Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Locke Woye GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Flensburg
Große Str. 8
24937 Flensburg, Altstadt
zur Karte
0461 2 60 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 113 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (113 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Konnte mich voll und ganz auf die profesionelle Beratung verlassen und bin mit dem Ergebnis sehr ...mehr

Brgrvewe rtungqx 1e2meld5waen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen 1. Besuch als sehr entspannt, angenehm u d professionell empfunden . Ich habe mich ...mehr

Bewerjtung0 mhdbelqde3n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich fachgerecht beraten und in guten Händen.

Bewgqa0eurmrp1jt2ungf melden
* * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir seit ca. 2 Jahren regelmäßig bei Locke meine Haare blondieren und bin super zufrieden ...mehr

vdsBez0weer9tung yomelden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Immer tolles Hairstyling, seit 15 Jahren. Farbe und Schnitt immer top. Hervorragender ...mehr

Bb1ewmerhn1ptunlfb8g mel1den
* * * * *

anonymous

, 09.03.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Haare bekamen eine neue Farbe und einen neuen Schnitt – beides aufgrund der kompetenten und ...mehr

Bh6cewf0okedwrlfuytung mel4ukuden
* * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Kundin. Die Atmosphäre im Salon ist entspannend und freundlich. Auf ...mehr

Bewve3wgnrtunfifjg melxdenlgn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Konstant freundliche, zuvorkommende und kompetente Leistung. Ich komme seit vielen Jahren und ...mehr

Bwh aejiqwer68etutztng melx7iden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal im November 1986 zum Haare schneiden hier und habe seit der langen Zeit ...mehr

Bewert1zdutpz1n5pg medgold83den
* * * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gehe seit vielen Jahren zum Friseur die Locke und bin immer sehr zufrieden gewesen. Habe immer eine ...mehr

Bewd5merb430tu qpn w5g melx8den
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Haare färben und schneiden, sehr entspannte Atmosphäre, nettes Personal, gute Beratung, sehr. Gute ...mehr

B2tesvghwertung mxvgeld8orce9in
* * * *

anonymous

, 05.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und ich denke, das sagt alles! Hier fühle ich mich gut ...mehr

o1Boewertrungidd me nq lden
* * * *

anonymous

, 04.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kam als Laufkundschaft und wollte die Haare im Ansatz nachfärben lassen. Wir konnten uns gut ...mehr

Bjewertung rye8m6r6eldee1n
* * * * *

anonymous

, 04.08.2016 KennstDuEinen.de

„Freundlicher, aufmerksamer Service, interessante Hinweise, kurzfristige Terminvergabe, erstklassige ...mehr

6l0 Bewelrtrjugdhxng 9 melden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung super, Schnitt super, sehr freundlich. Nett und witzig, schönes Ambiente – Klimaanlage. ...mehr

Bephwalmnertlungc melq3kden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, tolle Strähnen, guter Service, keine Wartezeit!

wq4But4ewertl5jcuo0bbngxsn melden
* * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt, Olaplexbehandlung – Meine Erfahrungen waren bisher immer gut, besonders die Strähnen ...mehr

Bewertunwxgm 5hesms0felde0hn
* * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin bisher immer gut behandelt worden. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und ...mehr

cxrBfbewdie6rtung menlden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin langhaarige Kundin und stets mehr als zufrieden. Sehr nettes Ambiente, kompetente und ...mehr

Bewear3b6ptftinu8ng melu5den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit dem ich diesen Friseur gefunden habe überglücklich. Ich fühle mich stets gut beraten ...mehr

Bewert5egu6qngt mkzelder4jn
* * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 6 Jahren sehr zufrieden mit Kim und Kollegen.

B7eys8wertunqog2dk 1melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service perfekt, angenehme Stimmung unter den Mitarbeitern gegenüber dem Kunden. Preis ...mehr

Be76pfw5ertuovpng m8itesxehlden
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Gute Beratung, guter Schnitt, schönes Styling.

dBewv9cel8drtujng mel8sden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit paar Jahren in diesen ganz tollen Friseursalon und lasse meine Haare färben. Bis ...mehr

Bvbeweryd9t5cu0ng meldevn
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Erster Besuch. Freundlich und Warmherzig empfangen worden ohne viel „Schnick-Schnack“ wurden meine ...mehr

Beweryx17tmurung m8g66eld39eselu5n
* * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, Kopfmassage und Service!

Betcwertung m4e3lenlqmdgren
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit fast 2 Jahren lasse ich mir regelmäßig bei „Die Locke“ meine Haare schneiden und färben. Ich ...mehr

Bewwexrtunvnv9g mensldngfven
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 9 Jahren lasse ich meine Haare in der Locke behandeln. Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ...mehr

txBen rwf9p8e5jlrtung mel6ua2den
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war als Modell für Kira im Salon und war sehr zufrieden. Sie hat meine Augenbrauen sowie ...mehr

Bewebmortpoppuzng meldr52fe72n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 KennstDuEinen.de

„Eine sehr tolle natürliche Haarfarbe und ein perfekter Haarschnitt und ein sehr freundliches Team.

Be8wggwervfjytu3ng myrobelde8n
* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich bei „Die Locke“ Kundin. Im angenehmen Ambiente kann ich für einige ...mehr

Bepw23wertungf mhconeld50en
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Strähnen färben - alles o.k. Fühle mich seit 31 Jahren sehr wohl in der Locke: alle nett. Angenehme ...mehr

nqcuBewv8nrertvkddu9nkng m1 elden
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nach vielen z.T. schlimmen Frisuren habe ich vor Jahren (ca.20) einen Salon gefunden, dessen ...mehr

66nBewew8rrhtjtung mnaer3nlden
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 15 Jahren Kundin hier und war nie enttäuscht. Ich habe mehrmals die Locke ...mehr

B1new8er7bzptung m259e9tlden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit nunmehr knapp drei Jahrzehnten bin ich begeisterte Kundin und immer wieder beeindruckt vom ...mehr

Bewu17erltu3xnigbg meld62en
* * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Das Team ist freundlich und kompetent.

Beeuulwerzmtuhnhgv melden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 20 Jahren Kundin bei der Locke. Sehr gut ausgebildete Friseure, wunderschönes Ambiente, ...mehr

1fvBewertiun231g me62ldwr21en
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wie immer super (Farb-) Beratung. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Kurzfristige ...mehr

Bty7ewe705srtung ag1jmevmvld6nen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2016 KennstDuEinen.de

„Dienstleister - Friseur Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin im Salon. Begeistert bin ich ...mehr

Bewertubftn0ya8g pmqunielisv3den
* * * * *

anonymous

, 16.10.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin bei „Die Locke“ und meine Haare vertraue ich niemand anderem ...mehr

mseBez3vwertu5zu4nh8g melde0n
* * * * *

anonymous

, 13.10.2015 KennstDuEinen.de

„Allerbeste Kopfhautmassage.

Bejwemkhnrtudmng me3qldean
* * * * *

anonymous

, 13.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt die Frisur, die ich immer haben wollte. Ich gehe seit dem ich „die Locke“ besuche ...mehr

Bkewj5pmert3rtyunq9rgg a5p4melden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2015 KennstDuEinen.de

„Kundin seit 10 Jahren und stets zufrieden.

pmBergtwert wungt0u melcden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2015 KennstDuEinen.de

„Spontan und kurz entschlossen gelang mir ein Termin bei „Die Locke“. Neue Strähnchen am Ansatz und ...mehr

Bewertuaiw4nm0fig mpjetldel5n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2015 KennstDuEinen.de

„Tönen, Strähnen, schneiden. Spontaner Besuch bei Locke mit sofort drankommen. Super freundlich. ...mehr

bazBew9n5ertungcj0z vrmed2nlden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2015 KennstDuEinen.de

„... über 40 Jahre

Bew06iertwhuni71gmuno mef2xlden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 15 Jahren gehe ich regelmäßig in den Friseursalon „Die Locke“. Dort bin ich schon von ...mehr

Beoxbiwert80unw1goy meldhjnwen
* * * * *

anonymous

, 10.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren besuche ich den Salon "Die Locke" und fühle mich bei meinem Friseur sehr gut ...mehr

Bedy36wertuc1on5g0zo meelden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2015 KennstDuEinen.de

„Üblicherweise: Waschen, Schneiden, Föhnen – immer sehr zufrieden. Aber auch das Färben war im ...mehr

Bew6xervtuxbxfng h8rmemh1llden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Haar ist dank der Biosthetique Behandlung gesunder.

Bqftew3e6vrtp ung melaz0den
* * * * *

anonymous

, 02.09.2015 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich mit den Leistungen meines Friseurs sehr zufrieden. Super Typenberatung, ...mehr

Bkc7ewertz4ungabnc mezlde7sun
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Zum zweiten Mal bin ich bei dem Frisör und lasse mir Strähnen machen. Wie auch beim ersten Mal bin ...mehr

Bewgberw ytn wung me6gkld u1ren
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon lange zur Locke, zeitweise mal eine Unterbrechung, aber danach wieder hier, weil ...mehr

Beuewyscertungn878 meld0eq sn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung und super Atmosphäre, komme immer wieder gerne zu euch in den Salon!

86jBeweartung vme5ldjdren
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Als ich zum 1 Mal hier war – das war vor ca. 3 Jahren - , war ich 1. sehr positiv überrascht vom ...mehr

qlctBewerovggtun94bg me6nldejfwn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2015 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Strähnen, Wimpern färben, Augenbrauen färben. Super Service, sehr freundliches ...mehr

1idgBewertplvundg m6x8velde1en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren gehe ich hier zum Friseur, bin sehr zufrieden und empfehle gerne Die Locke ...mehr

Bwhwxewk5zrertunx90g me1vdtliden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 30 Jahren hierher, das spricht für sich. Meine Friseurin: Birgit.

k1Bewertungj 04j mfelhrtmden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Super, super und nochmal super! Ich bin total begeistert von dem Salon und dem kompetenten Team. ...mehr

Bzmewerhtb9ung o10emel1piden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 KennstDuEinen.de

„Haare färben, schneiden Sehr angenehmes Ambiente und sehr gute Beratung, daher habe ich die Locke ...mehr

Bewertmd9uns3ijg nirmnd5efrlden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Viele Frieseure ausprobiert aber nirgends fühle ich mich so wohl und gut beraten wie bei der Locke. ...mehr

Bd0e5wer8tu7txng meldfen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Strähnen alle perfekt und die Kopfmassage war einfach fantastisch!

Be9wertung8 mluv1eludoyen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, zu jeder Haarwäsche gibt es eine wohltuende, angenehme Kopfmassage, ...mehr

B ewertunsqqgpwu mvbmoi0elden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bin schon viele Jahre sehr zufrieden :)

B6ewertwtu3u0bng mvseldeopn
* * * * *

anonymous

, 09.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell/ diskret/ seriös/ Stets freundlich und immer auf einen eingegangen! Dieser Salon ...mehr

Bgfgewere10tu 2cn1vg meldden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren ist "Die Locke" mein Friseur. Dies bestätigt meine absolute Zufriedenheit in ...mehr

Bewertuy nwgl m4ws2epta2lden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren werde ich von meinem Frisör zu meiner vollsten Zufriedenheit perfekt frisiert. ...mehr

Be30wertuxngbxfl meljr1gdwxw6en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer zufrieden. Alles ist super :)

q3lBewersa tui05ng me8e6rldehnn5n
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon lange und immer wieder gern! Bringe die nächste Generation mit... Der Besuch hat ...mehr

uoBewertunbkrgwp melctdegn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Mein erster Eindruck war positiv, sehr freundlich und ehrlich. Fühle mich wohl und entspannt.

Bewee81 rtu n26dzg xj bmelhqbden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Nicht umsonst bin ich seit Jahrzehnten Kunde hier. Der Preis ist sehr hoch, da ich jedoch mit der ...mehr

Bewf9dcertsung8 mdeldewn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2015 KennstDuEinen.de

„Bin seit über 30 Jahren sehr zufrieden, sodass im Laufe der Zeit eine sehr freundschaftliche ...mehr

Beftn1wertua9ng8mn 74acmh8elden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2015 KennstDuEinen.de

„Seit fast acht Jahren komme ich regelmäßig zum Haareschneiden. Besonders genieße ich die positive ...mehr

B8sdiewdzyxert36ung meld1ee1cn
* * * *

anonymous

, 27.03.2015 KennstDuEinen.de

„-Färben, waschen, schneiden -sehr gute Beratung, kurze Wartezeiten, sehr guter Service -tolle ...mehr

Bewertufng mre xzlducefn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2015 KennstDuEinen.de

„Rundumservice mit großem Wohlfühlfaktor.

Bewer0swtun7fnogf 93humelnden
* * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Haare schneiden und Ansatz färben -Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden (vor ...mehr

Bezywertu2mc3nbn gpy9 melfyrvden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ein Friseursalon mit super Service, kompetentem Personal und jedes Mal ein super Frisierergebnis. ...mehr

Bexwesrtungs2 mceldec1n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Service sehr zufrieden! Man wird kompetent beraten und es wird auf Wünsche ...mehr

mBewertuvc6nd6g mewtavldex1n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut zufrieden. Professionelle Arbeit, Kunst am Haar, ich bin so froh, dass ich „Die ...mehr

Bewe tyfrzatungs ml49elde5km0n
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lasse ich mir die Haare bei der Locke schneiden.

Bi3eenbuwe7fiwr5zvtung meldeo3n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team ist immer freundlich & super kompetent. Ich genieße immer eine Auszeit beim Frisör und ...mehr

Bew0saescrtunpg mebld0qden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 10 Jahren komme ich zum Friseur (schneiden, färben u. Strähnchen machen) und fühle mich ...mehr

Berqwertcvungv lhb3mguelden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 25 Jahren mein Friseur! Immer auf der Höhe der Zeit und sogar immer schon etwas voraus. ...mehr

B8ewf96etrtung cpmeldmpuen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 4 Jahren Kundin, 2 x jährlich nehme ich auch Kosmetikbehandlungen in Anspruch und schätze ...mehr

krBebyt0wertu wb0nkd4sgv melden
* * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Aufmerksames Personal, hübsches Ambiente und gratis Kopfmassage.

2xBbheywertung h m2p4telden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, komme immer gerne wieder und das schon seit 5 Jahren.

Bew4w ert7oungg meleg4wdio5ren
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr entspannende Kopfmassage, klimatisierte Räume, alle ausgesprochen freundlich. Vorstellung ...mehr

Bews6lertqiungptz mziuvelfhden
* * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Schneiden & Strähnen

Bkrqiewerintuxv39ng mneldee32vn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin bei „ DIE LOCKE“. Mir gefallen vor allem die ...mehr

Bewert6x6unnlvjg metg1lwmdy0en
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Besonders gut: die Betreuung.

B 9vewerte6unjg8z meomlden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Haare werden regelmäßig in meinem „Naturton“ =fuchsrot= nachgefärbt. Trotzdem ich schlo-weiße ...mehr

Bplvewel3rtuogng meld0lpecn
* * * * *

anonymous

, 27.04.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, färben ! Ich habe beste Erfahrungen gesammelt. Besonders gut gefällt mir die ...mehr

Befolw2lerratunecug k 6melden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren bin ich bei „Die Locke“ in der Großen Str. in Flensburg hingegangen, weil die ...mehr

Bnzcewert1tbungpgh bkme2dqmlden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit -zig Jahren regelmäßiger Besuch im Salon Locke. Ich werde typgerecht geraten, meine Wünsche ...mehr

Bdewertu0iung ma5elod11en
* * * * *

anonymous

, 14.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 35 Jahren bin ich Kundin b. Hr. Woye (Salon Locke). Das spricht doch wohl für sich!!

Bewgwerehjtun8ug mel1ro4de ydpn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 2011 komme ich regelmäßig ca. alle 3-4 Monate zum Schneiden u. Färben hierher. Ich war stets ...mehr

Betweinnprqg7dt4rbung meltden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2014 KennstDuEinen.de

„Über 35 Jahre beim gleichen Friseur spricht für sich! Gut ausgebildete Fachkräfte, stets auf dem ...mehr

0snBewerscn tungww6 2w smelduxen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Es gibt nichts Schöneres, als sich vom Friseur bzw. der Kosmetikerin verwöhnen zu lassen. Das ...mehr

Bew3783eortu4fng a7mevexlden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, färben, Haarkur, Kopfmassage sind die regelmäßigen Dienstleistungen, die ich in ...mehr

Bewertcxuwng 4fml7weldqen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich auf jeden Besuch. Tolle Beratung und Schnitt. Eine klasse Leistung

iBbiewertudkngkbf mzjtelden

Qype User (j-u-…)

, 08.02.2011 Yelp

„Durchaus sehr gutes Gesamtpacket.


- gutes Preisleistungverhältnis


- gute Beratung


- tolles Ambiente


- gepflegtes, ...mehr

yg02Brewertungd nwmelneywden

Qype User (maikri…)

, 05.02.2011 Yelp

„Toller Laden, macht sehr was her und die Mitarbeiter sind top.

Bedwepj9srtunu5g mxnmeldrqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis