Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gästehaus Seewarte

Eintrag gefunden unter: Hotels Flensburg
Mürwiker Str. 164
24944 Flensburg, Mürwik
zur Karte
0461 3 46 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Mirko W.

, 23.04.2022 Yelp

„Günstige Preise und günstig gelegen, das lockt an. Die Zimmer verteilen sich über das mit Zusatzbauten versehende Haus. Unseres direkt an ...mehr

Bnalyew47jyertuntxvhg meladelcn
* * *

FalkdS

, 04.04.2016 golocal

„Wir hatten uns entschlossen ein paar freie Tage in Flensburg zu verbringen. Kurzentschlossen rief ich deshalb letzten Dienstag früh noch im Bett liegend in dem "Gästehaus Seewarte" in Flensburg-Mürwik an. Nach der Zusage waren wir zwei Stunden später schon auf Achse.

Die Anreise verlief reibungslos auch wenn wir das Hilfeangebot des Inhabers nicht in Anspruch nehmen wollten.

Uns erwartete im dritten Stock ein kleines Zimmer mit Doppelbett, eine Waschraum mit Dusche und eine extra Toilette. Empfangen wurden wir von Heinrich, dem Neffen des Chefs. Ebenerdig unter unserem Zimmer war „Heinrich´s“, eine Bar und ein Café und eine Lounge und einem netten Chef, Heinrich eben oder Hein, wie er sich am Vortag beim Empfang selbst vorgestellt hatte. Es gab keine Geräuschbelästigung durch Gäste oder Musik aus der Bar.
ABER es muss wohl Gäste gegeben haben, denen das Rauchverbot egal war oder unsere Toilette hat(te) eine geheime Verbindung zu Zigarettenrauch, wenn wir rein gingen zog eine leichte Rauchbrise durch den Raum. Doch das störte uns nicht sonderlich, der Aufenthalt hier drin war doch zeitlich sehr begrenzt und die Ausstattung in dem fensterlosen Raum lud auch nicht zum Verweilen ein, Spiegel, Waschbecken, Papierhalter, Bürstenständer und der Einzylinder. Gepetzt haben wir das Heinrich trotzdem....

Die Zimmer waren sauber und mir war auch die Matratze nicht zu hart, mein Schatz hätte es gern etwas softer gehabt, man (oder auch Frau) kann eben nicht alles haben….

Die Zimmer waren offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit mit frischer Farbe versehen worden, ein knalliges lila strahlte am Kopfende von der Wand. Als Schrank diente ein offenes Regalsystem mit Garderobenstange, kann man so gestalten.

Das Frühstücksbuffet war im offensichtlich ehemaligen Tanzsaal, der noch schön österlich geschmückt war. An allen Tagen gab es die gleiche Bestückung, helle Brötchen, dunkles Brot, 3 Wurstsorten, roher und gekochter Schinken, 4 Käsesorten, Marmelade, Honig, Nusscreme, Müsli, Klementinen, Äpfel und Joghurt. Der Kaffee wurde frisch gekocht und war gut stark. Es gab aber auch Milch, Tee oder verschiedene Säfte und Wasser. Alles in allem ist mein Frühstück zu Hause selten so reichhaltig. Normalerweise geht es um 8:00 Uhr los mit dem Frühstück, aber man kann auch andere Zeiten vereinbaren.
Ich komme zu dem Schluss, dass der Raum schon bessere Zeiten gesehen hat, Garderobenabteil, Tanzfläche, Discokugel und DJ-Box sind vorhanden und scheinen sehnsüchtig auf den nächsten Tanzabend zu warten. Die Chancen stehen wohl eher nicht so gut.

Wir waren zufrieden, das Gästehaus ist okay…
Weiterlesen Text ausblenden

Be6row4vh4erj2tung mem9llqh29den

Falk S.

, 04.04.2016 Yelp

„Nach kurzentschlossenem Anruf und telefonischer Zusage waren wir zwei zwei Stunden später schon auf Achse, auf Achse in Richtung Flensburg, ...mehr

Beweru2jtun5v9g melq9dmeu9ukn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis