Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ingram Micro Services GmbH

Am Sophienhof 8
24941 Flensburg, Weiche
zur Karte
0461 9 57 75-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0240 7784 1406 51 5 804 7 8  5071 02 6  792 35 2 291 203 2346

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

A68k

, 23.09.2022 golocal

„Entgegen anderer Berichte hier, waren die Reparaturen eigentlich recht fix durchgeführt worden und ich tat mich schwer, dies so nachvollziehen zu können.
Auch hatte man sich bei der Einsendung der zweiten Reparatur dafür eingesetzt, dass DHL das Paket wieder findet. Eigentlich löblich.
NUR leider scheint die Kamera an meinem Xiaomi Note 8 T die Schwachstelle zu sein.
Nach der zweiten Reparatur ist die Bildqualität eher einer alten Webcam - MEINE RÜCKFRAGEN HIERZU WERDEN VON INGRAM NICHT BEANTWORTET!
Ich stehe also vor einem Dilemma.
Das wird wohl leider noch ein Fall für den Rechtsweg. Xiaomi selbst verweist nur auf Händler und Ingram... Einfach nur schändlich traurig.
Weiterlesen Text ausblenden

xBewe7rtc0cwung mel4defk2kn
* * * * *

jakob.lorenzen

, 17.07.2020 golocal

„Perfekter Service, ich habe letztes Jahr mein iPhone X 64GB mit einem Softwarefehler einggeschickt, und 5 Tage später habe ich ein Neues per GLS erhalten, man konnte während der Reparaturzeit, über die Homepage alles detailgetreu verfolgen und der Kundensupport war per Mail immer zu erreichen. Also für mich war diese erste Erfahrung wirklich gelungen und total zufriedenstellend und mit sehr gutem Gewissen kann ich Ingram Micro Services nur weiter empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

mvBewebrtung9p meuolztden
*

Adamantos

, 25.06.2020 golocal

„Das neu gekaufte iPhone SE 2020 läuft m. E. unruhig, der Fluß ist immer wieder kurz unterbrochen. Am schlimmsten: der Lautsprecher scheppert und wackelt in der Hand. Das ist sehr unerfreulich für ein neues Gerät und im Vergleich zu meinem alten SE, immer noch in Betrieb, aber mit zu wenig Speicherkapazität. amazon ließ über Ingram Micro Sevices das Gerät überprüfen. Von dort erhielt ich es geprüft, ohne Angaben zu meinen Kritikpunkten, als "tadellos" zurück. Aber wie! Ich hatte die PVC-Umverpackung mitgeschickt. Diese behielt ich, für den Fall, dass ich das Handy weiterverkaufe. Diese hat die Firma einfach weggeworfen. Zudem hat die Umverpackung außen und innen nun erkennbare Verwendungsspuren. Das mindert für mich den Wiederverkaufswert. Ich habe amazon informiert.Weiterlesen Text ausblenden

Be7we40rtunago mezlden
*

hugo.junkers

, 10.01.2019 golocal

„kann man auch keinen Stern vergeben?Durchweg miserabel!!!

Bt6c9ewertuv90nng mal7exladen
*

Nudel67

, 25.04.2018 golocal

„ein miserabler Service, 3 Tage um eine abschließende Qualitätsprüfung durchzuführen? Rücksendung durch GLS, genau so ein lächerliches Unternehmen.

Bewerftunbmg3 menkjlq0den
*

Hebikramas

, 21.07.2016 golocal

„Seit vier Wochen befindet sich mein 2 Monate altes Samsung S 6 bei Ingram data repair zur Reparatur. Laut Sendungsverfolgung ist es dort auch eingegangen. Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich, E-Mail Kontaktaufnahme wird nicht beantwortet. Diese Firma ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen, es ist Vorsicht geboten. Ich habe mein Smartphone bei meinem Anbieter in der Schadensabteilung als in dieser Reparaturfirma als verloren gemeldet beziehungsweise alle Details zur Zustellung etc. mitgeteilt.
So geht man nicht mit Kunden um ...selbst mein Anbieter bekommt keine Infos....
Weiterlesen Text ausblenden

Beffgfwervtu7xz0ng skmeln5den
*

klaus.woehlke

, 22.06.2016 golocal

„Firma ist schon seit Tagen für Kunden nicht erreichbar! Mein Handy scheint verschwunden- Empfang kann ich durch DHL Sendungsverfolgung nachweisen!

Bycqvejjw2iv ertudg31nc0g melden
*

amarell

, 22.06.2015 golocal

„Ich habe mein Handy ein Sony Z1 zur Raparatur. Der mechanische Fehler wurde einwandfrei behoben. Aber man hat ohne mich zu fragen eine neue Software aufgepielt und dabei alle meine Daten vernichtet. Kontakte, Apps, Einstellungen, etc. Danach konnte ich meine Backups nicht mehr zurückspielen, weil die Daten nicht mehr Softwarekompatibel sind.
Die Schuld wird auf Sony geschoben und man tut nicht.
So etwas nenne ich absolutes Desinteresse an guten Service. Bin mal gespannt wie die das mit einem Anwalt regeln.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun1ngqadg wddmige m6wlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Reparaturservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis