Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FLC - Flensburg-City

Eintrag gefunden unter: Dialysefahrten Flensburg
Neumarkt 4
24937 Flensburg, Altstadt
zur Karte
0461 7 22 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

marcd288

, 07.07.2014 golocal

„Trotz Vorbestellung 15 Min. Verspätung , auf freundliche Nachfrage wo denn mein Wagen bleibt und warum er eigentlich noch nicht da ist , keine Entschuldigung oder dergleichen !
Lapidar der ist unterwegs . Mein Termin war wichtig und konnte ihn so gerade noch wahrnehmen . OK , Jeder bekommt eine 2. Chance , und promt warte ich wieder 20 Min. über den vereinbarten Zeitpunkt !!! Ich rufe in der Zentrale an um zu erfragen was denn da los ist , da wird einfach aufgelegt ! Na super , das erwarte Ich von meinem Mietwagenunternehmen das Ich schon mehr als 10 Jahre nutze ! Das hat sich jetzt erledigt.
Vielen Dank für Nichts
Weiterlesen Text ausblenden

Be1xewertuyoc2ng mel6vdxyekn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Dialysefahrten, Flughafenservice, Krankenfahrten, Kurierfahrten, Personenbeförderung, Taxi-Mietwagen, Vorbestellungen und Festpreisanfragen bitte telefonisch abklären

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis