Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cleverfit Frank Stegemann

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Flensburg
Schleswiger Str. 80
24941 Flensburg, Südstadt
zur Karte
0461 97 87 76 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

09:00 21:00

Sonntag

09:00 21:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 63 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (63 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 06.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ein wirklich sehr gut strukturiertes Fitness Studio ,mit tollen und ausreichend vorhandenen Geräten ...mehr

yf4pBewertmanbun4g muelde9aon
* * * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Atmosphäre und nettes Personal :-) Gute Atmosphäre und nettes Personal :-) Gute Atmosphäre und ...mehr

Bl90ewerc0htung 8zmelziwxde0cyen
* * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„Also ich bin rundum zufrieden wer hier nicht zufrieden ist kann sich ja nach einem anderen Studio ...mehr

gBxewertwymung zmeldz6en
* * *

anonymous

, 22.07.2016 KennstDuEinen.de

„Clever Fit. .. . .. . .. . .. eine sache für sich. .. . .Im sommer grade jetzt is das Trainieren ...mehr

slBebbwezkhwrtmoctung meldeyqn
* *

anonymous

, 20.06.2016 KennstDuEinen.de

„ich hatte 3 emails geschickt und ich warte immer noch für eine Antwort. Ich muss meine Frau's und ...mehr

Begtwe szrtunbbg d8meldehn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit kurzem Mitglied bei Clever Fit und bin maßlos begeistert. Service, Sauberkeit und ...mehr

B8ewerbftun1g3ic zyfmelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2015 KennstDuEinen.de

„Schöne Solarien und Massageliegen.

Bewpoert2ung dqgc8 melden1y4n
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte vor einigen Tagen ein Trainingsplan bei Christian und war sehr zufrieden. Er hat mir ...mehr

Bewerantuadng 3mel1o3dr0en
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„War mit ganzem sehr zufrieden.

cBbtewe7e6rtu0ngle melden
* * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„Zweimal Probetraining - es wurde alles geduldig erklärt.

4Bew2erturvblng mk6eldpen
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles Studio, super Geräte und Einrichtung, wenig Kurse, aber die haben es in sich! Top Termine, ...mehr

Bceweugmrtus cmng mok9eldenien
* * * * *

anonymous

, 12.11.2014 KennstDuEinen.de

„Super Trainer, immer freundlich und immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehend! Das ...mehr

a80oBe08cywertjuuzing wmelden
* * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Mehr Geräte mit TV und Internet bei den Laufbändern und Crosstrainern. Nettes Personal!

k29cBewerdufntung82ft 13xme0slden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Einführung und Schulung durch das Personal. Sauberkeit.

Bew3xeper1tusrd ngkalk melylden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr netter und kompetenter Trainer. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke!!!

Bewertwungsg3 1crmee3teld6en
* * * *

anonymous

, 13.09.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles, modernes Fitnessstudio. Nette & kompetente (einige) Trainer! Immer sauber. Klimatechnisch ...mehr

Bewea4rt8ggsuvng omdxmevlden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gutes Angebot, nette und kompetente Trainer. Sauberes Studio, keine Mängel.

Bewertundz6vgl mptkte85ldnt7len
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr hilfreich.

9bzhBewemrtad4ung lmetlden
* * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Saubere Geräte, kompetente Trainer, Training macht Spaß, weiter zu empfehlen

B6dewertun lig m elnldtt en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Massage angenehm, Solarium geregelt.

Beweecjmrtu4jndug me3 zl9h0den
* * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und daher sofort ...mehr

Bewejn3rtung m7eugyldoi6e2n
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Leider geil!

Bsqewf0geray8tunig mezlden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung. Zuvorkommende Personen, saubere Geräte

f7qBws2cewertunmogn c o4melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewern8r2vtung meeat8lsr9hdxuyen
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner, sauberer und moderner Laden. Leicht zu erreichen, genügend Parkplätze und ...mehr

Bewdkstep6r29a1tung qtmeldvnxen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Trainingsplan bei Christian machen lassen und war erstaunt, was er für ein ...mehr

nBeswe3rtung melmcfdxen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Probetraining war gut. Sehr sauberes Studio. Gute Musik. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Be0lkawzlertu8vng mgeldeppxn
* * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Das Studio macht einen netten und freundlichen Eindruck. Sehr nette Atmosphäre. Zuvorkommende und ...mehr

Bmuewer1 ktunqjg melrjdei0en
* * * * *

anonymous

, 12.08.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Freundin und ich haben uns einen Trainingsplan von Christian machen lassen und sind sehr ...mehr

Beilczwertfdungykg mhx7eldbhen
* * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Studio macht guten, vor allem aber ordentlichen und sauberen Eindruck. Geräte sind in sehr gutem ...mehr

Bewqf6et1rt8lung mjueld83a1en
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super nette Betreuung, immer coole Musik!! Es gefällt mir, dass hier nur ein großer Raum für alle ...mehr

Bewe1nlrtaung meell7thudeb96n
* * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„- sehr angenehme Atmosphäre - gute Betreuung (Trainer kommen auf einen zu & verbessern) - gepflegte ...mehr

Bejt0wertun1ghrcw zc mstdelden
* * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Kurzhanteln sind nur bis 40 kg -> 50 kg wären angebracht + 1 Bank Klimaanlage! Im Sommer teils ...mehr

Bewcaer127tyung mehlde3n
* * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberes Studio, nie zu voll und nie zu leer. Weiter so ;-)

Bep5iwen69rto8v ung 7qikmeld ympen
* * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe das gesamte Programm in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden.

3364Beov8wertun83g6gm 2j qlmelden
* * * *

anonymous

, 29.07.2014 KennstDuEinen.de

„Schöne, neue Geräte. Immer sehr sauber. Tolle Zusatzangebote wie Massarium, Solarium und Vibra ...mehr

Bewuzecbjrcktung mlmeldx55den
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Monaten gehe ich jetzt zu clever fit und ich muss sagen, es macht jedes Mal mehr Spaß. Ich ...mehr

Bjejwert9ung m7lfneluden
* * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Geräte, freundliches Personal, sehr modern, Empfehlenswert.

Bewermvdtun08gg4 mjemplden
* * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Geräte und freundliche Betreuung der Trainer. Bin zufrieden mit clever fit.

xjBij0eclcdwerkntung melrtfden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2014 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an dabei und immer geil!

Bmthiewe8rtung b3me821ldeo4vn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Studio :-)

Beya4uwer9umwt0hcung meu1pldextnn
* * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Getränke sind top! Solarium / Massarium sind gut! Geräte sind sehr gut!

g2eBe4wertfung mh2eelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Alles TOP!

Bewertung3 fmefjlllodeb0n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super Studio

Bewerm8vbtun18rsg pi8me gl0wlden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Fragen werden immer beantwortet, alle sehr freundlich und hilfsbereit :-)

Bewertubcn45mg5 5memlden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Super nettes Personal, was immer hilfsbereit und offen für Fragen ist!!! :-)

Bem31wertun g meplrdeen
* * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Bei Fragen wurde mir immer gleich geholfen.

Bew2ert3u8ng mleldgb69en
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Musik = geht so Musik in der Umkleidekabine = geht gar nicht

dx80Bewg7erf7tunwg zo6melden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„In allen Hinsichten das beste Studio, was ich jemals betreten habe. Nettes Personal, gute Geräte, ...mehr

Bl3ofewe1 frtbeung mn5helh0den
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Interessante Kurse, nettes Personal, gute Geräte

Bewbjertm61yufe rngh mz94ielden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Alles ist sauber, das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Von früh bis spät wird man mit einem ...mehr

oo0vBjim0ewer6tung9 melvfden
* * * *

anonymous

, 06.07.2014 KennstDuEinen.de

„Immer alles sauber im Studio und nettes Personal.

Bewerti41ugjsng wirmeld19lvegpvn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2014 KennstDuEinen.de

„Am besten gefällt mir der TRX-Kurs - Vorsicht Suchtgefahr :-)

Blewegccartung vsmmehf5rljxden
* * * *

anonymous

, 06.07.2014 KennstDuEinen.de

„Gutes Studio!

Bewpexsvryxchtu07zrng me0qlden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war vorher im Schleswig bei clever fit, aber hier gefällt es mir viel besser. Nettes Personal, ...mehr

Be56werucqkt0 zungy wymelden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr begeistert, weil es schön groß ist, akustisch gut, guter Preis, Ich würde sagen das ...mehr

Bei fxwna enufr8tung3ymc melden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen in der Zeit in der ich da bin gehabt. Das einzige ...mehr

Bew2ebnr57tun5g eqmelden
* * * *

anonymous

, 10.05.2014 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Betreuung; neue Geräte; über mehrere Kosten wurde ich erst bei ...mehr

Be qvpwmfiertungxg4 m eld8den
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„-tolle Beratung -schönes Umfeld -gute Geräte

Bewetrtfefungosa mey6a4lnden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das neue Fitnessstudio von der clever fit Kette macht einen sehr guten, professionellen Eindruck. ...mehr

5eBemmwbwhiert7uung melde3n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„- Trainingspläne gut erklärt - Tolle Beratungen - Schönes Fachwissen

Bodewertueu3ngyc 7 kmexlden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„- Tolle Geräte - Gute Solarien - Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewxert70un77g m2elde9tgn
* * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe zusammen mit meiner Freundin ein Probetraining und den TRX-Kurs bei Christian Mante ...mehr

Bfqjgewrcer4tung me3pld6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Cardiotraining, Gerätetraining, Massarium, SYNRG, Solarium, TRX-Training, Vibrationstraining

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Cardiotraining, Gerätetraining, Massarium, SYNRG, Solarium, TRX-Training, Vibrationstraining
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis