Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schaff Marco Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Große Str. 36
24937 Flensburg, Altstadt
zur Karte
040 4 46 111 1  2 53  2 4 51 08 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (38 Bewertungen)
sanego (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 11880

„Ein sehr menschlicher Arzt, wo jede Herausforderung besprochen werden kann, er ist ein super Zuhörer...mehr

Bewerturfnphg wymeaslldn1een
*

anonymous

, 16.03.2022 11880

„Ein stern für die klospülung wenn er abi hat brauchen wir keine ärzte mehr die hausapo meiner oma...mehr

Bewe57cfr2tungnlz0 mes3ldwy1en
*

Hahahaha toll gemacht

, 16.03.2022 golocal

„Faule ausreden wiegelt ein ab das ist die psyche sie werden alt jetzt brauche ich mit 49 einen Rollstuhl

1Bew8ertuhdnn7upg hmelden
*

Christina Johannsen

, 10.09.2020 golocal

„Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Den bekommt auch nur die freundliche Helferin am Empfang.
Ich sollte um neun in der Praxis sein. Es sollte berücksichtigt werden, dass ich von außerhalb komme. Also war ich um viertel vor neun da. Ich wurde nochmal für eine 3/4 Stunde weggeschickt, auch ok. Um halb zehn war ich wieder da. Würde noch ein wenig dauern. Ok. Um 10.20 endlich ins Sprechzimmer. Ich wurde in die 50´er Jahre zurückversetzt., von der Deko. um 10.45 fragte ich eine Helferin, ob die Ärztin noch kommt, da wurde ich von der Seite angepampt: Sie kommt, wenn sie soweit ist!
Um 10.50 bin ich gegangen. Hatte die Nase voll!
Ich glaube, es wird Zeit, dass sie endlich in den wohlverdienten Ruhestand geht. Wie die Praxis auch, die schon recht marode erscheint!
Weiterlesen Text ausblenden

Blewdje5ortuwing meblden
* * * * *

Rüdiger Schmidt27ma

, 16.06.2019 golocal

„ewin wunervoller mensch ein super arzt so einer wie er kann man mit geld nicht bezahlen er ist einfach wunderbar

Bewevzhtr9q0tung ca3ym0u9exslden
*

anonymous

, 21.09.2018 11880

„Die Sprechstundenhilfe ist unter aller Sau. Ich wurde vor fünf anderen wartenden Patienten bloßgeste...mehr

Bw ewern74turne6g meld5fen
* * * * *

juliaingwersen

, 23.01.2014 golocal

„Ich kenne marco schaff noch von meiner Bundeswehrzeit wo er als Vertragsarzt tätig war nun bin ich mit meiner Familie Patient in seiner Praxis und wie seit Jahren vollstens zufrieden. Er ist nicht nur ein Super Arzt sondern auch ein guter Zuhörer und man kann sich ihm mit allen anvertrauen. Auch seine beiden angestellten sind Super. Wir geben Dr. Schaff und seiner Praxis somit 5 SterneWeiterlesen Text ausblenden

Bfbaew9e6drtung hc0meld8boqen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2009 DocInsider

„Sehr nettes Team, sehr netter Arzt.
Hat immer genügend Zeit für ein nettes Gespräch - man hat nie ...mehr

Beu we6rteyung vj2melsuden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis