten: der Lautsprecher scheppert und wacke…lt in der Hand. Das ist sehr unerfreulich für ein neues Gerät und im Vergleich zu meinem alten SE, immer noch in Betrieb, aber mit zu wenig Speicherkapazität. amazon ließ über Ingram Micro Sevices das Gerät überprüfen. Von dort erhielt ich es geprüft, ohne Angaben zu meinen Kritikpunkten, als "tadellos" zurück. Aber wie! Ich hatte die PVC-Umverpackung mitgeschickt. Diese behielt ich, für den Fall, dass ich das Handy weiterverkaufe. Diese hat die Firma einfach weggeworfen. Zudem hat die Umverpackung außen und innen nun erkennbare Verwendungsspuren. Das mindert für mich den Wiederverkaufswert. Ich habe amazon informiert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Seit vier Wochen befindet sich mein 2 Monate altes Samsung S 6 bei Ingram data repair zur Reparatur. Laut Sendungsverfolgung ist es dort auch eingegan…gen. Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich, E-Mail Kontaktaufnahme wird nicht beantwortet. Diese Firma ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen, es ist Vorsicht geboten. Ich habe mein Smartphone bei meinem Anbieter in der Schadensabteilung als in dieser Reparaturfirma als verloren gemeldet beziehungsweise alle Details zur Zustellung etc. mitgeteilt. So geht man nicht mit Kunden um ...selbst mein Anbieter bekommt keine Infos....”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe mein Handy ein Sony Z1 zur Raparatur. Der mechanische Fehler wurde einwandfrei behoben. Aber man hat ohne mich zu fragen eine neue Software a…ufgepielt und dabei alle meine Daten vernichtet. Kontakte, Apps, Einstellungen, etc. Danach konnte ich meine Backups nicht mehr zurückspielen, weil die Daten nicht mehr Softwarekompatibel sind. Die Schuld wird auf Sony geschoben und man tut nicht. So etwas nenne ich absolutes Desinteresse an guten Service. Bin mal gespannt wie die das mit einem Anwalt regeln.”
WeiterlesenText ausblenden