Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Locke Woye GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Flensburg
Große Str. 8
24937 Flensburg, Altstadt
zur Karte
0461 2 60 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 113 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (113 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Konnte mich voll und ganz auf die profesionelle Beratung verlassen und bin mit dem Ergebnis sehr ...mehr

Bewertuw knspg melo6kdsepn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen 1. Besuch als sehr entspannt, angenehm u d professionell empfunden . Ich habe mich ...mehr

Beoktrwekoirwltutwng meldfen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich fachgerecht beraten und in guten Händen.

Bexrwfe4krtung9r melde9j0n
* * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir seit ca. 2 Jahren regelmäßig bei Locke meine Haare blondieren und bin super zufrieden ...mehr

Be2wesprthung mafeldee00n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Immer tolles Hairstyling, seit 15 Jahren. Farbe und Schnitt immer top. Hervorragender ...mehr

2rBewborert8y1jung myjeclden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Haare bekamen eine neue Farbe und einen neuen Schnitt – beides aufgrund der kompetenten und ...mehr

42r1Bewesprt48zfung me7hl2h7mden
* * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kundin. Die Atmosphäre im Salon ist entspannend und freundlich. Auf ...mehr

Bewoterpp4etunxzg m59e4n6lden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Konstant freundliche, zuvorkommende und kompetente Leistung. Ich komme seit vielen Jahren und ...mehr

Bevsqqwrbertung njnmel6odb9nen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal im November 1986 zum Haare schneiden hier und habe seit der langen Zeit ...mehr

7Bzdqmewjertung melkeld5ilen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gehe seit vielen Jahren zum Friseur die Locke und bin immer sehr zufrieden gewesen. Habe immer eine ...mehr

B06zewert4ungl5 muellorden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Haare färben und schneiden, sehr entspannte Atmosphäre, nettes Personal, gute Beratung, sehr. Gute ...mehr

mBewertu7png mbe3j8aldlpfen
* * * *

anonymous

, 05.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und ich denke, das sagt alles! Hier fühle ich mich gut ...mehr

B9ewe80vrt1cxung melddep3e7n
* * * *

anonymous

, 04.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kam als Laufkundschaft und wollte die Haare im Ansatz nachfärben lassen. Wir konnten uns gut ...mehr

B05cemwertungo s9wmefahlden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlicher, aufmerksamer Service, interessante Hinweise, kurzfristige Terminvergabe, erstklassige ...mehr

Blvew3wpjertngjunq82xg mel3den
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung super, Schnitt super, sehr freundlich. Nett und witzig, schönes Ambiente – Klimaanlage. ...mehr

pv8vB5ewertuq807nlwfg meladen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, tolle Strähnen, guter Service, keine Wartezeit!

Bepwwgertung m02eld4mebn
* * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt, Olaplexbehandlung – Meine Erfahrungen waren bisher immer gut, besonders die Strähnen ...mehr

6dBewperimntung mykoeld7sen
* * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin bisher immer gut behandelt worden. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und ...mehr

Bq1q2e6d08wertun7g pmmeldepaizn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin langhaarige Kundin und stets mehr als zufrieden. Sehr nettes Ambiente, kompetente und ...mehr

0Bsmewermjutun0kg meldy8sen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit dem ich diesen Friseur gefunden habe überglücklich. Ich fühle mich stets gut beraten ...mehr

Brjewe qrtu72i7nm3ugg melden
* * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Jahren sehr zufrieden mit Kim und Kollegen.

Bewifer2ltung85a8 me lpden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service perfekt, angenehme Stimmung unter den Mitarbeitern gegenüber dem Kunden. Preis ...mehr

Bew9ej4n8rtmung metd1kldecwn
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Beratung, guter Schnitt, schönes Styling.

Bewskertuxnu4g melulvden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit paar Jahren in diesen ganz tollen Friseursalon und lasse meine Haare färben. Bis ...mehr

Be1wekrtungkg melw5qd8bpsen
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch. Freundlich und Warmherzig empfangen worden ohne viel „Schnick-Schnack“ wurden meine ...mehr

8pBewertc24gung tamelldeyfn
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, Kopfmassage und Service!

Bewr6ertung4y95 dsrm8 5el2opden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit fast 2 Jahren lasse ich mir regelmäßig bei „Die Locke“ meine Haare schneiden und färben. Ich ...mehr

Baewemert3xung mrwf0elauden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 9 Jahren lasse ich meine Haare in der Locke behandeln. Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ...mehr

B lzewe7jp1rtuiawng 97mel9den
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war als Modell für Kira im Salon und war sehr zufrieden. Sie hat meine Augenbrauen sowie ...mehr

Benuhxwl5zerkhwgtung muvkeldn9den
* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 KennstDuEinen.de

„Eine sehr tolle natürliche Haarfarbe und ein perfekter Haarschnitt und ein sehr freundliches Team.

Bewertuhjlnbqg m10eln53ode8xdn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich bei „Die Locke“ Kundin. Im angenehmen Ambiente kann ich für einige ...mehr

46Bewers06r01tuwt4nbrig melden
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Strähnen färben - alles o.k. Fühle mich seit 31 Jahren sehr wohl in der Locke: alle nett. Angenehme ...mehr

84zoBen8werthungpqw melde pddn
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nach vielen z.T. schlimmen Frisuren habe ich vor Jahren (ca.20) einen Salon gefunden, dessen ...mehr

Bod7ew0gerwtudez9nw7dg melden
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 15 Jahren Kundin hier und war nie enttäuscht. Ich habe mehrmals die Locke ...mehr

rk1oBewer1tury8nm0g mof8elden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit nunmehr knapp drei Jahrzehnten bin ich begeisterte Kundin und immer wieder beeindruckt vom ...mehr

Be49wpwrerjdidtungno meldskwen
* * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Das Team ist freundlich und kompetent.

Bsewertu4ngybi mel3dean
* * * * *

anonymous

, 27.05.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 20 Jahren Kundin bei der Locke. Sehr gut ausgebildete Friseure, wunderschönes Ambiente, ...mehr

Bxn45ewenm9irtusvng mpe2olden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wie immer super (Farb-) Beratung. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Kurzfristige ...mehr

Bewedt59rtzyuzlng m4ucpeldev7xan
* * * * *

anonymous

, 02.02.2016 KennstDuEinen.de

„Dienstleister - Friseur Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin im Salon. Begeistert bin ich ...mehr

zBo0puewertungcaw mel2deaq8en
* * * * *

anonymous

, 16.10.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin bei „Die Locke“ und meine Haare vertraue ich niemand anderem ...mehr

Blewa5azeryrtung4484 me39qlden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2015 KennstDuEinen.de

„Allerbeste Kopfhautmassage.

9yBewhiuertw5sun62agg me3lrqlden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt die Frisur, die ich immer haben wollte. Ich gehe seit dem ich „die Locke“ besuche ...mehr

nqxBewe6rtavutngu 5 melden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2015 KennstDuEinen.de

„Kundin seit 10 Jahren und stets zufrieden.

oBeweqj8rtu6zd1ng m6wyiel2jdjden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2015 KennstDuEinen.de

„Spontan und kurz entschlossen gelang mir ein Termin bei „Die Locke“. Neue Strähnchen am Ansatz und ...mehr

Beaqqzwe52vrtufnbj2pg meld qen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2015 KennstDuEinen.de

„Tönen, Strähnen, schneiden. Spontaner Besuch bei Locke mit sofort drankommen. Super freundlich. ...mehr

Be2f wer76nutungyst2 meldne3n
* * * * *

anonymous

, 05.10.2015 KennstDuEinen.de

„... über 40 Jahre

Bewr26iert jmfukv1ng5 melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 15 Jahren gehe ich regelmäßig in den Friseursalon „Die Locke“. Dort bin ich schon von ...mehr

ogszBei0werthz94un7g m0oelden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren besuche ich den Salon "Die Locke" und fühle mich bei meinem Friseur sehr gut ...mehr

Bjewetertunglglk mom0celdh1goen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2015 KennstDuEinen.de

„Üblicherweise: Waschen, Schneiden, Föhnen – immer sehr zufrieden. Aber auch das Färben war im ...mehr

Bewer9yltuqqlfnv4bg mte5vlden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Haar ist dank der Biosthetique Behandlung gesunder.

awBnc56ewert1btiihung m7welden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich mit den Leistungen meines Friseurs sehr zufrieden. Super Typenberatung, ...mehr

Bxem9wvemsrtungum5j melden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Zum zweiten Mal bin ich bei dem Frisör und lasse mir Strähnen machen. Wie auch beim ersten Mal bin ...mehr

B137ewel0rrt143guvkng me1glden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon lange zur Locke, zeitweise mal eine Unterbrechung, aber danach wieder hier, weil ...mehr

r1Bu1jiewertuzng ms2heldcken
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung und super Atmosphäre, komme immer wieder gerne zu euch in den Salon!

dfBewer0tundkg mwevs6lden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Als ich zum 1 Mal hier war – das war vor ca. 3 Jahren - , war ich 1. sehr positiv überrascht vom ...mehr

Bewoxi5eqaatrqg00tung melfdexn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2015 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Strähnen, Wimpern färben, Augenbrauen färben. Super Service, sehr freundliches ...mehr

Bewerzrtuj3nga9du c6meclden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren gehe ich hier zum Friseur, bin sehr zufrieden und empfehle gerne Die Locke ...mehr

Beweertuor6cnxig mel9de8ufn
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 30 Jahren hierher, das spricht für sich. Meine Friseurin: Birgit.

zBewemgrntr5tung 2kmeld1zen
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Super, super und nochmal super! Ich bin total begeistert von dem Salon und dem kompetenten Team. ...mehr

swB92bxewcetvertunf8bdg meldeon
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Haare färben, schneiden Sehr angenehmes Ambiente und sehr gute Beratung, daher habe ich die Locke ...mehr

Bez76wertlvjjung ml6ek7ldehmn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Viele Frieseure ausprobiert aber nirgends fühle ich mich so wohl und gut beraten wie bei der Locke. ...mehr

ab2iBaoveewpertung mreew3lden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Strähnen alle perfekt und die Kopfmassage war einfach fantastisch!

njBewq21e3 3rtusiang memlden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, zu jeder Haarwäsche gibt es eine wohltuende, angenehme Kopfmassage, ...mehr

Bewe 8rtluunz8gsp jmkmelden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bin schon viele Jahre sehr zufrieden :)

6Bewyflerdtun0nrrg meldegi4en
* * * * *

anonymous

, 09.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell/ diskret/ seriös/ Stets freundlich und immer auf einen eingegangen! Dieser Salon ...mehr

B63ewer8t428ung 51gmeldi5en
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren ist "Die Locke" mein Friseur. Dies bestätigt meine absolute Zufriedenheit in ...mehr

qhBewertunet7lg z9ome4x1fldten
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren werde ich von meinem Frisör zu meiner vollsten Zufriedenheit perfekt frisiert. ...mehr

Bewer35itun35g m2 eld14w0exmn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden. Alles ist super :)

Bewertu8nc7g mn elackjdegn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon lange und immer wieder gern! Bringe die nächste Generation mit... Der Besuch hat ...mehr

B660verlwertpung mj8melrden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Mein erster Eindruck war positiv, sehr freundlich und ehrlich. Fühle mich wohl und entspannt.

Biwewz6 fertung mdav3el odpen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Nicht umsonst bin ich seit Jahrzehnten Kunde hier. Der Preis ist sehr hoch, da ich jedoch mit der ...mehr

Beweroatung0qe aoimeld8l4eh2d8n
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit über 30 Jahren sehr zufrieden, sodass im Laufe der Zeit eine sehr freundschaftliche ...mehr

Be kwiertunqfg minfoell1den
* * * * *

anonymous

, 28.03.2015 KennstDuEinen.de

„Seit fast acht Jahren komme ich regelmäßig zum Haareschneiden. Besonders genieße ich die positive ...mehr

gBewefsjretzprung m00qelden
* * * *

anonymous

, 27.03.2015 KennstDuEinen.de

„-Färben, waschen, schneiden -sehr gute Beratung, kurze Wartezeiten, sehr guter Service -tolle ...mehr

Boewer208tu ypnvfg meldey33yn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Rundumservice mit großem Wohlfühlfaktor.

Beswert5ungq mfj6eldnen
* * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Haare schneiden und Ansatz färben -Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden (vor ...mehr

Beweikqrpvthpung mchvteldekn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ein Friseursalon mit super Service, kompetentem Personal und jedes Mal ein super Frisierergebnis. ...mehr

Bewertunp9ngb mel4v3dxve8fn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service sehr zufrieden! Man wird kompetent beraten und es wird auf Wünsche ...mehr

Buboewughtertung meuhll6ddnen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut zufrieden. Professionelle Arbeit, Kunst am Haar, ich bin so froh, dass ich „Die ...mehr

wBegwqvertungc melde4wu0n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lasse ich mir die Haare bei der Locke schneiden.

Bc8ewoqfer124tcun sg melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team ist immer freundlich & super kompetent. Ich genieße immer eine Auszeit beim Frisör und ...mehr

Bhsew5ertung gkmqmeldjv11exegbn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 10 Jahren komme ich zum Friseur (schneiden, färben u. Strähnchen machen) und fühle mich ...mehr

Bewuertun4qvg 8wam2meldea21n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 25 Jahren mein Friseur! Immer auf der Höhe der Zeit und sogar immer schon etwas voraus. ...mehr

Bezwtmlertung6 maredb6lden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 4 Jahren Kundin, 2 x jährlich nehme ich auch Kosmetikbehandlungen in Anspruch und schätze ...mehr

Bzsceeawtbfertung melbidejl4cn
* * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Aufmerksames Personal, hübsches Ambiente und gratis Kopfmassage.

Bewlt80eulurtun kcgs8ff meldefvqn
* * * * *

anonymous

, 16.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, komme immer gerne wieder und das schon seit 5 Jahren.

Bewer7ovtunv2g mewfuld6z12ebctkn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannende Kopfmassage, klimatisierte Räume, alle ausgesprochen freundlich. Vorstellung ...mehr

25igBewbtkertunticg m6eldelorjn
* * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden & Strähnen

Begf1uwq3ertung4 znm5elden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin bei „ DIE LOCKE“. Mir gefallen vor allem die ...mehr

3Bewhqueertumfn9ogg 6y melden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders gut: die Betreuung.

B1ze wertung 5evameleaadivqsen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Haare werden regelmäßig in meinem „Naturton“ =fuchsrot= nachgefärbt. Trotzdem ich schlo-weiße ...mehr

Bewe1nrtunafdng mly9eiplld7ten
* * * * *

anonymous

, 27.04.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, färben ! Ich habe beste Erfahrungen gesammelt. Besonders gut gefällt mir die ...mehr

soBeebf1wertung mztel2 24dni 5en
* * * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren bin ich bei „Die Locke“ in der Großen Str. in Flensburg hingegangen, weil die ...mehr

Bewmerutunnjyg sdnfmes5elden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit -zig Jahren regelmäßiger Besuch im Salon Locke. Ich werde typgerecht geraten, meine Wünsche ...mehr

wBewj 7er tuumng meljx9den
* * * * *

anonymous

, 14.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 35 Jahren bin ich Kundin b. Hr. Woye (Salon Locke). Das spricht doch wohl für sich!!

Bewoertqka7uz0n3dftga melden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 2011 komme ich regelmäßig ca. alle 3-4 Monate zum Schneiden u. Färben hierher. Ich war stets ...mehr

Beepqwer1tunkzzg mzeld8qn4en
* * * * *

anonymous

, 09.04.2014 KennstDuEinen.de

„Über 35 Jahre beim gleichen Friseur spricht für sich! Gut ausgebildete Fachkräfte, stets auf dem ...mehr

B9ewevrtungg meidaeldaen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Es gibt nichts Schöneres, als sich vom Friseur bzw. der Kosmetikerin verwöhnen zu lassen. Das ...mehr

cBqryew erts41ru07jng melden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, färben, Haarkur, Kopfmassage sind die regelmäßigen Dienstleistungen, die ich in ...mehr

cmc Bewahertuncg melo0fvda0en
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich auf jeden Besuch. Tolle Beratung und Schnitt. Eine klasse Leistung

Beewe2ozr1t28tung 6dwemew lden

Qype User (j-u-…)

, 08.02.2011 Yelp

„Durchaus sehr gutes Gesamtpacket.


- gutes Preisleistungverhältnis


- gute Beratung


- tolles Ambiente


- gepflegtes, ...mehr

Bewec5trt2ung udumelsdez8vcn

Qype User (maikri…)

, 05.02.2011 Yelp

„Toller Laden, macht sehr was her und die Mitarbeiter sind top.

Beojwertungmr mmejie32lhgden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis