Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gold Maier GmbH

Schleswiger Str. 130
24941 Flensburg, Südstadt
zur Karte
0461 9 94 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

meyersound

, 13.08.2009 golocal

„Also dies ist ein Laden zum Abgewöhnen.
Wir wollten bei zwei Uhren die Batterie wechseln lassen. Eine Stunde sollte das dauern. Nach über einer Stunde wieder hin, und was war nix war. Die Batterien wurden erst dann gewechselt. Auch hat dies nochmal eine halbe Stunde gedauert. Bei der einen Uhr konnten Sie dann nicht die Batterie wechseln, weil sie nicht die paßende da hatten...
Und bei der anderen kam noch die qualifizierte Aussage: Ich weiß aber nicht ob die Uhr jetzt geht, da die Uhr keinen Sekundenanzeiger hat".
Also lieber in ein anderes Geschäft!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertscul axnt7g4 mel8z4den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis